Land Rover Deutschland Gmbh Am Kronberger Hang 2a, 65824 Schwalbach am Taunus

Land Rover Deutschland Gmbh





4 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Land Rover Deutschland Gmbh Am Kronberger Hang 2a, 65824 Schwalbach am Taunus




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Am Kronberger Hang 2a, 65824 Schwalbach am Taunus

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Markus Müller
06.09.2023
Land Rover Deutschland Gmbh
Kunden des Hauses Land Rover erwarten, angesichts der sehr teuren Fahrzeuge, ein entsprechendes Verhalten, vor allem dann, wenn sich Schäden am Fahrzeug zeigen, die auf Qualitätsmängel zurückzuführen sind. Es ist durchaus mehr als nur etwas arrogant und gänzlich inakzeptabel, wenn man auf eine Kulanzanfrage (defekte am Fahrwerk und dem Fahrersitz nach wenigen zehntausend Kilometern) auch nach drei (3) Monaten immer noch keine Antwort hat (LR erwähnte mehrfach dass man sich melde). Sachbearbeiter verhalten sich wie Beamte, die den Sachverhalt aufnehmen und dann passiert nichts mehr. Selbst die Kundendienstleitung dieses Hauses besitzt nach drei Monaten der Untätigkeit noch eine stoische Ruhe gepaart mit einer unbeschreiblichen Hochnäsigkeit.Daher ist hier in Bezug auf die Qualität der Arbeit und das Verhalten gegenüber Kunden die Schulnote 5-6 zu vergeben. Hier hat man offensichtlich und gänzlich vergessen, dass Dienstleistung sich aus Dienst und leisten zusammensetzt, denn der Kunde wird als lästiges Übel wahrgenommen.
Andreas Zettel
22.07.2023
Land Rover Deutschland Gmbh
Land Rover war für mich eine absolute Premiummarke, aber nach dieser Selbsterfahrung bin ich mehr als enttäuscht!Rang Rover Sport HSENach 28.000 km erster Austauschmotor und nach weiteren 44.000 km der dritte Motor im Alter von guten 4 Jahren. Und den musste ich zu 60% selbst bezahlen!Die „Kulanz“ Abwicklung und Kommunikation von Land Rover Deutschland war eine Vollkatastrophe. Respekt Premiummarke!Der sehr gute Servicetechniker von Autohaus Hartmann konnte trotz vieler sehr guter Argumente und einem großen Zeitinvest auch nichts ausrichten. Danke an dieser Stelle.Fazit: Qualität sieht anders aus!PS: Wer einen Rang Rover Sport haben will - meiner wäre sofort verfügbar mit nagelneuem Motor ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kronberger Hang 2a, 65824 Schwalbach am Taunus
Land Rover Deutschland Gmbh