Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG Berliner Str. 22, 89250 Senden

Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG





102 Bewertungen
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag14:00–18:30




Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG Berliner Str. 22, 89250 Senden




Uber das Geschaft

Rad+Sport Liebl by CoMaSystems |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973077979
Berliner Str. 22, 89250 Senden

Stunden

  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Harald Peltzer
12.10.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
nettes und hilfsbereites Personal mit Kompetenz. so Stelle ich mir einen Fahrradshop vor. Sortiment ist ebenfalls exzellent. Weiter so.
Specialized Levo Expert 2020
06.10.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Kunde seit 2017 und insgesamt zwei Räder für mehr als 10.000€ gekauft! Die Auslieferung meines 8400€ teuren E-Bikes war bereits nicht ideal.. anfangs gabs dann auch erstmal keine Probleme, alle Wartungen dort durchführen lassen. Kleinere Reparaturen der Verschleißteile ebenfalls. Insgesamt mehr als 2000€ in den letzten 3 Jahren nochmal da liegen lassen. Nun aber.. mein bike macht nervige Knack- und Knarzgeräusche.. dies habe ich vor dem großen Winterservice (250€!) moniert, ein junger Mann hat sich dies notiert. Das Rad wurde angeblich komplett zerlegt, alles wird geprüft, gereinigt und auch die Tretlager etc werden geprüft.. dass das Rad Geräusche macht war bekannt und wurde schriftlich notiert! Rad dann im Januar wieder geholt und bis zur ersten Ausfahrt im April witterungsbedingt erstmal nicht bewegt. Dann die Ernüchterung.. die Knack- und Knarzgeräusche, ausgehend vom Antrieb, waren immer noch vorhanden! Ich natürlich wieder nen neuen Termin ausmachen müssen und dies moniert.. erneut das Rad dorthin bringen… bei Abholung wurde mir vom Mechaniker gesagt, dass dies das Kettenblatt war und das Rad nun LEISE ist! Das Kettenblatt wurde ausgetauscht.. gleichzeitig erging mir ggü der Vorwurf, warum ich ihm nicht vorher schon gesagt habe dass das Kettenblatt auszutauschen ist!? Wie bitte!? Sollte nicht beim großen Service geprüft werden, woran es lag bzw. welche Teile verschlissen sind!?!? Ist es meine Aufgabe ihm dies zu sagen? Nun gut.. das Rad erstmal wieder mitgenommen, leider erst zuhause Probe gefahren und ratet mal welches Rad eben nicht LEISE war!? Ganz genau, die nervigen Geräusche waren noch immer vorhanden! Die Werkstatt und der kroatische oder bosnische Mechaniker bekommen es nicht hin diesen Fehler zu beheben! Ich mich dann direkt wieder per Mail, freundlich wie immer, an den Laden gewandt und das Problem erneut geschildert. Dabei wurde auch ein Rückruf des Chefs gebeten! Denn Zuviel ist Zuviel! Keinerlei Antwort mehr! Zweite Email.. erneut keine Antwort, kein Anruf! Das ist vielsagend! Hier ist es der Belegschaft ein großes Anliegen neue Räder zu verkaufen! Aber mein 8400€ Rad, das sogar DORT gekauft wurde, ist nun nicht mehr wichtig da es scheinbar für deren Werkstatt unlösbare Probleme macht.. die Werkstatt ist unfähig, das Problem zu lokalisieren und richtig zu lösen.. Kundenwünsche werden bei Problemen nicht mehr ernst genommen.. Problemräder will man nicht mehr reparieren. Man schreibt dem Kunden gar nicht einmal mehr zurück und will so das Problem aussitzen! Ich bin zutiefst enttäuscht und werde nun im Stich gelassen! Das Rad knackt und knarzt weiterhin.. Mein nächstes Rad (10-15k!) werde ich ganz bestimmt nicht mehr dort kaufen! Ich rate dringend davon ab, dort ein teures Rad zu kaufen! Bei Problemen werdet ihr ganz schnell alleine gelassen! Die Belegschaft dort ist heillos überfordert! Ich zweifle mittlerweile sogar an, dass das Rad komplett gewartet wurde beim großen Service, der immerhin stolze 250 Taler kostet!
Jens
15.09.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Bestes Radsport Geschäft.Wissen - Können - Freundlichkeit unter einem Dach.Sind und bleiben dort gerne Kunden.
Andreas F
13.09.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Wie im Baumarkt...Fahrradschlauch gekauft, nach Modell mit extra langem Ventil gefragt. Zuhause bemerkt, dass das Ventil normal lang und damit zu kurz ist. Im Laden wurde dann die Quittung verlangt, ein Umtausch ohne Quittung sei absolut nicht möglich... Hatte die Kaufquittung nicht aufbewahrt, wer macht das schon bei einem solchen biligen Artikel. (7,50 EUR)Also 1. falschen Schlauch verkauft 2. Umtauschpraxis wie im Baumarkt...Eigentlich peanuts, aber für mich ist klar: bei einem solchen Laden werde ich nichts mehr kaufen, schon garnicht ein Rad für mich oder meine Familie
Achim Schauermann
31.08.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Wenn aus Kunden Freunde werden oder aus Freunden, Kunden und Freunde werden. Ich denke, dass das in unserem Fall ganz gut passt. Ich habe die Liebl's mit Team und Freunden als Guide bei Atlantic Cycling auf La Palma kennen und lieben gelernt. Es war mir immer eine Freude mit ihnen unterwegs zu sein.Bei Besuchen im beruflichen Hauptquartier der Liebl's in Senden fand ich die positiven Eindrücke der La Palma Radreisen nur bestätigt. Top organisiert, immer hilfsbereit und freundlich.Danke für unsere gemeinsame Zeit.
MaxP
01.08.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Ersatzteilreparatur eines Bauteils von meinem MTB wurde abgelehnt, was nicht schlimm ist, wenn die Ausrede nicht wäre Können wir nicht machen". Man hat offenbar genug Kundschaft und Geschäft... Mein zweites neues MTB habe ich hier nicht gekauft
T S
28.07.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Kann ich nur empfehlen! Kompetente Beratung, sehr bemühtes Team, zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich hier wohl. Ich habe mein Specialized hier gekauft und bin mit allem super zufrieden. :)
Nadine Ulm
26.07.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Habe schon das 2. Fahrrad für meine Tochter dort gekauft. Wurde sehr kompetent beraten, sehr freundliches Personal. Kann nur positives berichten!
Jenny
25.07.2023
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG
Wir waren in zwei Geschäften (eine große Fahrradkette) und beim Liebl in Senden und ich kann nur sagen, dass das wirklich zwei Welten waren.Daniel im Liebl hat uns gut zugehört und erstmal Zeit investiert um herauszufinden, welches Rad zu uns beiden jeweils passt und dann sofort das perfekte Rad rausgezogen. Er hat uns sofort eine umfangreiche Probefahrt angeboten. Für ihn selbstverständlich. Bei anderen Händler muss wohl ein hin und her fahren vor der Eingangstür reichen.Auch andere Reifen ohne Aufpreis, in Senden kein Problem.Einfach eine super tolle Beratung. Der Kunde steht einfach im Mittelpunkt

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 22, 89250 Senden
Rad+Sport Liebl GmbH & Co.KG