Deutsche Glasfaser Im Mittelfeld, 63500 Seligenstadt

Deutsche Glasfaser





37 Bewertungen




Deutsche Glasfaser Im Mittelfeld, 63500 Seligenstadt




Uber das Geschaft

Der Internetanbieter mit FTTH Highspeed Internet – Deutsche Glasfaser | Deutsche Glasfaser liefert Ihnen Internet, Telefon und Fernsehen mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) und schließt Ihr Zuhause an das Internet der Zukunft an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Im Mittelfeld, 63500 Seligenstadt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mirko Geppert
23.10.2023
Deutsche Glasfaser
Eine absolute Katastrophe. Sowas haben wir noch nie erlebt. Im April 2020 den Vertrag unterschrieben, von August bis September angerufen und gefragt wann denn irgendetwas passiert. Im Oktober dann endlich einen Termin zur Hausbegehung im November bekommen. Bei der Begehung hieß es dann, dass im Dezember die Arbeiten beginnen. Bis heute hat die Deutsche Glasfaser nicht ein einziges Mal Kontakt zu uns aufgenommen. Auf Anfragen wann die Arbeiten beginnen wird entweder direkt aufgelegt oder eine Antwort in ein paar Tagen" zugesichert.NIE W I E D E R!"
Schmiedeburg
19.10.2023
Deutsche Glasfaser
Von der Durchführung bis zur Inbetriebnahme, hat die DG alles super gemacht. Dies hat zwar ein wenig gedauert, da es eine neu Erschließung im ganzen Ort war. Da muss man einfach Geduld mitbringen (Hatten ja noch DSL). Aber jetzt wo die Leitungen liegen, wurden alle Termine eingehalten und es funktioniert alles Fehlerfrei.
Oliver Schmalfuß
20.09.2023
Deutsche Glasfaser
Vor über einem Jahr den Vertrag unterschrieben... immer noch kein Internet bekommen... Obwohl das Glasfaserkabel im Keller liegt - WOWUpdate:Bin vom Vertrag zurückgetreten. Andere Hausparteien hatten nach gut 2 Jahren eine Internetverbindung über Glasfaser.
Robert Kutschke
25.08.2023
Deutsche Glasfaser
Finger weg der Support hier ist eine Katastrophe. Wir werden nur hingehalten. Versprechungen werden nicht eingehalten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, dann nehmt etwas anderes als Deutsche Glasfaser. Habe mich noch nie so schlecht betreut gefühlt. Wir warten seid 8 Wochen das mal jemand für 30 Minuten vorbei kommt und eine Leitung von 3 Meter in ein Leerrohr legt. Leider wird hier wohl bald ein Anwalt helfen müssen.
gr33n
15.08.2023
Deutsche Glasfaser
Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Sehr hohe Bepreisung des Gigabit Tarifes.39€ wäre Fair für den Gigabit
Johannes Lang
05.08.2023
Deutsche Glasfaser
Leider gibt es keine 0 Sterne zu vergeben.Bei Wucherpreisen ein miserabler Service.Nach Defekt des Internets in der kompletten Straße schafft es die Glasfaser nicht einmal nach 2 Wochen ohne Verbindung einen Techniker vorbeizuschicken.Als dann das vermeintliche Problem gelöst" wurde
Nils Krause
24.07.2023
Deutsche Glasfaser
Die Deutsche Glasfaser arbeitet sehr unprofessionell. Anschlusstermine wurden bisher nicht eingehalten (ich warte seit knapp 2 Jahren), Verschiebungen werden nicht angekündigt. Man wendet sehr viel Zeit auf, um Informationen zu erhalten, welche die Deutsche Glasfaser von sich aus übermitteln sollte. Ich würde hier nie wieder einen Anschluss bestellen, und werden den Vertrag wegen Nichterfüllung jetzt kündigen. 1&1 oder Telekom sind 1000x besser.
Pascal Weber
22.07.2023
Deutsche Glasfaser
Komplette Verarsche, die Mitarbeiter leiten einen nicht mal weiter zu ihren Vorgesetzten weigern sich aber auch sich einem Problem anzunehmen. Das ganze Ding grenzt an Betrug kann ich NIEMANDEN empfehlen.Außerdem ist die Leitung dazu unzufridenstellend mit viele Störungen!
mr B0M3
22.07.2023
Deutsche Glasfaser
Technisch ist die Glasfaser auf jeden Fall sehr gut und die Umsetzung war erfreulich unkompliziert.Leider ist der Support bei der Deutschen Glasfaser eine absolute Katastrophe. Es wurde damit geworben, dass bei Überschneidungen mit dem Vertrag des alten" DSL-Anbieters bis zu 12 Monate keine doppelten Kosten entstehen. Pustekuchen - die Deutsche Glasfaser sowie mein bisheriger DSL-Anbieten buchen weiterhin fröhlich ab. Auf Nachfrage bei der Deutschen Glasfaser wird man nur vertröstet. Nun Warte ich seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion des Supports. Es passiert einfach gar nichts.UPDATE:Inzwischen konnte das "Problem" ohne weitere Konsequenzen gelöst werden. Die DG hat sich entschuldigt und das doppelt gezahlte Geld vollständig erstattet.Wichtig für Leute denen ähnliches widerfahren ist -> Achtet darauf eine Rufnummerportierung der Festnetznummer eures alten Anbieters sauber durchzuführen (auch wenn die Festnetznummer nie genutzt wird)."
Carina Vollmer
21.07.2023
Deutsche Glasfaser
Wir warten jetzt schon seit November 2019 auf unseren Glasfaseranschluss und wir mussten denen die ganze Zeit hinterher telefonieren und es ist trotzdem nichts passiert. Wir dachten dass jetzt mal was passiert weil die Baufirma gewechselt wurde, jedoch hatten wir für heute 11 Uhr einen Termin bekommen aber die Leute die das Glasfaserkabel anschließen sollten sind nicht aufgetaucht. Das ist eine pure Unverschämtheit so lange auf sich warten zu lassen und dann auch noch zu einem festen Termin nicht zu erscheinen! ! ! ! ! ! !

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Mittelfeld, 63500 Seligenstadt
Deutsche Glasfaser