Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba Poschwitzer Str. 3, 04603 Windischleuba

Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba





177 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba Poschwitzer Str. 3, 04603 Windischleuba




Uber das Geschaft

Auto-Scholz-AVS in Windischleuba-Remsa | In Windischleuba-Remsa bei Altenburg ist Auto-Scholz-AVS Ihr professioneller Ansprechpartner für smart, Mercedes-Benz, Mercedes-EQ und FUSO vor Ort. Neu- sowie Gebrauchtwagen und bester Service für Ihr Fahrzeug.

Kontakte

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Andre Kausch
17.10.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Super nettes Personal und Serviceteam würde jeder Zeit wieder kommen
Sven Schnieder
02.10.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Wir haben bei Herrn Kern, ein tolles Auto MB Cabrio gefunden und gekauft. Obwohl wir im Norden (Cuxhaven) wohnen, war es über diese Entfernung so unkompliziert mit Herrn Kern, als würden wir 10 km weiter bei MB das Auto kaufen. Wir können AVS, die Belegschaft und Herrn Kern nur empfehlen. Vielen Dank für alles. Gruß aus dem Norden.
Nicole Wilke
28.09.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Die Leute, die dort arbeiten denken Wunder, wer sie sind. Einfach nur unfreundlich. Im Vergleich zu anderen Autohäusern einfach nur mies.
Nohay
18.09.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Kurz zusammengefasst war das ein sehr enttäuschender Autokauf.Die Odyssee etwas ausführlicher dargestellt:- Sprinter wird online als 'Junger Stern' angeboten, u.a. mit der Ausstattung eines Seitenfahrer Airbags- Gelockt durch das interessante Angebot bin ich extra aus Aachen angereist, um mir das Auto anzusehen- Auf Nachfrage, ob der Wagen einen Airbag auf der Beifahrerseite hat, wurde mir dann vom Verkäufer gesagt, dass das ein 'Übertragungsfehler' vom System sei und öfters passiere, der angebotene Wagen diese Ausstattung aber nicht hat (grenzt m.E. an Betrug)- Die nächste Überraschung war dann, dass der Wagen plötzlich auch doch nicht mehr zu den 'Jungen Sternen' zählt- Als 'Wiedergutmachung' wurden die Sommerreifen durch Allwetterreifen gewechselt- Positiv war, dass mir der Wagen in relativ kurzer Zeit bis nach Aachen als Serviceleistung zugestellt wurde und dass eine Flasche Sekt im Auto war; eine ordentliche Reinigung der Radläufe und des Unterbodens wäre allerdings sinnvoller- Am nächsten Tag ist mir dann erst einmal ein großer Schnitt in einem der Vorderreifen aufgefallen; also musste ich direkt mal in zwei neue Reifen invesierten- Dann habe ich mit meinen Ausbauarbeiten gestartet; kaum war der Boden raus, wurde die erste Roststelle innen am Radlauf sichtbar (übrigens auch kein Wunder, bei der Menge an Dreck und alter Erde in den Radhäusern)- Auf Nachfrage beim Verkäufer wurden mir 125 € und Fußmatten angeboten (die ich dann nach erneuter Erinnerung im Februar auch erhalten habe); später im 'Fallprotokoll' wurden daraus ggü. Mercedes dann angebliche 250 € + Fußmatten laut Verkäufer- Von Januar bis Juli stand das Auto in meiner Garage und wurde ausgebaut- Nachdem ich beim Entfernen des Flugrosts an einigen Stellen an der Karrosserie erste Rostansätze (Bläschenbildung) gesehen habe, ließ ich den Sprinter als Schutz folieren- Nach der Folierung ist am Einstieg der Beifahrerseite (innen) eine weitere Roststelle aufgetreten, die Ergebnis eines vorherigen schlecht reparierten Schadens zu sein scheint- Und nun will es keiner gewesen sein und die Folierung (welche nur bis unterhalb der Roststelle geht, nämlich außen und nicht innen am Fahrzeug) wird als 'bauliche Veränderung' deklariert, damit Mercedes sich von der 10 Jahres Garantie gegen Rost von Innen nach Außen lossprechen kannNoch einmal anders kurz zusammengefasst: Niemals wieder!
Ömer Polat
12.09.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Wer auf der Suche nach einem neuen Benz ist, dem kann ich dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen. Ich bin extra 450 km weit gefahren, um meinen jungen gebrauchten hier abzuholen.Ganz besonders möchte ich mich bei Hr. Kern für die erstklassige und kompetente Beratung, sowie Abwicklung bedanken.Alle Abmachungen wurden stets eingehalten und wie besprochen umgesetzt. Weiter so!
Marco Erbe
04.09.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Habe bei Scholz AVS ein wunderschönen gebrauchten AMG E53 gefunden und gekauft. Abwicklung über Herr Kern. Habe mich von Anfang bis zum Ende absolut aufgehoben gefühlt.Also Leute holt euch Junge Sterne bei AVS!!Eine Kleinigkeit noch, hatte 2 Tage nach dem Kauf Probleme mit einem Schlüssel, dieser wurde anstandslos als Kulanzleistung übernommen da nicht in Gebrauchtwagen Garantie enthalten . Das nenne ich Service.Gruß an Herr Kern und das gesamte Team.Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne!!
Segold
28.07.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Ich bekam neulich hier ein neue lkw mautbox eingebaut, alles gut soweit. Der Hinweis das ich die Mautbox noch richtig umgestellen müsste, wäre angebracht gewesen danke für nix.
Uwe Engelhardt
27.07.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal gute und faire Konditionen für mein Auto bekommen und ein guten und fairen Preis für meinen neuen gemacht. Definitiv neuen Kunden gewonnen. Mfg Uwe Engelhardt
Cesar M
23.07.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Als Normaler Bürger der nicht ständig einen Anzug trägt braucht man dort nicht hingehen , weil man dann wie Luft behandelt wird .
Ugur Toptas
22.07.2023
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba
Ganz herzlich möchte mich auf diesem Wege für die zu jeder Zeit sehr kompetente und hochgradig professionelle Beratung bei Herrn Kern bedanken. Ich bin mit der Beratung und Abwicklung mehr als Zufrieden. Da haben sich die 490 km Anreise gelohnt. Ich würde jedes mal wieder kommen, weil einfach alles passt. Nicht nur Menschlich, sondern auch Fachlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Poschwitzer Str. 3, 04603 Windischleuba
Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS Windischleuba