EDEKA Fanderl Liegnitzer Str. 2, 85053 Ingolstadt

EDEKA Fanderl





1238 Bewertungen
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00




EDEKA Fanderl Liegnitzer Str. 2, 85053 Ingolstadt




Uber das Geschaft

EDEKA Supermarkt | : Öffnungszeiten, Angebote & mehr. Hier finden Sie alle Infos zu unserem Supermarkt - wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Stunden

  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Flo K
09.10.2023
EDEKA Fanderl
Gute Einkaufsmöglichkeit in meiner Nähe. Angebotsverfügbarkeit ist verbesserungswürdig, manchmal bei mehreren Besuchen in der Woche nicht verfügbar. Hintergrundwerbung von Red Bull München nervt in Ingolstadt.
Mazlum Bakici
08.10.2023
EDEKA Fanderl
Sorry aber wer verkauft denn heutzutage noch Salate, Obstsalate ohne Besteck dazu? Auf Nachfrage bei 3 verschiedenen Mitarbeitern die mich höchstwahrscheinlich nicht mal verstanden haben weil ihre deutsch Kenntnisse nicht genügend waren wurde mir gesagt „es gibt sowas nicht“. Wozu verkauft man Verzehrbereite Speisen ohne Besteck sollen die Menschen mit ihren Fingern essen?
Emrah R
23.09.2023
EDEKA Fanderl
Immer das Gleiche. Red Bull im Angebot und nicht vorhanden.Auf Nachfrage dann die selbe Antwort „Lieferung kommt erst morgen“Bei den nicht privaten Edeka gibt es reichlich Angebotsware.Wie schafft man das regelmäßig?Sieht so aus, als ob man die Ware im Lager versteckt und die Kunden andere Ware stattdessen kaufen sollen.Ganz schlechtes Management.Deswegen gehen Leute zum Lidl und Aldi.Fragt doch mal nach, ob die euch auch ggf. Schulen würden.
Dr. Tim Berger
19.09.2023
EDEKA Fanderl
Die Toiletten sind hier kostenpflichtig. Ich habe beim EDKA erst eingekauft und dann einen Kaffee noch getrunken. Ab 12 Sitzplätzen ist in der Gastronomie Pflicht Toiletten zur verfügung zu stellen, kostenlos!! So kann man natürlich mit einem Audi R8 durch die Gegend fahren.
Ameisenkönigin
14.09.2023
EDEKA Fanderl
Hab da gerade einen Leergutzettel auf dem Boden gefunden und abgegeben. Als ich ihn einer Mitarbeiterin geben wollte, sagte sie, wir sollten ihn im Büro abgeben. Ich gab ihn dann an eine andere Mitarbeiterin aus dem Büro, die aber in meinen Augen sehr komisch reagierte, so, als würde ihr das Geld zustehen. Mir kam das ganze äußerst seltsam vor.
Globetrotter
11.09.2023
EDEKA Fanderl
Großer, sauberer EDEKA Supermarkt. Man kann hier zudem Pakete und Briefe sowohl abgeben, als auch frankieren. Dank der Selbstbedienungskassen, hat man auch kleine Einkäufe schnell bezahlt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
Alexander Ketzer
26.07.2023
EDEKA Fanderl
Für n Edeka mega cool... Sehr groß und gute auswahl
Mike B
26.07.2023
EDEKA Fanderl
Der Edeka Laden an sich ist sehr schön. Ansprechend, eine gute Auswahl, die Regale sind meist aufgefüllt. Die Self-Check-Out Kassen funktionieren meist ganz gut.Leider wird mein Einkaufserlebnis immer mal wieder durch die Fleischabteilung (Frischetheke) getrübt.Wenn der Fleischermeister vor Ort ist, klappt immer alles perfekt. Leider sind aber immer öfter nur eine Auszubildende oder eine ältere Dame zum Bedienen da.Diese etwas ältere Fleischfachverkäuferin, die meint „über die Kunden herrschen“ zu müssen.Als ich nach 600 Gramm Rinderfilet fragte, ging sie in den Kühlraum und holte ein noch verpacktes GANZES Filet. Hinter dem Tresen (außerhalb meiner Sichtweite) schnitt sie den Kopf des Filets ab und brachte ihn nach vorne an die Theke.Als ich sie fragte, ob nicht ein Mittelstück verfügbar sein, verneinte sie dies und sagte „ich weiß auch nicht, ich bekomme immer nur Filet-Köpfe“.Zufälligerweise kenne ich die länglichen Verpackungen, da ich oft in der Metro einkaufen gehe. Es ist immer ein komplettes Filet enthalten inklusive Kopf, Mittelstück und Spitze.Um Tornedos zuzubereiten hatte ich explizit nach dem Mittelstück gefragt und die Verkäuferin hat mich dreist ANGELOGEN.Das ist nicht schön, wenn man pro Woche ca. 100-150 Euro für hochwertiges Fleisch ausgibt.Eine Kundin nach mir wurde noch mehr abgekanzelt. Sie hatte 900 Gramm Spießbraten erfragt. Die Verkäuferin wollte ihr ein Stück mit 700 Gramm und ein zweites Stück für 200 Gramm anbieten. Die Kundin bevorzugte logischerweise ein zusammenhängendes Stück. Wer hat schon gerne ein zusammengestückelten Sonntagsbraten auf dem Tisch. Die Verkäuferin verweigerte dies mit den Worten „das Reststück kann ich dann nicht mehr verkaufen“.Offensichtlich ist man bei dieser Fleischerei darauf bedacht zu machen, was für die Fleischerei am besten ist oder vielmehr für diese eine Verkäuferin. Der Kundenwunsch bleibt außen vor. Sehr enttäuschend.Ich kaufe mein Fleisch zukünftig in einer professionellen Fleischerei, wo ich als Kunde noch gewertschätzt werde.
Michael Hausmanninger
25.07.2023
EDEKA Fanderl
Sehr schön sortiert, viel Platz zwischen den Regalen. Hier macht einkaufen Spaß!

Bewertung hinzufugen

Karte

Liegnitzer Str. 2, 85053 Ingolstadt
EDEKA Fanderl