freenet Shop Hans-Böckler-Platz 10, 45468 Mülheim an der Ruhr

freenet Shop





58 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




freenet Shop Hans-Böckler-Platz 10, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Shopwebseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920843783284
Hans-Böckler-Platz 10, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Kübra Erdem
25.09.2023
freenet Shop
Hier wird Kundenzufriedenheit und Service groß geschrieben. Ich brauchte einen neuen Handyvertrag. Die telefonische Beratung durch Hr. Menki lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Herr Menki ist ein sehr zuvorkommender, lösungsorientierter Berater, der mich telefonisch absolut professionell über mögliche Angebote bedarfsgerecht aufklärte. Den Vertrag habe ich hier abgeschlossen. Klare Weiterempfehlung!
Günter Auerhahn
06.09.2023
freenet Shop
Es tut mir leid dass ich eine negative Bewertung für diesen freenet Shop ausstellen muss.In erster Linie geht meine Negativbewertung auf Klarmobil zurück, freenet arbeitet für Klarmobil.Bisher habe ich als Neukunde durchweg negative Erfahrung gemacht, angefangen damit dass mir der Zugang zum Datenvolumen verweigert wurde, bis hin zu falsch ausgefüllten Unterlagen. Ein Trauerspiel eines Unternehmens.
Waltraud Geifes
20.08.2023
freenet Shop
Bin sehr zufrieden mit dem Service und Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen,
Jürgen Schneider
19.08.2023
freenet Shop
Trotz Lockdown war die Beratung Top. Datenübertragung lief wunderbar. Die Vertragsverlängerung mit einem super Smartphone hat sich gelohnt. Ich bin komplett zufrieden, da alles wieder professionell verlief. Tolles Team
Sweety Pie
06.08.2023
freenet Shop
Super freundliches Team... sehr nett
Heinz Behmenburg
24.07.2023
freenet Shop
Ich kann nur gutes über Berichten, wer eine ehrliche und kompetente Beratung sucht ist hier an der richtigen Adresse.
Erika Adams
24.07.2023
freenet Shop
Super freundliches Personal, komme gerne hierhin.
Hannah H
24.07.2023
freenet Shop
Angemessen wäre es, keinen einzigen Stern vergeben zu dürfen.Meiner Mutter wurden zusätzliche Abos und diverse kostenverursachende Services angedreht, als Sie sich nach seriöser Beratung suchend an den Shop im Forum wandte! Vorsicht geboten, hier geht es nur um Verkauf! Wir haben viel Ärger und Kosten hinter uns, nicht einmal Unterstützung beim Auflösen der Abos gab es. E-Mails werden ignoriert. Nie wieder!
Lena Edenharter
24.07.2023
freenet Shop
Versuche schon seit 3 Tagen ständig dort jemanden Telefonisch zu erreichen. Keine Chance.Habe schon fast das Gefühl, dass sie wissen, warum sie nicht drangehen.Ich habe nicht ständig die Nerven dazu, dort hinzufahren, zumal Parkgebühren und Sprit wegen so etwas auch noch entstehen.Zudem wurden wir dort total abgezogen.Man sagte uns, ja die damaligen Mitarbeiter wurden allesamt gekündigt und nun ist ein neues Team dort.Ich habe im vorherigem Jahr eine Vertragsverlängerung gemacht, leider einiges aufschwatzen lassen. Ich zahle 21,99.- für 5GB im Monat. Bei anderen Anbietern bekomme ich für das Geld schon Unlimited.Der Vertrag hat erst ab Juli 22 gegriffen und man sagte uns, dass sie auf jeden Fall etwas daran Ändern werden, da, wie gesagt, die vorherigen Mitarbeiter allen irgendetwas aufgeschwatzt haben.Man sagte, man würde sich in ca 5 Tagen melden. Das ist nun schon 16 Tage her. Total unzuverlässig.Zudem wurde bei mir einfach ein Schutz für Kinder im Internet dazugebucht, Kinder habe ich noch nichtmal. Der Mitarbeiter versprach mir, dass es mich nichts kosten würde und das er es kündigt. Beides ging in die Hose. Es wurde nicht gekündigt und zahlen muss ich es auch.Man sollte nichts versprechen, wenn man es nicht halten kann!!!Wenn der Vertrag ausläuft, haben sie einen Kunden weniger, noch nie so etwas erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hans-Böckler-Platz 10, 45468 Mülheim an der Ruhr
freenet Shop