Salcar GmbH An d. Hebemärchte 6, 04316 Leipzig

Salcar GmbH





88 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Salcar GmbH An d. Hebemärchte 6, 04316 Leipzig




Uber das Geschaft

Kaufen Sie Clever, beqeum und günstig! - Kompetenz durch Erfahrung und Qualität. Salcar GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934125257850
An d. Hebemärchte 6, 04316 Leipzig

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Boog H.
10.10.2023
Salcar GmbH
Perfekte und schnelle Lieferung. Ich habe zwei Sekey XXL Bollerwagen bestellt und diese sind top innert Frist geliefert worden. Immer wieder gerne!!!
Benjamin Rothenbacher
10.10.2023
Salcar GmbH
Artikel über eine große Plattform bestellt nach 6 Werktagen erfolgte noch immer kein Versand, per E-Mail wurde mir bestätigt dass der Artikel per DHL abgeholt wurde Paket wurde aber noch nicht einmal von DHL eingescannt.Auf die zweite E-Mail wurde dann nicht mehr geantwortet.Also Kurzfassung wer sich eiskalt in das Gesicht lügen lassen will, und etwas bestellen möchte was nicht auf Lager ist ist bei Salcar GmbH genau richtig.
Michael Sabo
01.10.2023
Salcar GmbH
Habe eine Dockingstation mal bestellt. Bezahlung und Lieferung lieft sehr vorbildlich.Leider habe ich erst kurz vor dem Garantieende festgestellt, dass eine zugesicherte Funktionalität nicht funktioniert.An die Telefonhotline geht keiner ran. Allerdings wird eine WhatsApp Nummer genannt. Hier antwortet jemand kurz und bündig und verspricht einen Austausch des Geräts. Leider ist daraufhin nichts passiert. Auf Nachfrage hieß es, dass er sich nun persönlich darum kümmern wolle. Wieder nichts passiert!Also bei Problemen könnt ihr also euer Gerät abschreiben oder eine Klage einreichen, um euer Recht durchzusetzen.
Ralf Remmers
04.09.2023
Salcar GmbH
Habe einen Artikel bestellt für die hälfte des Preises der anderen Farben (Aktion). Der Artikel wurde zum Versand vorbereitet inkl. Sendungsnummer und dann heute einfach storniert (Angeblich bereits ausverkauft). Artikel wird weiter auf Amazon verkauft...jetzt jedoch zum über doppelten Preis.
rudower 1963
03.08.2023
Salcar GmbH
Über die Verkaufsplattform von Ottoversand am 16.12. bestellt am 27.12. eine mail erhalten das die Ware nicht mehr lieferbar sei obwohl ein Versand gekennzeichnet wurde. Auf Anfragen ob andere Ausführungen lieferbar seien gibt es wiedermal keine Reaktion obwohl diese über Otto lieferfähig angegeben sind… also der sogenannte tolle angepriesene Service anderer Kunden wird wohl nicht bei allen angewendet.Mit freundlichen Grüßen aus Berlin • Andreas
A. Mlw
30.07.2023
Salcar GmbH
Habe über ManoMano 2 Hängesessel bestellt, wurden auch verschickt. Nach langen Warten schaue ich und bekomme auf einmal eine Rückerstattung wusste aber nicht warum, keine Email nichts. Dann schaue ich und die Sessel waren nicht mehr verfügbar. Nicht empfehlenswert
Tobias Schmidt
27.07.2023
Salcar GmbH
Da der bestellte Artikel ewig nicht versandt wurde, habe ich in storniert. Dennoch wurde er 2 Tage später versandt. Das Paket habe ich dann ungeöffnet zurück geschickt. Allerdings wurde die Retoure zunächst abgelegt.Schlechter kann es nicht laufen. Hier würde ich nie wieder bestellen!
Lara S.
22.07.2023
Salcar GmbH
Habe einen Sonnenschirm bestellt. Lieferzeit wurde ständig verzögert und hat 2 Wochen gedauert. Jetzt ist der Schirm zu groß und ich würde ihn gerne zurückschicken. Es ist nirgendwo ein Retourenschein zu finden. Auf Emails wird nicht oder 4-5 Tage später geantwortet mit jeder menge Rechtschreibfehlern.Heute bekam ich eine Rückmeldung, dass der Schirm mit dem Grund „er sei zu groß“ nicht mit Retoure versendet werden kann. Da es sich um Sperrgut handelt müsste ich demnach die Kosten selbst tragen. Das lohnt sich kaum.Das nenne ich keinen Kundenservice bei einem Betrag von 110 EUR.Würde hier nicht mehr bestellen.
mandy dittrich
21.07.2023
Salcar GmbH
Riesen sauerei diese Firma, warte seit Tagen auf meine Ware. Ständig steht bei DHL nur elektronisch angekündigt""

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Hebemärchte 6, 04316 Leipzig
Salcar GmbH