SIXT Autovermietung Mainz Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz

SIXT Autovermietung Mainz





231 Bewertungen
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00




SIXT Autovermietung Mainz Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Mainz City-Port | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Mainz City-Port ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961319197181
Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz

Stunden

  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Lang
11.10.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs verlief ohne Probleme. Rückgabe sogar außerhalb der Geschäftszeiten möglich, finde ich total klasse. Das Fahrzeug war sauber und sehr gepflegt. Ich würde zu jederzeit wieder bei Sixt mieten!Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat mir aufgrund meiner Körpergröße eine Alternative angeboten, wollte ich aber nicht. Hat alles gepasst…. trotzdem ein großes Dankeschön!
Paddi M
08.10.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Guter Service. Auch bei der Zustellung/ Abholung des Fahrzeuges sind die Mitarbeiter pünktlich. Die Autos sind sauber, zumindest von Innen.Da die Fahrzeuge anscheinend nur noch mit einer Trockenwäsche von außen gereinigt werden dürfen, sieht man das den Autos leider teilweise auch an. Aber das sind nur kleine Abzüge in der B- Note....Die nächste Miete ist schon gebucht!!
Thomas
01.10.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Musste kurzfristig einen Transporter mieten um für meine neue Wohnung noch Möbel abzuholen. War Problemlos und ganz ohne Stress möglich. Preise sind angemessen und fair.
Eugen Walter
26.09.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Der gesamte Ablauf waren bei mir nur die Reservierung, Abholung und Rückgabe. Das heißt ohne besondere Vorkomnisse. Das hat alles sehr gut funktioniert.
René
13.09.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Ich war sehr enttäuscht, als ich das Auto abgeholt habe. Es war sehr schmutzig und überall waren Flecken. Gemietete Fahrzeugklasse XDAR (AUDI A8, 7er oder S Klasse).Das ist bereits das zweite Mal, dass ich ein so schmutziges Auto bekommen habe. Ich werde in Zukunft wieder woanders meine Autos mieten.*UPDATE* Nach meiner Beschwerde, habe ich nun eine Tankrechnung in Höhe von 150 € bekommen, obwohl das Auto vollgetankt zurückgegeben wurde. Schade, nach über 10 Mieten war es das wohl hier...
Max
26.07.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Anfangs nette Begrüßung vom Mitarbeiter.Das gewünschte Auto wäre nur gegen einen Aufpreis verfügbar gewesen. System lässt es nicht zu, den Aufpreis zu verringern. Ca. 60% der Autos an der Station waren NICHT zu vermieten. Da diese nicht zugelassen, nicht gereinigt, beschädigt oder zum Verkauf standen.Am Ende wurde die Reservierung storniert. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus.
Thomas Pancherz
25.07.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Die Vermietung hat problemlos und schnell geklappt, alles in Ordnung.
Murat Karabulut
25.07.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Haben das Auto für 3 Tage gemietet, es wurden 5 berechnet trotz vorherigen Absprache und rechtzeitigen Abgabe des Fahrzeugs. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde die Rechnung korrigiert. Heute wurde eine Rechnung gesendet mit dem Hinweis dass wir geblitzt wurden. Für die Weiterleitung dieser Nachricht per Email, wurde uns 30€ berechnet als Aufwandsentschädigung. Dies finde ich nicht Kundenorientiert. Das Fahrzeug war übrigens auch nicht unbedingt in der gleichen Fahrzeugklasse wie das gewünschten Fahrzeug. Preislich war der Mietpreis in Ordnung.
Christian Gombert
24.07.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich nicht mehr zu Sixt gehen - es war ein extrem negatives Erlebnis Kunde von Sixt gewesen zu sein: Kundenfreundlichkeit (0), Erreichbarkeit (0) und Rechnung ist auch noch falsch - aber dafür hänge ich jetzt wieder über 20 Minuten in der Warteschleife
Thomas Grazioli
22.07.2023
SIXT Autovermietung Mainz
Unglaublich übler KundenumgangIch habe im Januar eine Tesla Y Kategorie für den Sommerurlaub reserviert und hatte nun (im Juli, unmittelbar vor Buchungsbeginn) in der App prüfen wollen, was es mehr kosten würde, wenn ich das Fahrzeug bereits am Vorabend abholen kann. Zunächst habe ich mich gefreut, dafür keine Mehrkosten zu haben. Nach der Buchungsbestätigung der Schock: aus der Tesla Y Kategorie war ein Fiat 500 geworden. Sofort versucht zu reklamieren. Per Telefoncomputer wird man direkt automatisch abgewimmelt. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug jetzt (unmittelbar) nicht mehr verfügbar wäre und ein anderes gleichwertiges Auto nur viel teurer zu buchen sei. Nach vielzählig E-Mails und auch einer Rückrufbitte keine Lösung - noch nicht mal einen erbetenen Rückruf. Zur Station selber kommt man auch nicht durch. So wird man einen (“Platinum-Karten”) Kunden los. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz
SIXT Autovermietung Mainz