Mobene GmbH & Co. KG Rotherstraße 21, 10245 Berlin

Mobene GmbH & Co. KG





31 Bewertungen
  • Freitag07:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30
  • Donnerstag07:00–17:30




Mobene GmbH & Co. KG Rotherstraße 21, 10245 Berlin




Uber das Geschaft

mobene - Kraftstoffe, Schmierstoffe, Heizöl - mobene - Mobilität und Energie | Heizöl. Kraftstoffe. Schmierstoffe. Qualität, Leistung und Service sind unsere Motivation.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49306099350
Rotherstraße 21, 10245 Berlin

Stunden

  • Freitag07:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30
  • Donnerstag07:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M iC
21.10.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Schon zum zweiten Mal die Lieferung vergessen, auf Nachfrage Lieferung für den Folgetag 8-14h zugesagt und am Folgetag um 7:50h abgesagt (angeblich Tankwagen kaputt). Das ist natürlich sehr schön, insbesondere wenn man sich den Tag freihalten musste. Finger weg!!
Svenson
18.10.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Eigentlich 0 Punkte. Da hat man einen bestätigten Liefertermin und dann kommt keiner. Ein Anruf oder eine Email am Tag der geplanten Lieferung, wäre hier wohl das Minimum für eine Absage. Leider für mich das zweite Jahr infolge, dass ich hier einen Urlaubstag verschenkt habe. Auf diesen Lieferanten kann ich in nächster Zukunft gern verzichten.
Rolo Niceman
12.10.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Super Team, unauffällig seit Jahrzehnten. Bei auftetender Not durch leerem Tank, Belieferung in Stunden dank eines kompetenten, freundlichen Herrn Cammin.Danke an alle
Laura Biele
04.10.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Ich kann mich hier den ganzen schlechten Bewertungen nur anschließen. Unter Zeugen wurde ein Liefertermin von Herrn Unger genannt. Wenige Stunden später ein anderer Liefertermin. Gestern hieß es plötzlich, heute werde einige beliefert. Von uns sind einige berufstätig und müssen sich Urlaub nehmen. Nun haben wir bereits zwei Urlaubstage in den Wind geschossen. Ich werde nun über meine Rechtsschutzversicherung einen Anwalt einschalten müssen und Verdienstausfall gelten machen, sowie die Mehrkosten bei einer Neubestellung. Wenn ich die anderen Bewertungen hier lese, ist es ein Ding, dass diese Firma überhaupt noch auf dem Markt ist.Sollte sich das ganze noch klären bin ich bereit ggf. die Bewertung anzupassen.
Gerhard Mößinger
02.10.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Wir bestellen schon Jahrelang bei Mobene. Wir hatten noch nie Probleme mit den Lieferungen. Immer Pünktlich.
Franzi Hetke
19.09.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Sehr freundliche Kundenbetreuung. Da sich unser Heizölvorrat wider erwarten schneller dem Ende neigte, baten wir um einen früheren Liefertermin, der prompt organisiert wurde. Auch der Heizölliferant selbst war sehr freundlich und hat uns noch ein paar Tips gegeben. Wir sind super zufrieden, vielen Dank!
Axel Lindeblatt
22.08.2023
Mobene GmbH & Co. KG
In der Auftragsbestätigung wurde ein Liefertermin Anfang Juli 22 bis Ende Juli 22 angegeben. Das wars dann auch. Mehrfach nachgehakt, immer ausgewichen und nichts schriftliches zu dem Termin. Dann hieß es 4. August. Frei genommen gewartet, gegen 11 Uhr, sorry unser LKW hat einen Getriebeschaden. Ich habe alles storniert. Mein Eindruck, wenn der Heizölpreis von dem Zeitpunkt aus sich seitwärts bewegt oder ansteigt will die Firma gar nicht mehr liefern.Es gibt aber auch Firmen die zuverlässig sind.
Thea Harms
14.08.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Ich habe 1500 Liter Heizöl bestellt und extra teurer mit Lieferung in 48stunden nach Geld Eingang der Dringlichkeit, es passt nix, es ist eine Frechheit, auch nach meinem nachhaken erfahre ich erst dann das Mobene erst im Oktober 21. Als Lieferung im Computer eingetragen haben, obwohl ich für in 48 Stunden teurer in Vorkasse vorraus bezahlte, der Mitarbeiter der sich um die Angelegenheit kümmern sollte das zuklären, meldet sich nicht zurück, auch meine weiteren Anrufversuche bei der Mobene werden nicht angenommen Vertröstung mit Einschaltcomputer und Musik in der Warteschleife haltend.Beschwerde folgt.Es Erfolgte noch keine Lieferung.
Tommi G.
24.07.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Wir haben wohl im September zu günstig bei Mobene Heizöl bestellt, um irgendwann beliefert zu werden?! Nach 6 Wochen ist die Frist für den zugesagten Liefertermin abgelaufen. Auf Nachfragen, heißt es man möge sich noch gedulden. Irgendwann ist der Öltank beim wartenden „Nochkunden“ leer. Vielleicht wird ja genau darauf spekuliert? Es ist bei der Preisentwicklung wohl günstiger ein paar Kunden zu verlieren, als sie zu beliefern. Die Zeiten ändern sich auch wieder !
Oppi 73
24.07.2023
Mobene GmbH & Co. KG
Nie wieder!!!Wir haben über das Portal Fast Energy wie immer Heizöl bestellt, diesmal war die Firma Mobene der günstigste.Es fing auch alles ganz normal an, haben sich auch sehr zeitnah gemeldet und mit uns einen Termin zur Heizöllieferung vereinbart zum 23.03.2018 von 08-13 Uhr der Fahrer sollte sich ca. eine Stunde vor der Ankuft bei uns telefonisch melden. Also alles ganz normal.Am 22.03.2018 bekamen wir dann einen Anruf von der Firma Mobene, dass ihnen ein Fahrer ausgefallen ist und ob wir den Termin zur Öllieferung verschieben könnten. Ist ja auch kein Problem dachten wir, kann ja mal passieren. Also sollte die Öllieferung am 28.03.2018 erfolgen unbedingt vor Ostern da wir sonst mit dem Öl sehr Knapp wären.Lieferzeit sollte wieder von 8-13 Uhr sein und der Fahrer sollte sich auch eine Stunde vorher melden, man sagte dieser Service sei Standard bei Mobene.Also warteten wir am 28.03.2018 ab 8 Uhr. Als um 13 Uhr weder ein Anruf kam noch der Tankwagen vor der Tür stand, erlaubten wir uns die Servicehotline anzurufen. Eine nette Dame meldete sich und sagte kein Problem sie nimmt Kontakt zum Fahrer auf und meldet sich sofort bei uns zurück. als um 13:30 Uhr immernoch niemand zurückgerufen hatte, riefen wir doch etwas angesäuert wieder bei der Hotline an. War natürlich jemand anderes dran, auf Nachfrage ob wir Frau XY mal sprechen könnten wurde uns mitgeteilt das Sie seit 20 Minuten zu Tisch war.???Also erklärten wir der nächsten netten Dame nochmal unser Problem.Sie versprach sich sofort darum zu kümmern und sich gleich nochmal zu melden.Sie rief auch drei Minuten später zurück mit der Mitteilung, ...Ja der Fahrer ist nicht zu erreichen und sie wissen auch nicht wo er ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotherstraße 21, 10245 Berlin
Mobene GmbH & Co. KG