Pinguin-Apotheke MEDILEV Am Gesundheitspark 4, 51375 Leverkusen

Pinguin-Apotheke MEDILEV





38 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30




Pinguin-Apotheke MEDILEV Am Gesundheitspark 4, 51375 Leverkusen




Uber das Geschaft

Pinguin Apotheke am Bahnhof | Ihre Pinguin Apotheken: Jetzt einkaufen bei www.pinguin-apotheke-lev.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492143576500
Am Gesundheitspark 4, 51375 Leverkusen

Stunden

  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

muzzy
25.10.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Eine super Apotheke.Wir waren in über 20 Apotheken...von Solingen/Langenfeld /Köln/Leverkusen...Keiner konnte bzw wollte uns großartig weiterhelfen.Doch hier hatten wir eine super freundliche und ambitionierte junge Mitarbeiterin ,die sich unserem Problem angenommen hat u alle Hebel in Bewegung gesetzt hat um die Medikamente zu bekommen ,die Deutschlandweit ausverkauft waren!In wenigen Tagen waren sie da.Diese Dame hat uns sehr geholfen wir waren nach geraumer Zeit beschwerde frei.Als kleines Dankeschön haben wir ihr einen kleinen Strauß mitgebracht ,da sie uns so toll geholfen hat!Niemand konnte uns mit Rat u Tat zur Seite stehen, kein Arzt u Keine Apotheke...Doch hier wurde sich Zeit genommen u geholfen!!!!Einfach Top!Bitte so weitermachen...!Solche Menschen gibt es leider zu wenig,in der heutigen Zeit!
Herr Bruns
24.10.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Bei einer kniffligen und aufwendigen Bestellung und Abhandlung hat uns Frau Sanchez in dieser Apotheke sehr gut geholfen. Ein nettes Team und eine gute Auswahl an Produkten. Auch schön: Eine kleine Spielecke für die Kinder!
Hayati Keskin
04.10.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Ich war Heute, so gegen 14:00h, in der Filiale in Medi-Lev Gebäude.Ich habe, von meinem Hausärztin, Pantoprazol 40mg 60 Stück, auf Rezept verschrieben bekommen. Ich lag der das Rezept vor und wurde von eine Mitarbeiterin bedient, die vermutlich Auzubi war, ich habe Ihr Name vergessen aber es war einer türkischer Name, da ich auch Migrant aus der Türkei in der dritten Generation bin. Ich bekam das Medikament und ging eine Etage hoch zum rahm, Zentrum für Gesundheit.Dort habe ich Einlagen gekauft und musste zur Probe anziehen. Gefühlt war ich c.a 20 Minuten da. Beim Rausgehen schaute ich auf das Pantoprazotol und bemerkte, dass ich 50 Stück Packung bekommen habe statt 60.Ich ging wieder in die Apotheke rein und reklamierte dies bei der Mitarbeiterin, die mich bedient hatte. Sie kam , mit der Reklamation nicht klar und holte einen Mitarbeiter dazu. Der Mitarbeiter schaute auf das Rezept, schaute auf das Medikament was ich bekam, stöberte an der Kasse und versuchte mir zu erklären, warum ich die 50ger Packung bekommen habe. Er versuchte zu erklären, da ich befreit war und ich deswegen diese Packung bekam oder so. Ich fragte warum? Ich fragte , wenn man befreit sei, vom Zuzahlung, dass man dann kleinere Packung bekäme? Dann hat er versucht, mit seinem ungenügenden Deutschkenntnisse zur erklären, dass mansche Leute , wenn Sie befreit sind, das Geld haben möchten 5 Euro und so. Ich hackte nach was für 5 Euro und was er mir sagen will? Der Gute Mann versuchte mir irgend etwas zu erklären, aber ich verstand nur Bahnhof. Ich sagte Ihn , dass ich nicht verstehe was er mir sagen möchte und sagte das er sich nicht ausdrücken kann, weil seine Deutsch nicht ausreichend ist. Daraufhin sagte er mir Beleidigt, das Sie das Medikament nicht tauschen, weil die Verpackung geöffnet sei. Ich machte Ihn Aufmerksam, dass die Verpackung nicht geöffnet sei, dass ich es vor 20 Minuten geholt habe, weil ich es in der Hosentasche hatte und weil ich Schuheinlagen gekauft habe und es ausprobiert habe und deswegen mich hinknien müsste, deshalb ist die Verpackung leicht geknickt , offen ist die nicht und ich habe es nicht geöffnet. Der gute Mann schaute auf die Packung, schaute mich und behaarte auf sein Nein. Meine Geduld war am Ende und ich wollte den oder die Chef oder Chefin sprechen. Darauf war der gute Mann nicht gefasst und war leicht an Panik verfallen. Die Azubi ging hinten rein kam raus und sagte die Chefin kommt gleich. Der Gute Mann sagte zu der Azubi, ich mache Pause und war fort.Ziemlich schnell kam die Chefin bzw. Filialleiterin und ich erläuterte Ihr die Sachlage. Sie machte Sich ein Eindruck über die Situation, schaute sich das Rezept an, schaute Sich das Packung und kuckte das Kassensystem, erklärte mir, dass es mehrere Anbieter bzw. Lieferanten des Medikaments gibt und verschiedene Packungsgrößen , der eine Herstellerfirma hat dies Große, der andere dies. Da der Hersteller Aristo als Erstes, in der Kassensystem erscheint habe ich dieses bekommen. Weiterhin erklärte Sie mir, dass Sie noch von zwei weiteren Herstellern, das Medikament da haben und es auch in der 60ger Packung. Ich sagte, ja der Mitarbeiter wollte mir kein andere Packung geben, weil er Behauptet, dass ich die Packung geöffnet habe. Ich erklärte, dass die Packung nicht geöffnet sei, lediglich nur ein bisschen geknickt sei. Sie sagte es wäre auch kein Problem, wenn die Packung geöffnet sei. Ich fragte warum, der besagte Mitarbeiter, mir es anders sagte? Und fragte ob er der Teamleiter sei, weil die Azubi Ihn zu Hilfe holte und sein Reaktion über Reklamation sehr unprofessionell sei. Sie fragte die Azubi, wer das gewesen sei , die Azubi nennte einen arabisch klingende Namen vermutlich Syrische und die gute Frau sagte, sie würde mit Ihn reden.Ich bekam meine 60 Stückpackung von der Firma Aurobindo und als Gutmachung eine Packung Taschentücher Marke Bionorica, zwei kleine Packung je 2 Hustenpastillen innen drinnen , von Marke Stilaxx. Ich bedankte mich und lobte Ihre professionellen Problemlösung.Das war nicht das erste Mal, dass ich bei diese Kette Probleme hatte
Diana Graß
03.10.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Noch nie bin ich so gut beraten und betreut worden, wie in dieser Apotheke. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, mich mehr als Kompetent versorgt. Hier reichst du nicht nur dein Rezept ab und bekommst das jeweilige Medikament, nein, hier wirst du wirklich weit über den Soll toll beraten. Vielen Dank für die Hilfe heute. Ich war schon in vielen Apotheken, doch hier war es heute außergewöhnlich. Das wird meine neue Stamm" Apotheke"
Karl Walter Casper
26.09.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Ich habe heute einen ukrainischen Flüchtling zu einem Augenarzt begleitet. Die Behandlung erfolgte dank eines Behandlungsscheins der Stadt Leverkusen.Leider wurde die Einlösung des Rezeptes durch die Mitarbeiterin (mit Kopftuch) abgelehnt - sie bestand zusätzlich auf ein Schreiben des Arztes.Ich habe Ihre Fachlichkeit gelobt und in einer anderen Apotheke das Medikament sofort erhalten.Die Pinguin-Apotheke kann ich nur jedem empfehlen!Dr. Casper
Sabine Feldbrügge
16.09.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Ich habe dort ein Vitamin Präparat gekauft. Ich dachte nicht das der Preisunterschied zum Internet 10 Euro beträgt. Das fand ich unverschämt und kontaktierte die Apotheke, diese meinte nur, das die Ware die das Haus verlassen hat, nicht zurück genommen werden kann. Obwohl alles noch verschweißt ist. Ich bin Rentnerin und ich muss wohl in Zukunft noch vorsichtiger sein. Traurig
Angelika
24.08.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Als pflegende Angehörige benötige ich eine Apotheke, die schnell und unbürokratisch weiter hilft. Dies ist bei dieser Apotheke absolut der Fall! Man wird nicht nur sehr gut beraten sondern z.B. auch die kaufmännische Abwicklung mit dem Kunden ist perfekt! Einfach top - Danke an das gesamte Team und weiter so!
Jonetsu Kurai
07.08.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Hab mich entsetzlich erkältet und konnte nicht vor die Tür. Frau V. hat sich telefonisch für mich Zeit genommen und eine Lieferung der Medikamente am selben Tag veranlasst. Herr Lieferant war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Das Apothekenteam hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank !!
T. M
23.07.2023
Pinguin-Apotheke MEDILEV
Ich bin jedesmal freundlich behandelt worden und uns wurde immer gut geholfen bzw. auch beraten. Diese Apotheke gibt auch kleine Aufmerksamkeiten mit bei einer Bestellung wie bsp. Taschentücher oder ein Lolli fürs Kind und steckt diese nicht alle selbst in die Tasche oder nur an Senioren. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Gesundheitspark 4, 51375 Leverkusen
Pinguin-Apotheke MEDILEV