Postbank Filiale Marienpl. 11, 19053 Schwerin

Postbank Filiale





254 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Marienpl. 11, 19053 Schwerin




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Marienpl. 11, 19053 Schwerin

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Christine Erdmann
24.10.2023
Postbank Filiale
Danke für nichts.Wollte wissen warum ich Zoll auf mein Geschenkepaket zahlen musste,Zollerklärung mußte ich selbst anfordern,Preise wichen stark voneinander ab.Das ist nicht ihre Aufgabe,nur Annehmen und Ausgeben.Da brauch man keine Postfiliale.Aber meine negativen Erfahrungen wurden auf's neue bestättigt.
Björn Hilbert
15.10.2023
Postbank Filiale
Ich bin in der Postbank Filiale Schwerin gewesen, da ich Schwierigkeiten mit meiner EC- Karte hatte, die nicht lesbar ist. Herr Ch. Paul konnte mir als Geschäftskunde sofort helfen und rief sogar noch am nächsten Tag zurück, um sich zu vergewissern, dass alles funktioniert!
Heiner Steuber
11.10.2023
Postbank Filiale
Der große Nachteil ist immer, daß eine direkte telefonische Kontaktaufnahme NICHT möglich ist. Alle potenzielle Fragen werden über ein Call - Center abgewickelt. Konkrete Zahlen bei Nachfrage können die leider auch nicht mitteilen. Fazit, ein total kontraproduktiver Service, nicht kundengerecht. Wir sind Rentner und verfügen über kein Online-Banking. Man fühlt sich gedrängt, unbedingt die online Anmeldung zu nutzen. Wir werden darauf nicht eingehen, weil wir aus Sicherheitsgründen strikt diese Art der Zahlungsweise ablehnen. Update am 4. Juli d.J. seit Tagen ist der einzige Geldautomat NICHT in Betrieb. Jetzt zur Monatswende ist daher eine notwendige Bargeldabhebung nicht möglich. Ein unerträgliches Armutszeugnis. Ich/wir vergeben daher nur noch einen Punkt, notgedrungen. Update 6. 7. d. J. Oh, was für ein Wunder, ich konnte endlich Geld vom Sparkonto abheben, aber was der Automat mir wieder verwehrte, ich konnte meinen Kontostand nicht abrufen. Nach zig Versuchen habe ich es aufgegeben. Leben wir jetzt in einem Entwicklungsland ? Traurig, einfach nur jämmerlich. Update 7.7. d. j. Lage ist unverändert, Kontostand wurde nicht angezeigt. Weder mit der alten noch mit der neuen Karte. Tel. seit Tagen nicht erreichbar, da lange Wartezeiten und Geldautomat gibt keine Auskunft.
Stefanie Herrmann
28.09.2023
Postbank Filiale
Wir hatten heute ein sehr freundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin bzgl. der Beantragung einer Kontovollmacht für meinen Ehemann für die Verfügung über mein Postbankkonto. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat uns sehr kompetent informiert und beraten. Wir sind sehr zufrieden nach Hause gefahren, wohlwissend, dass wir bei der Postbank in guten Händen sind.
Sarah Reinschmidt
21.09.2023
Postbank Filiale
Der Mitarbeiter C.P. in der Postbank Schwerin am Marienplatz war super. Er hat sich extra auch zum späten Nachmittag für uns Zeit genommen und uns in aller Ruhe beraten. So nette und kompetente Beratung möchte man gerne überall erleben.
Stefan Parge
14.09.2023
Postbank Filiale
Leider keine 0 Sterne möglich... Die Postbank ist inklusive aller mir begegneter Mitarbeiter und Vorgesetzter nicht in der Lage grundlegendste Banktätigkeiten bspw. Auslandüberweisungen durchzuführen. Eine einzige Katastrophe. Insbesondere die Mitarbeiter und Chefin dieser Filiale ist eine absolute Frechheit.
Heiko Thoms
07.09.2023
Postbank Filiale
Ich brauche den Onlinezugang zu meinem Konto.Ohne ein Probleme daraus zu machen, wurde mir sofort geholfen.Testlauf direkt am Schalter gemacht.Funktionierte prompt, super und danke an die Kollegen vor Ort.
Gabriela Lüders
05.08.2023
Postbank Filiale
Wir haben ein grosses Problem mit unserer Umstellung des Onlinebanking. Uns wurde sehr freundlich, intensiv und kompetent versucht zu helfen. So nette Bankangestellte haben wir selten angetroffen.
Gabriele Lehmann
28.07.2023
Postbank Filiale
Ich hatte gestern einen Termin bei einem Postbankberater, der sehr zuvorkommend und kompetent das Gespräch führte. Dieses fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
Celine Oltmann
26.07.2023
Postbank Filiale
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, wäre ich schon längst raus geflogen. Man merkt die Damen am Schalter haben mal so gar keinen Bock auf ihren Job. Man bekommt herabwürdigende Antworten und guten Tag/auf Wiedersehen kennen sie ebensowenig. Traurig dass jetzt schon mehrere Jahre nicht agiert wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienpl. 11, 19053 Schwerin
Postbank Filiale