Mobilfunkshop Schweinfurt Lange Zehntstraße 7, 97421 Schweinfurt

Mobilfunkshop Schweinfurt





31 Bewertungen
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30




Mobilfunkshop Schweinfurt Lange Zehntstraße 7, 97421 Schweinfurt




Uber das Geschaft

Safetonet Family Store GmbH - SafeToNet Family Store GmbH | Als Deutschlands größter, unabhängiger Premiumpartner der Netzbetreiber O2, Telekom, Vodafone und Yourfone sowie deren Einzelmarken bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden optimale und individuelle Kommunikationslösungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4997214754642
Lange Zehntstraße 7, 97421 Schweinfurt

Stunden

  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Oleg Trimailov
24.10.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Absolutes wow für diesen Verkäufer!Hat mich kompetent beraten und nach Vertragsverlängerung sogar noch ohne Aufpreis mein Handy eingerichtet. Es waren alle Daten auf meinem neuen Gerät!An alle die nach guten Service suchen: Geht zu Hr. André Schirmer!Ich bin beeindruckt und werde ihn weiterempfehlen!!!
Günther Tinter
14.10.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Ich war vor kurzen dort und hatte ein Top-Erlebnis mit Hr. Schirmer. Vollkommen Kompetente Beratung und das Angebot entsprach ganz meinem Geschmack. Ich bin froh mich in das Geschäft verlaufen zu haben. Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen Hr. Schirmer. Immer wieder gerne!
Michael Kosemund
13.10.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Ich bin mit der Beratung und Abwicklung meiner Bedürfnisse sehr zufrieden und werde hier sicherlich wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank.Michael K.
Brian Secor
10.09.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Top Location, super Beratung und immer die besten Angebote weit und breit!
Benjamin Springer
08.09.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Top Laden! Super Beratung. Die Leute wissen, was sie machen!
Joachim Kuntschik
30.08.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Also ich habe schon viel erlebt in meinem Fortgeschrittenen Alter. Aber so einen tollen Service wie Herr Schirmer ihn mir bot hab ich noch nicht erlebt. Er war so nett und hilfsbereit, hat geduldig alles erklärt und mir die Angst" vor der neuen Technik genommen. Vielen lieben dank an sie. Ich werde sie definitiv weiter empfehlen. Mich und meine Frau haben sie schwer begeistert und ich werde mit allen Anliegen nur noch zu ihnen kommen
Hanseat 040
24.08.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Es ist teilweise erstaunlich das man selber mehr über diverse Verträge weiß wie der eigentliche Profi.Die Beratung ist trocken und nur dass was selbst jemand weiß der keine große Ahnung von dem Thema hat.War zwei mal da nach dem ersten mal gab ich noch eine Chance dann stand ich öfter vor verschlossener Tür. Als ich dann mal jemand angetroffen habe (bin selber arbeiten und kam wohl immer dann wenn die Herrschaften Mittagspause machten) bei meinem zweiten Besuch um mich zwecks neuen Verträgen zu erkundigen wurde ich zwar wahrgenommen aber Lust am arbeiten und Geld verdienen kam mir nicht vor.
Bernd Bernd
21.08.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Weltklasse was Hr. Schirmer da abliefert!War schon zum dritten mal dort. Immer wieder hat er mir kompetent weiter geholfen. Bitte macht weiter so!Dieser Mann wäre eine Bereicherung für jedes Unternehmen!Ich komme immer wieder!
Timo Schmidt
25.07.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Die folgende Rezession ist die Inkanation meines Unmuts über die Inkompetenz sowie die Rücksichtslosigkeit der hier angesiedelten Mitarbeiter der Firma Mainando. Es wäre nicht sehr überraschend wenn diese Leute aufgrund ihrer Verhaltensweisen inzwischen den Weg in die Arbeitslosigkeit gefunden haben, aber ich halte es dennoch für notwendig die Gesellschaft zu warnen auch wenn hierzu eventuell kein Anlass mehr besteht.Bei den Mitarbeitern vor Ort handelt es sich um eine Kreuzung aus Versicherungsvertreter und Gebrauchtwagenhändler. Es herrscht eine Fixierung auf den Vertrieb der provisionsstärksten Verträge und Geräte ohne weitere Rücksichtnahme auf die Vorzüge des Kunden.Die beraterische Kaltherzigkeit, kombiniert mit den juristischen Kenntnissen über die Aushebelung des Verbracherschutzes lässt einem im Reklamationsfall im wahrsten Sinne das Herz höher schlagen, wodurch eine kinetische sowie termische Umgestaltung der gesamten Inneneinrichtung zu einem innerlich nahezu ununterdrückbaren Drang heran wächst.Jegliche Auseinandersetzung, selbst jedes noch so kleine Gespräch, führt unweigerlich zu dem Schluss, dass die umliegenden Handy-Shops (selbst die Telekom) definitiv die bessere Wahl gewesen wären.Als “Google-Maps-Local-Guide” verfüge ich über ein gewisses Maß an Objektivität sowie Selbstbeherrschung… doch meine Erlebnisse in diesem Laden... und HipHop sind die beiden einzigen, mir bekannten Dinge, die meiner Objektivität ein Ende setzen.Ich möchte den Leuten die sich die Zeit für diese Rezession genommen haben danken und Ihnen raten sich im direkten Umkreis nach attraktiveren Alternativen umzusehen. Diese sind definitiv vorhanden.Weiterhin einen schönen Tag.Mfg - Schmidt -
Chris. S.
24.07.2023
Mobilfunkshop Schweinfurt
Herr Schirmer war sehr hilfreich und führte mich via stets prompt beantworteter Mails und Telefonate durch einen etwas komplizierten Wechsel von Vodafone Kabel zu DSL-Anschluss. Zwischenzeitlich waren mir telefonisch von Vodafone zwei andere Verträge aufgeschwatzt worden, die zu stornieren Herr Schirmer mir zu Recht anriet bzw. mich dabei auch unterstützte. (Wobei er von Vodafone-Mitarbeitern der Callcenter nicht gerade freundlich beurteilt worden ist!). Er verfolgt dabei das erklärte Ziel, meine Kosten für Festnetz, Internet und Handy zu halbieren und wird dies offenbar auch schaffen. Er half mir sogar dabei, die Hürden zu nehmen, die durch unsägliches Versagen der Zusteller von Zugangsdaten und Router für mich entstanden sind: fast wäre mein Router von einem UPS-Vertragsshop wieder zurück gesandt worden, ohne dass ich davon Kenntnis erhalten hätte. Er kümmerte sich erfolgreich um alle Angelegenheiten, auch darum. Nun habe ich meinen Anschluss! Das nenne ich Service!Mein Rat an Sie soweit: lassen Sie sich nicht durch telefonische Beratungen" der Provider verunsichern bzw. über den Tisch ziehen (auch wenn man telefonisch abgeschlossene Verträge leichter stornieren kann als solche in einem Shop)

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Zehntstraße 7, 97421 Schweinfurt
Mobilfunkshop Schweinfurt