ARX Technology Trading GmbH Melkerstieg 20, 21217 Seevetal

ARX Technology Trading GmbH





25 Bewertungen
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00




ARX Technology Trading GmbH Melkerstieg 20, 21217 Seevetal




Uber das Geschaft

ARX – Ihr Partner für hochwertige Glastüren |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494079005400
Melkerstieg 20, 21217 Seevetal

Stunden

  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael Rebmann
26.09.2023
ARX Technology Trading GmbH
Glastür mit Transportschaden ist uns in den Händen in 1000 Teile zersprungen. Nach ewig langem hin und her keine Kulanz und nicht das geringste Interesse.
Rene Stockinger
13.09.2023
ARX Technology Trading GmbH
Der Kundenservice ist außerordentlich gut.Bei der Lieferung ist die Glastür kaputt gegangen und der Verkäufer war sofort telefonisch erreichbar und sie haben uns eine neue Tür geschickt.Bei der Montage ist dann eine Klemmbacke für das Glas kaputt gegangn. Auch da haben wir ohne Probleme eine neue zugesandt bekommen. Top Produkt und erstklassiger Kundenservice! Sehr zu empfehlen.
nicole
30.08.2023
ARX Technology Trading GmbH
Absolut unseriös!!! Es wurde eine defekte Glasschiebetür geliefert!!!Trotz Fotos und Kontaktaufnahme verweigert ARX Technology Trading GmbH einen Austausch oder eine Rücknahme. Der Fall ist für diese GmbH abgeschlossen. Defekte Ware verkauft und Kunden Neuware bezahlen lassen. Ich kann nur abraten!Nach dem Kommentar der Firma nahm ich mehrmals Kontakt auf. Nach etlichen Anfragen bekam ich natürlich wieder die komplette Schuld und der Verkäufer ist fein raus. Ein Rückkaufangebot wie beschrieben vom Verkäufer bekam ich nicht. Ebenso hatte ich mehrmals vor und nach meiner Rezension den Kontakt gesucht und wurde prompt ignoriert.Das sind die Tatsachen und entspricht nicht den Tatsachen die der Verkäufer hier beschreibt.Ich musste um 20€ Rabatt betteln und die defekte Tür behalten, weil ja grundsätzlich der Kunde dumm ist dort zu bestellen.
Andreas Hermann
05.08.2023
ARX Technology Trading GmbH
Glasschiebetür am 29.12.22 bestellt und bezahlt. Am 2. Januar angeblich versandt und bis heute, 5.2.2023, nichts erhalten.
Sabine Reuner
02.08.2023
ARX Technology Trading GmbH
Super Fa., Beratung klasse, danke an Herrn Chen. Tür wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Lieferfirma auch sehr verlässlich. Jederzeit gerne wieder. Sabine Reuner
Klaus Kleinfeld
25.07.2023
ARX Technology Trading GmbH
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, gerne wieder!
Wolfgang Perret
25.07.2023
ARX Technology Trading GmbH
Absolute Topqualität der schnell gelieferten Glastüre . Bei der Montage ergab sich ein Problem und ich schrieb eine mail. Kurz darauf half mit der telefonsiche Service und das Problem war ich selbst:). Alles prima. Werde ich gerne wieder bestellen! BG WOlfgang Perret
Helmut Burger
24.07.2023
ARX Technology Trading GmbH
Dringend abzuraten. Wir haben dort vor ca. 7 Wochen eine Schiebetür aus Glas gekauft, die wohl schon beschädigt war (was wir leider nicht beweisen können). Schlimme Verletzungen zugezogen beim auspacken, da diese Tür komplett zersplitterte. Von Seiten der Geschäftsleitung leider keine Reaktion in dieser Angelegenheit auf unser Schreiben.
Andreas Graf
24.07.2023
ARX Technology Trading GmbH
Stand 21.01.2021: Bis heute keinen Versandschein erhalten zum Rücksenden der angeforderten Teile, Händler verweigert somit nach wie seine GarantiepflichtLeider kann ich überhaupt nichts positives über den Händler verfassen. Ware über Amazon bestellt, wurde nicht geliefert. Daraufhin wurde ich aufgefordert mich selber mit dem Spediteur in Verbindung zu setzen. Nach dem Einbau hat sich die Tür innerhalb von wenigen Wochen dauernd verhakt und ist letztlich aus der Schiene gesprungen als sie dann ganz festsaß, natürlich ist sie dabei in alle Teile zersprungen und meine Frau hat sich dabei mehrere tiefe Schnittverletzungen zugezogen. Vom Sachbearbeiter wurde das zwar bedauert, aber marginalisiert mit dem Hinweis das es sich um Sicherheitsglas handelt. Mag gerne sein, doch wenn man die Hand noch dran hat um aus Reflex die fallende Tür zu halten schneidet man sich eben trotzdem. Von den beschädigten Fliesen und Tapeten die durch den Aufprall in Mitleidenschaft gezogen wurden fange ich gar nicht erst an. Der Händler wehrt sich mit allen Mitteln dagegen seine Pflichten zur Garantie wahrzunehmen und behauptet die Tür würde nur durch äußere Einflüsse kaputtgehen. Die äußeren Einflüsse sieht man an dem unten stehenden Foto...Rolle vom Laufwagen abgefallen. Die Fotos hatte der Händler natürlich sofort bekommen. Er verweigert sich also insgesamt seiner Pflicht und bestreitet damit die gesetzliche Grundlage das er innerhalb der Garantie beweisen muss das seine Ware einwandfrei war, kehrt einfach die Beweislast um indem er mir mit seiner Aussage unterstellt ich hätte die Tür selber zerstört. So einen schlechten Händler habe ich in Deutschland noch nicht erlebt.Nachtrag zur Antwort des Inhabers: Der Händler schickte trotz meiner Zusage für den Rücksendeschein einfach keinen mit der Behauptung ich würde ihn nicht wollen und forderte mich stattdessen auf selber die defekten Teile auf eigene Kosten zu schicken ohne Angabe einer Nummer o.ä. zur Identifikation damit man auch nachvollziehen kann worum es geht, auch nicht wohin geschickt werden sollte wurde genannt. Da er, würde ich die Teile einfach schicken, diese gar nicht zuordnen können ist das ganze einfach nur ein Fake um die Sache auszusitzen. Ganz offensichtlich werden hier Fristen, die ich leider setzen musste da die erste Antwort knapp eine Woche brauchte, überschritten um zu zeigen das man hier gerne am längeren Hebel sitzen würde. Ich hatte im Mailverkehr mehrfach geschrieben das ich gerne bereit bin die Teile zu schicken, nur wurde das mit Schikanen immer weiter hinausgezögert weswegen ich mich jetzt an Amazon und einen Anwalt zur Beratung gewandt habe. Die Rückzahlung fordere ich deshalb, weil das Produkt einfach Müll ist und ich alleine schon aus dem Grund der Verletzungsgefahr wenn das wieder passiert ich so ein Teil aus Glas nicht mehr verwenden würde. Eine Ersatzlieferung akzeptiere ich daher nicht und mit der anfänglichen Höflichkeit kam ich wie erwähnt nicht weiter, weswegen einfach die Zügel angezogen werden. Natürlich habe ich durch das offensichtliche Ausbleiben mein Recht auf passende Bewertung wahrgenommen und dem Händler mitgeteilt das ich das gerne vermieden hätte, jetzt wird mir das als Drohung ausgelegt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Melkerstieg 20, 21217 Seevetal
ARX Technology Trading GmbH