Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
44 Bewertungen
- Freitag09:00–17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–17:00
- Dienstag09:00–17:00
- Mittwoch09:00–17:00
- Donnerstag09:00–17:00
Uber das Geschaft
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Neuss | Verbraucherzentrale NRW | Willkommen bei der Verbraucherzentrale NRW in Neuss!
Kontakte
Rufen Sie uns an
+4921312025601
Meererhof 1a, 41460 Neuss
Stunden
- Freitag09:00–17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–17:00
- Dienstag09:00–17:00
- Mittwoch09:00–17:00
- Donnerstag09:00–17:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
Empfohlene Bewertungen
Antje Geimer
19.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Eine tolle Erfahrung! Mein Energieanbieter hat vertragswidrig abgerechnet. Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, Bearbeitung und gelegentliche Fragen meinerseits verliefen zeitnah, kompetent und sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Vor allem Herr F. bearbeitete mein Anliegen äußerst sachkundig und stets fristgerecht und konnte mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Herzlichen Dank dafür!
Katja H.
28.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das aufschlussreiche, nette Gespräch zu einem online Kauf. Ein super Service Ihres Team Mitarbeiters!
Fritz
16.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Nicht zu empfehlenEigentlich geht man zu einer Verbraucherzentrale weil man Hilfe brauchtoder sich Beschwerden will hier genau umgekehrt.Telefonisch einen Termin vereinbart mit Angabe meines Anliegen. Den frühesten Termin in Krefeld gebucht.Vor Ort in Krefeld wurde mir dann Mitgeteilt das der Termin nur telefonisch vollzogen werden kann. Da der Anwalt direkt um die Ecke sein Büro hatte bin ich direkt hin um Unterlagen dort zu lassen.Wiederwillig wurden wenige Kopien gemacht. Wenig später rief mich der Anwalt an und wir kamen überhaupt nicht zusammen weil er überhaupt nicht vorbereitet war ganze 12 min haben wir telefoniert und mir wurde keine Hilfe oder Lösung vorgeschlagen.Bezahlen muss ich auch noch 75.- Euro
Anabela Mendes
14.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Megafreundliche Rückmeldung von Herrn F. erhalten, obwohl ich falsch war mit dem Platzieren meines Anliegens.
Robert Dohnt
07.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Im Moment ist am meererhof eine Baustelle und es ist dort zu. Telefonisch geht keiner ran
Masoud Salaho
28.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Frau Kerrat, Ganz ganz nett und Hilfbreit besonders
Thorsten Klang
15.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Für mein Anliegen bekam ich hier keine Hilfestellung. Beide vorgeschlagenen Vorgehensweisen erwiesen sich für mein Problem als nicht möglich. Vielleicht wäre eine bessere Telefonische Beratung vorab sinnvoll. Am Ende habe 50€ für zwei schlechte und nicht brauchbare Tipps bezahlt, hätte ich mir anders vorgestellt. Für mich keine lösungsorientierte Anlaufstelle.
Franz Ross
09.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Ich bin heilfroh das es die Verbraucherzentrale gibt! Sehr nette Dame mit sachkundiger Auskunft.
Jutta Witzel
26.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
War angenehm überrascht von der Hilfe bezw.gute Ratschläge.Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen
Susanne Kluge
24.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Neuss
Ich habe von der Beratung keine neuen Erkenntnisse für die energetische Sanierung des Hauses erhalten. Zurück geblieben ist nur eine unfreundliche Behandlung.