skyDSL Deutschland GmbH Waldstraße 86-90, 13403 Berlin

skyDSL Deutschland GmbH





174 Bewertungen




skyDSL Deutschland GmbH Waldstraße 86-90, 13403 Berlin




Uber das Geschaft

skyDSL, Internet Provider via Satellite (ISP) - The Netherlands | Finally DSL connectivity from € 19.90 available at your place. Provided as flat rate by satellite DSL provider skyDSL only. Find out more and get fast internet now!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930590086603
Waldstraße 86-90, 13403 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Roger Jirschik
14.10.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Leider habe ich die Rezensionen nicht gelesen. Ich kann jeden nur warnen mit dieser Firma zusammen zu arbeiten. Trotz technischer Unterstützung, durch SKY DSL, ist es nicht gelungen überhaupt ein Signal zu empfangen. Die Einjustierung war schlichtweg nicht möglich.Ich habe jetzt 1700€ ausgegeben und muss für die Retoure nochmls 30€ bezahlen.Kulanz und Kundenzufriedenheit ist für dieses Unternehmen ein Fremdwort.Ich werde einen Anwalt beauftragen, Dank Rechtschutzversicherung sind mir die Folgekosten egal.
An Gedo
10.10.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Viel Versprochen in der Werbung! leider nur wenig bis sehr wenig davon gehalten. Auf Nachfragen und nachbohren erfährt man dass die versprochenen Leistungen nicht einem sondern immer einer Gruppe (Bei skyDSL teilen sich die Nutzer – wie bei jeder Funktechnologie – das für den Dienst zugeteilte und behördlich zugelassene Frequenzspektrum)diese Info findet sich nicht auf den Werbe und Aboseiten( erst nach langer Recherche).Dieses Geschäftsgebaren lässt die Vermutung zu, dass ggf. gar keine ausrechenden Bandbreite zur Verfügung gestellt werden kann oder soll, evtl. reicht ja schon der Vertrieb der sehr teuren Hardware für den Betreiber zielführend .Mit Spannung erwarte ich die Löschung der Rezension oder Ihre Sicht der Dinge.Zahllose Versuche mit Ihren Technikern die Probleme zu lösen waren nicht Zielführend. Im Übrigen habe ich zwischenzeitlich insgesamt 2 Anschlüsse gekündigt .Beide konnten die versprochene Leistungen bei weitem nicht zur Verfügung stellen. Somit scheidet der Hardware und Vierenjoker" wohl auch aus. Vielleicht möchten Sie ja auch die vielen von mir zugesendeten Scennshots allen Zugänglich machen und auf Ihrer Page werbewirksam zeigen? Mein Segen sei dazu gegeben. Und nein
Felix Hentschel
30.09.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Ich finde den Internetanschluss ebenfalls eine Katastrophe. Die versprochene Geschwindigkeit von 4 Mbit wird praktisch nie erreicht und wenn nur für wenige Sekunden. Sobald der Router/ oder das System einen Download erkennt wird augenblicklich die Verbindung gedrosselt und zwar zu einer Geschwindigkeit mit so gut wie nichts mehr geht. Selbst das angucken von kurzen YouTube oder Facebook Videos verkommt zur Zumutung, da diese permanent hängen bleiben.Ich werde mich nach einer Alternative umgucken. Zum Glück beginnt auch hier bald der Breitbandausbau, sodass man dieser Firma den Rücken kehren kann. Für mich ist das Betrug.Wir machen fast alles mit LTE vom Handy und nem Hotspot. Anders geht es eigentlich nicht.Das einzige was pünktlich und problemlos funktioniert, ist die Abbuchung der Rechnung vom Konto.Ich habe mal ein Bild von breitbandmessung.de angehangen. Das Ergebnis ist eigentlich alltäglich.Edit: leider mit mein Bild der Breitbandmessung permanent gelöscht.Auf Nachfragen beim Support per Mail bekomme ich keine Rückmeldung - und das seit Wochen. Der versprochene gute Service existiert demnach auch nicht.
Thomas Lau
28.09.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Technik, die begeistert und sehr nachhaltig ist. Beim Satelliteninternet wird lediglich eine Satellitenschüssel am eigenen Haus installiert. Die kann dann durch ein Fernseherweiterungskit neben dem Eutelsat für das Internet auch die Daten des Astrasatelliten für das Fernsehen empfangen. Nachdem ich ein Jahr lang kein SkyDSL genutzt hatte, meldete ich mich kürzlich wieder an und das Satellitenmodem stellte ziemlich schnell wieder Kontakt her. So wie ich die Satellitenschüssel einst montiert hatte, passte es immer noch perfekt. Satellitentelefon geht auch, das hab ich jedoch nicht und kann deshalb nichts darüber schreiben.
peter grueneis
03.09.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Extrem entlegen: kein Handy möglich-Nun endlich an die Welt angebunden.
The big Tanowski
24.08.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Schrecklich! Der Download ist auf ca 150 GB / Monat beschränkt, danach geht gar nichts mehr. Nach Rücksendung der Hardware (von Spanien aus hat das Paket 140 Euro gekostet), habe ich bis heute meine Kaution immer noch nicht zurückbekommen. Das Ganze grenzt an Betrug.
Markus Völker
23.08.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Total Easy, für das zusammenbauen und der Installation der Hardware an meiner Fassade ca.8m hoch habe ich gerade mal 60 min gebraucht. Das ausrichten der Schüssel mit Feinjustierung ca. 20 min. Einfach auf Youtube Installationsvideo anschauen,ausführen und schon war ich online.
Stefan Meisner
20.08.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Ich habe skyDSL 2 oder 3 Jahre genutzt. Zu Stoßzeiten ging fast gar nichts, oft kamen weniger als 100 kBit Downloadraten zustande womit man gerade noch Mails abrufen kann. Auch der teurere Tarif schaffte nicht wirklich Abhilfe. Alles in allem ein sehr teures Vergnügen. Ich bezweifele allerdings, dass andere Anbieter via Satellit da deutlich besser sind. Immerhin: der Kundenservice war bemüht und stets freundlich. Mittlerweile ist LTE selbst in meinem Ort im tiefsten Brandenburg ausreichend ausgebaut so dass ich nun endlich bestens versorgt bin. Auch an der Abwicklung zum Vertragsende gibt es nichts auszusetzen. Dennoch nur 2 Sterne weil einfach mehr versprochen wird als man letztendlich halten kann.
Daniel Lindemann
25.07.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Leider kann ich mich meinen Vorrednern zum Thema Service nur anschließen. Seit Wochen warte ich auf Rückmeldung zur Klärung eines Problems bei einer Retoure, dieses wird aber gekonnt ignoriert und mittlerweile ist sogar mein Zugang gesperrt worden. Auf mehrere Anfragen erhielt ich bis heute nicht eine einzige Rückmeldung, nur eine dicke Rechnung, obwohl ich die Hardware pünktlich zurückgeschickt habe.Da ich unter dem gleichen Namen Kunde bei euch bin, sollte eine Zuordnung einfach sein.Vielleicht nimmt man über diesen Weg endlich Kontakt zu mir auf, um das Problem zu klären.
Michael Burgard
25.07.2023
skyDSL Deutschland GmbH
Das aller LETZTE!!!Kundenservice ist und war noch nie erreichbar, Verbindung und Geschwindigkeit langsamer als Morsecodes 1933, einfach eine bodenlose Frechheit!!!!!Niemals einen Vertrag abschließen die Abzocker des Jahrhunderts

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 86-90, 13403 Berlin
skyDSL Deutschland GmbH