HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm Von-Liebig-Straße 11, 89231 Neu-Ulm

HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm





306 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm Von-Liebig-Straße 11, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

Fitness Store Neu-Ulm - Fitnessgeräte testen und kaufen! | Große Auswahl an Fitnessgeräten in Neu-Ulm ✔ Für das Training zu Hause ✔ Direkt vom Hersteller ✔ Von Experten beraten lassen und Fitnessgerät kaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
07319748810
Von-Liebig-Straße 11, 89231 Neu-Ulm

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Friedrich
12.10.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Gerade konnte ich mit dem Service von Hammer Fitnessgeräte Neu-Ulm sprechen.Es ging um die Rücknahme eines Cross-Steppers. Das war ein Geschenk für meine Frau. Da wir aus der 14-tägigen Rücknahmefrist raus waren wurde netterweise per Kulanz die Rücknahme vom Kundendienst angeboten.Super Service.Zu dem Gerät können wir wenig sagen, da der Stepper nur einmal kurz getestet wurde.
OJ B
11.10.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Leider hat mein Gerät Fehler und ich habe ein Ticket erstellt. Es kommt einfach keine Reaktion. Verkauf lief super... Reklamation. Katastrophe. Anwalt wird nach Frist informiert.
Philipp Andőrfer
27.09.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Super nette Beratung durch Herrn Alaybeyoglu. Ich hab auf alle Fragen ein kompetente Antwort bekommen und konnte alles ausprobieren.Mega Auswahl für alles was man sich also Sportfan so wünscht. Freue mich schon sehr auf unser neues Gerät.
Frank Ostermann
17.09.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Multi-Trainingsgerät ist nicht schlecht, aber es gibt bessere. Nach zwei Jahren ging eine Rolle kaputt. Der Preis der Rolle ging so, aber für Porto und Verpackung fast 20.- zu verlangen, ist eine bodenlose Frechheit! Die Verpackung der zwei Rollen bestand aus einem kleinen Pappkarton und ein wenig Wellpappe!Das einzig Positive war der schnelle Versand!Bitte schreibt mir keine Ausreden zurück, Hammer" ist für mich erledigt!"
SaschaS
08.09.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Der Liefertermin des Sportgerätes wurde von der Spedition nicht eingehalten; ich hatte mir extra Urlaub dafür genommen. Daraufhin Storno/Widerruf von mir. Artikel derzeit beim Spediteur. De facto war das Gerät demnach nie bei mir. Dennoch will Hammer den Kaufpreis solange nicht zurückerstatten, bis das Gerät wieder bei ihnen ist. Der Rückversand liegt jedoch nicht in meiner Hand - Kaufpreis wird derzeit also zu Unrecht einbehalten. Hier werde ich nie wieder etwas bestellen!UPDATE: Obwohl mir vor 4 Tagen zugesichert wurde, dass bereits eine Rückzahlung veranlasst wurde, ist dahingehend noch nichts passiert. Soviel zur Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit.
Joachim Scheiderer
26.08.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Nach diversen Tests und Vergleichen habe ich im Dezember eine Inspire FT2 und ein Finnlo Performance Laufband gekauft, im Glauben, mich für zwei hochwertige Geräte entschieden zu haben.Zur FT2:Die Station wurde Ende Dezember geliefert und ist wirklich genial. Allerdings gab es hier bereits erste Mängel. Eine Lasche" war verbogen und der Lack gesprungen. Im Grunde ist das kein größeres Problem
F
20.08.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Habe eine Hammer-Kraftstation gekauft. Zwei Teile hatten derartige Prdouktionsmängel, dass sie ausgetauscht werden mussten. Für die Unannehmlichkeiten gab es keine Entschädigung oder Ähnliches. Man hat mir ein Gratis-Handtuch angeboten, was trotz mehrfacher Rückfrage nie gesendet wurde. Hier wird sich leider keine Mühe für den Kunden gemacht.Produktionsmängel können vorkommen, ein schlechter Kundenservice muss nicht sein. Ich werde Hammer in Zukunft meiden.
Joachim Prümm
13.08.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Hallo,ich habe im Juli 2021 eine Kraftstation FT2 und ein Rudergerät bei euch gekauft. Die Beratung von Herrn Castrogiovanni war sehr kompetent und freundlich und die Lieferung erfolgte Termingerecht. Die Zusatzgewichte die ich 6 Monate später wollte konnte ich selbst abholen.Ca. 1Jahr später hatte ich einen Schaden am Rudergerät, ich bekam innerhalb einer Woche kostenlos ein Ersatzteil geliefert nach dem Einbau funktioniert alles wieder.Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, gerne wieder.
Andre M.
31.07.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Leider ganz schlechter Kundenservice. Ich habe seit Lieferung (Online-Shop) Mängel am Rudergerät. Die Kommunikation per Mail ist mehr als schleppend und zieht sich seit 4 Wochen.Telefonisch niemand zu erreichen und die vermeintlich angebotene Warteschleife am Telefon wird nach 3 Sekunden von deren Computer unterbrochen...also wirklich ganz unzeitgemäß und unprofessionell.Ich kann den Hersteller aufgrund der mehr als mangelnden Costumer Experience nach dem Kauf nicht weiterempfehlen. In dieser Preisklasse absolut inakzeptal. Besser woanders schauen, denn wenn mal etwas am Gerät ist, ist man hier mehr als schlecht aufgehoben!
Susanne Ullenberger
29.07.2023
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm
Habe mir hier am 5.01.2023 ein FINNELLO Ellypse E3000 gekauft.Leider weiß ich den Namen des Verkäufers nicht mehr, sonst würde ich diesen hier erwähnen.Der Verkäufer sehr freundlich und äußerst kompetent!Ich wurde wirklich hervorragend beraten und ich würde mir jederzeit wieder dort ein Fitnessgerät kaufen.Eigentlich hatte ich zuerst im Internet nachgesehen, aber da hat man eben nicht die persönliche Beratung.Ich kann Hammer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Von-Liebig-Straße 11, 89231 Neu-Ulm
HAMMER Fitnessgeräte Neu-Ulm