Daum Pelzerstraße 4, 20095 Hamburg

Daum





110 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




Daum Pelzerstraße 4, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

DAUM Friseure Hamburg | Ihr Friseur in der Hamburger Innenstadt | DAUM Friseure Hamburg in der Innenstadt. Schnelle Termine können Sie hier online bei uns buchen! Wir sind für Sie da und bieten Ihnen umfassende Leistungen und Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940346897
Pelzerstraße 4, 20095 Hamburg

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Karen Suckow
12.10.2023
Daum
Vielen Dank an Angelina und das nette Team. Sehr freundlicher Service, eingehende und geduldige Beratung. Und das Ergebnis… ein großartiger neuer Haarschnitt und eine umwerfend schöne Haarfarbe
N Gohr
24.09.2023
Daum
Ich war gestern spontan zum ersten Mal da und habe direkt noch einen Termin für den Tag bekommen.Das Team ist super freundlich und total zuvorkommend. Habe mich richtig wohl gefühlt.Danke Thomas für meinen tollen neuen Haarschnitt! Ich werde definitiv wiederkommen! :)
Christoph Bach
07.09.2023
Daum
Endlich ein Friseur der sein Handwerk versteht! Ich habe lange einen vernünftigen Friseur gesucht und bin hier fündig geworden. Sehr guter Service und noch bessere Schnitte. Ich war bisher immer zufrieden. Das Ambiente ist meiner Meinung nach ausbaufähig, darauf kommt’s aber am Ende nicht an. Ich werde immer gerne wiederkommen!
Jennifer Lötje
27.08.2023
Daum
Ich war dort für eine Hochsteckfrisur zu meiner Hochzeit. Die Frisur ist wunderschön geworden und die Frisörin war sehr sympathisch. Einzig der Preis bedeutet für mich einen Punkt Abzug. Insgesamt mit Probefrisur habe ich 90€ bezahlt
Tim P.
02.08.2023
Daum
Schlimmster Kundenservice!!Ich war heute zum Haare schneiden bei Daum Friseure und hatte vorweg eine Leistung für 30€ gebucht.Der mir zugeteilte Friseur sah ziemlich mitgenommen aus (blutunterlaufene Augen, zitternde Hände...), woraufhin ich ihn fragte, ob es ihm gut ginge. Er sagte, er hatte eine kurze Nacht. Schon beim Haare waschen merkte ich, dass das nichts wird und ich mich nicht wohl fühlte, also fragte ich höflich, ob jemand anderes meine Haare schneiden könnte. Die Dame, die am Nebentisch Haare schnitt, bot mir einen anderen Friseur an, der sehr höflich und engagiert war und meine Haare durchaus gut schnitt, allerdings sehr lange dafür brauchte, da er noch nicht so routiniert zu sein schien.Dann kamen wir zur Bezahlung, wo ich aufgefordert wurde, 35€ zu zahlen, anstatt 30€, wie ich es gebucht hatte. Nachdem ich bezahlt hatte, habe ich nachgefragt, warum es 5€ teurer sei als von mir gebucht. Wieder kam die Dame ins Spiel, die mir sagte, dass der Preis ab 30€" sei. Als ich fragte
Mariana Romera
30.07.2023
Daum
Ich kann Daum Friseure nur empfehlen. Typberatung und Umsetzung sind individuell und top. Super freundliches, gut aufeinander eingespieltes Team. Fachliche Kompetenz trifft hier auf Freundlichkeit und besten Service. DAUM Friseure zählen zu den Besten der Stadt...und ich kenne einige.
Flora Bee
27.07.2023
Daum
Vorweg muss man sagen, dass dort wirklich alle Mitarbeiter wahnsinnig freundlich und zuvorkommend sind. Der Service ist super.Meine Frisöse war sehr nett und war kompetent und ist auf meine Wünsche vollends eingegangen.Leider gab es aber einige sehr unangenehme Momente.Zunächst etwas, dass in dem Moment ok war, aber im Nachhinein finde ich es schon unhöflich.Während mir zu Beginn die Haare gewaschen wurden, klingelte das Telefon und anstatt, dass jmd anderes von den 5 Anwesenden rangeht, ging der Azubi ran, der mir die Haare shampoonierte. Hätte nicht sein müssen, man hat ja selbst auch nicht ewig Zeit.Dann habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich auf keinen Fall kürzere Haare möchte, da ich schon ewig kämpfe, sie wachsen zu lassen. War für die Frisösin voll ok und sie hat sie so gelassen.Allerdings hat ein anderer Mitarbeiter (Azubi?) später meine Haare geföhnt und geglättet. Leider hat er sie so dermaßen langsam geglättet und ist auch dreimal (langsam!) Über jede Strähne, dass mir die spitzen alle verbrannt wurden. Das habe ich ärgerlicherweise erst Zuhause bemerkt, als ich ständig an meinem Pulli hängen blieb mit den Spitzen. Daraufhin musste ich Zuhause die kaputten Spitzen abschneiden. Nun sind sie doch kürzer, als ich es wollte.Mein Pony war leider nach dem Besuch auch eher schief, als gerade. Aber war nicht das größte Ärgernis.Der Herr, der Haare föhnt und glättet sollte dringend lernen schneller zu glätten, bevor Mal was richtig blödes passiert und er vllt doch eine ganze Strähne in der Hand hält.
Julia Wittmann
23.07.2023
Daum
Den Termin einfach online übers Handy gebucht war ich heut zum ersten Mal bei Daum Friseure und bin sehr zufrieden mit dem neuen Haarschnitt! Der Salon ist direkt in der City, gut zu erreichen und hübsch. Freundliches und kompetentes Team. Gern wieder!
Brandon Quest
23.07.2023
Daum
Jede Form von Wunsch oder konstruktiver Kritik des Kunden, die nicht Deckungsgleich mit dem aktuellen Handeln oder den Vorstellungen des Unternehmens Daum sind – egal, in welchem Rahmen hervorgebracht – werden als persönliche Beleidigung eingestuft und führen offensichtlich zu einer Art Tadel im Hinterkopf.In meinem Fall hat es tatsächlich 3er solcher Tadel (also Vorschläge) gebraucht, bis man sich zum Verweis, also Hausverbot durchgerungen hat:1. Ich hatte immer darum gebeten den letzten Schliff meiner Frisur, das Haargel, gerne selbst einkneten zu dürfen - auch das führte regelmäßig zu einem säuerlichen Lächeln - als Kunde halt zu kompliziert.2. Ich hatte vorgeschlagen, sollte es langfristig zur Aktualisierung der Produktpalette kommen, doch bitte ins Auge zu fassen wieder ein Haargel, dem ursprünglichen gleich, ins Programm aufzunehmen – da nun als einzige Alternative zum Gel ein Spray existierte.Als Antwort beißender Sarkasmus – als Kunde halt zu kompliziert.3. Ich schlage vor, auf der Internetseite die Sparte zu den Corona-Notwendigkeiten um die Punkte:Wir benötigen einen Testnachweis oder Ihren Impfpass mit vollständig ausgeführten Impfungen oder bieten einen Schnelltest nach telefonischer Terminvereinbarung anzu ergänzen, was letzten Endes sogar als so ein Affront gewertet worden ist, dass daraus eine Situation mit einem ausgesprochenen Hausverbot am Ende erwachsen konnte – als Kunde halt zu kompliziert.Abgesehen davon, hat man mir beim telefonisch verkündeten Hausverbot als Hauptargumentationsstrang haltlos Fake-Identitäten im Laufe der letzten 11 Jahre vorgeworfen.Paranoid und entbehrt jeden funken Wahrheit.Ich habe niemals, jemals, einen anderen Namen, eine andere Handy-Nummer, eine andere Mailadresse, eine Andre Postanschrift (wenn überhaupt?) angegeben, als meine eigene - und diese Daten haben sich seit ich Kunde gewesen bin auch nicht geändert.Ich bin also nie in oder mit einer anderen Identität weder Online noch persönlich im Daum-Universum aufgetreten.Aus hier gegebenem Anlass: Diesen Google-Account betreffend muss ich sagen: dass ist in der Tat nicht mein Klar-Name – diesen Account habe ich jedoch schon seit Ewigkeiten vor der Daum-Ära und habe ihn seinerzeit mit Pseudonym angelegt und nie in Verbindung mit den Daums genutzt.Die Damit verbundene Mail-Adresse ist jedoch wie alle meine Mailadresse mit meinem „echten“ -Namen aufgebautVom Haarschnitt her kann ich nicht klagen, trotz häufig wechselnden Ansprechpartnern bin ich meistens zufrieden mit dem Haarschnitt gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pelzerstraße 4, 20095 Hamburg
Daum