Wilhelm Kölle GmbH Industriestraße 35, 74357 Bönnigheim

Wilhelm Kölle GmbH





45 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00




Wilhelm Kölle GmbH Industriestraße 35, 74357 Bönnigheim




Uber das Geschaft

Wilhelm Kölle GmbH | Wilhelm Kölle GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497143407122
Industriestraße 35, 74357 Bönnigheim

Stunden

  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Gordon B
29.09.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Danke für die kompetente Beratung und die unkomplizierte Entsorgung meines alten Rasenmähers. Ehrlichkeit und Kompetenz zahlt sich aus! Ich komme gerne wieder und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vorname Nachname
26.09.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Wir waren bisher hier sehr gerne Stammkunden. Haben bisher 4 Rasenmäher und 3 Akkus für Akkurasenmäher gekauft.Ein Akku gab nun leider kein Strom mehr ab und ließ sich auch nicht mehr Laden. Darauf hin bin ich mit dem Akku in das Geschäft. Dieser wurde vom Cheff angenommen. Mir wurde gesagt das Honda hierbei relativ kulant ist und er den Antrag nur ins System eingeben muss. Innerhalb von 3 Tagen würde er sich telefonisch bei mir melden. Da sich nach 4 Tagen niemand bei mir gemeldet hat, habe ich dort angerufeb um mich nach dem Sachstand des Antrags zu erkundigen. Der Chef meinte er sei noch nicht dazu gekommen sich bei mir zu melden aber der Antrag auf Garantie bei dem Akku sei durch und ich kann den Akku abholen kommen. Daraufhin habe ich mein Vater geschickt den Akku abzuholen, da ich selbst durch meine Arbeit verhinderr war.Nun 1 Monat später bekomme ich eine Rechnung in voller Höhe des Preises vom Akku, da angeblich der Kulanzantrag abgelehnt wurde. Da es sich dabei wohl um einen Irrtum handeln musste, rief ich am nächsten Tag dort an. Die Chefin meinte sie hätte meinem Vater im voraus einen Akku mitgegeben ohne das der Antrag durch sei. Dabei wurde mir dies ja bereits zuvor telefonisch vom Chef zugesichert. Ich schilderte ihr am Telefon nochmal den kompletten Verlauf. Leider gab es kein entgegenkommen von Seite der Chefin.Ich wollte keinen neuen Akku kaufen, da ich sehr unzufrieden mit der Leistung des Akkurasenmähers bin. Ich hätte den Akku also niemals abgeholt, wenn ich gewusst hätte, dass ich hierfür noch etwas bezahlen muss.Ich war schon dabei mich über einen kabelgebundenen Rasenmäher zu informieren um dss Gerät komplett auszutauschen.Sehr schade.
Tobias S.
18.09.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Mitte Juni 2022 habe ich einen Mähroboter bei Greenbase Kölle" online gekauft. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Allerdings ohne Rechnung. Diese wurde weder per Mail zugestellt
Daniel Brandl
14.09.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Wir haben den zweiten Automäher und sind absolut top Zufrieden. Perfekte und Beratung und Top Installation. Die Werkstatt ist auch einzigartig in Sachen Garten- und Ladswirtschaftsgeräte.
Michael Müller
08.09.2023
Wilhelm Kölle GmbH
War super!Hatte Probleme mit dem Balkenmäher.Bin vorbei und nach 15 Minuten lief er wieder!
karla böger
04.09.2023
Wilhelm Kölle GmbH
hervorragendes Angebot- freundliches und kompetentes Personal- hier fühlt man sich in Punkto Gartengeräte gut aufgehoben
Bernd
30.08.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Die Auswahl ist groß, die Waren sind gut, man darf nur nicht fragen ob Sie Leihgeräte bringen können, da kommt dann die Antwort für sowas haben Sie keine Zeit !!! Das noch total unfreundlich, als Konsequenz habe ich als ich einen Rasenmäher brauchte den lieber woanders gekauft, da wurde ich freundlich und zuvorkommend Bedient.
Hardy B
28.07.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Mäher von der Jahresinspektion abgeholt, hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt.
Elsa Schuster
24.07.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Meine Gartenbaufirma kauft alles von Honda Kölle seit Jahren und die Maschinen laufen und laufen und laufen.Die Maschinen sind eben so gut wie die Werkstatt.Einfach Top.Geht nicht, gibt es nicht.Weiter so.
Marcel B.
24.07.2023
Wilhelm Kölle GmbH
Sehr schöner ordentlicher und sauberer Laden jeder findet etwas wenn man etwas für den Garten braucht vom Aufsitzmäher über Holzspalter zur Motorsäge oder Sicherheitsschuhe. Kann man echt empfehlen. Der Chef und seine Leute kennen sich aus und wissen von was sie reden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 35, 74357 Bönnigheim
Wilhelm Kölle GmbH