Calzedonia Georgstraße 31-33, 30159 Hannover

Calzedonia





43 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




Calzedonia Georgstraße 31-33, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Socken- und Bademodengeschäft in Georgstrasse 31-33 in Hannover-Mitte | Calzedonia | Suchst Du ein Geschäft für Bademode und Socken in Hannover-Mitte? Komm bei Calzedonia in Georgstrasse 31-33 vorbei: finde alles von Strumpfhosen bis hin zu Bikinis.

Kontakte

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Karolin Ehrichs
25.10.2023
Calzedonia
Inkompetente Beratung, falsche Aufklärung über das Rückgaberecht (es wurde dreimal bestätigt, dass eine Rückgabe möglich ist, wurde aber nicht darauf hingewiesen, dass dies nur in Form einer Gutschrift oder Warenumtausch geschieht) und dann über Kunden lästern, während diese sich noch im Laden befinden. Kein Wunder, dass der Einzelhandel den Bach runter geht.
FSA A
20.10.2023
Calzedonia
Letzte Woche besuchte ich den Shop in der Innenstadt. Die Filialleiterin bediente mich und ich suchte mir 3 Hosen aus, eine davon musste bestellt werden. Auf anraten das es einen neuen Service gibt habe ich mir die Hose kostenfrei nach Hause liefern lassen, ich war begeistert von diesem neuen Kundenfreundlichen Service. Da ich kaum zuhause bin, habe ich gefragt ob ich es auch an eine Packstation liefern lassen kann, dies wurde bejaht und ich gab meine Daten an und bezahlte die 3 Hosen.Nun vergingen paar Tage und ich freute mich natürlich auf die bestellte Hose:-)1.Email „Deine Ware wurde soeben verschickt“2.Email „Deine Ware wird demnächst zugestellt“3.Email „Deine Ware konnte nicht an der Packstation hinterlegt werden und wird nun zurück zum Empfänger geschickt“Meine Verwunderung war groß und ich meldetet mich telefonisch bei Calzedonia in der City (nun beginnt das theatralische Laienschauspiel)AKT 1:Die MA verstand mein klar definiertes Anliegen nicht und vertröstetet mich das ich die Ware abwarten sollte, ich teilte ihr mind.10 mal mit das es keine Ware gibt und ich dies nicht erhalten habe, es wurde nicht zugestellt.Sie teilte mir mit, das es mein verschulden sei denn „Packstationen“ werden Grundsätzlich nicht beliefert.Nach ca. 20min Erklärung am Telefon meinte die MA das Sie mein Anliegen der Chefin mitteilen wird und Sie sich bei mir melden würde.Am nächsten Tag hat sich niemand gemeldet und ich fuhr somit extra in die Stadt um es Vorort zu klären.AKT 2:Die MA vom Telefon war im Geschäft und ich teilte ihr nochmal persönlich das Problem mit, Sie empfahl mir das ich die Ware zurück schicken soll und ich dann mein Geld wieder zurück überwiesen bekommen würde.Nun dies ist ein etwas schweres unterfangen wenn keine Ware in meinem Besitz ist und ich dies nicht zurück schicken kann und ausserdem möchte ich ja nicht mein Geld zurück haben, sondern meine bestellte Hose.Ich fragte nach der Chefin.Diese befindet sich derzeit nicht im Haus und ich kann ruhig wieder gehen und es wird sich jemand melden bei mir.Ich bestand darauf das Sie nun angerufen wird und ich mit ihr persönlich kommunizieren kann. Es stellte sich heraus das sie in der Pause sei und nicht mit mir kommunizieren möchte.Die MA durfte mir das dann ausrichten.Ich fragte wieso ich nicht mir ihr sprechen kann?Daraufhin teilte die sie mir mit, dass die Chefin gerade zutun hat und nicht im Haus ist, ich konnte mir eins von den 3 Versionen aussuchen, denn diese tischte mir sie auf.Ich entgegnete ihr, dass ich nun noch einen Termin in der City habe und in 30 Min wieder im Geschäft bin, denn dann wird ja ihre Pause vorbei sein.Gelangweilt stimmte mir die Mitarbeiterin zu, das später die Chefin da ist.AKT3:Mein Handy klingelte und die Filialleiterin war am Telefon und fragte ob ich noch in der City sei.Ich ging wieder zu Calzedonia und die Chefin empfang mich.(Nun beginnt das Oscar verdächtige Schauspiel)„Ohhhh Hallo ich wusste nicht das du es bist, wieso hast du nichts gesagt dann wäre ich direkt von meiner Pause runter gekommen“(der Pausenraum befindet sich wohl paar Treppenstufen über dem Geschäft)Ich dachte mich tritt ein Pferd, denn nun wurde der Ball zwischen Filialleiterin und inkompetenter Mitarbeiterin hin und her gespielt vor den Augen mehrere Kunden im Geschäft.Fazit:Hier ist man als Kunde super aufgehoben, wenn man möchte das die Filialleiterin einem dreist ins Gesicht lügt und gerne mal die Kommunikation auf das Level von pubertierende Teenager haben möchte:O-TON von Ihr: „Ich schwöre dir, sowas ist noch nie vorgekommen, wallah, ich bin selber Muslimin“ Was hat die ethnische Herkunft und der Glaube in jeglicher Art mit diesem Geschäftsgebaren zutun????Ein Super-Service, ich muss nun 2 Wochen warten bis das Geld gutgeschrieben wird und die fehlende Hose habe ich auch nicht.Ich habe das Gefühl das in diesem Geschäft ein paar „Freundinnen“ zusammenarbeiten und es keine Struktur gibt. Denn einfach nur Grinsen und Hosen an der Kasse abkassieren und in einen Beutel packen, machen für mich keinen Service aus. Schade ich kaufe da definitiv nicht mehr ein.
Reihaneh Khademi
30.08.2023
Calzedonia
Sehr schöne Waren und nette Mädels. Man kann sich dort gut beraten lassen. Habe sehr schöne Sachen gefunden. Preis finde ich fair besonders für Hosen oder Strumpfhosen. Man kann auch online bestellen und kostenlos nach Hause bekommen
Charlene Pionteck
27.08.2023
Calzedonia
Das Sortiment war überschaubar und leider die Verkäuferin sehr unfreundlich. Erst waren die Socken falsch als reduziert gekennzeichnet und dann wollte sie noch zu wenig Rückgeld geben. Leider ein sehr enttäuschender Besuch.
A Alamaldin Mahmoud
15.08.2023
Calzedonia
Tolle nette Beratung habe ich bekommen und natürlich viele schöne Sachen gekauft. Die Mädels sind sehr nett und nehmen wirklich Zeit für die Kunden. Leider von Calzedonia am Ernst August bin ich wirklich enttäuscht, und gehe ab jetzt immer zu Georgstraße.
Bleibt Geheim
10.08.2023
Calzedonia
Heute den 14.12 um 12:15 in der Filiale gewesen um mir eine Strumpfhose zu kaufen. Wollte mir von der Mitarbeiterin hilfe holen, diese hat mit mir unhöflich geredet, wollte mir nicht weiterhelfen und hat mich abschätzig von oben bis unten gemustert. Bin daraufhin in die Filiale in die Ernst August Galerie gegangen, wo die Mitarbeiterin mir schnell geholfen hat die richtige Strumpfhose zu finden. Wer eine kompetente und höfliche Beratung will, sollte nicht die Filiale in der Georgstraße betreten.
Havin Cemaloglu
04.08.2023
Calzedonia
Mega nettes Personal welches sich immer um die Kunden kümmert. Man wird quasi perfekt durch den Laden geführt und ständig wird in der Kabine ausgeholfen. Sie kümmern sich aufmerksam und mega motiviert um die Kunden weshalb die Filiale meine lieblingsfiliale ist. Alles top! Dort wird das unmögliche möglich gemacht !
H S
27.07.2023
Calzedonia
Da einzukaufen war eine neue und besonders schöne Erfahrung für mich!Ich habe mich nie wirklich reingetraut, dachte immer da gehen nur Modells einkaufen, aber ich brauchte unbedingt einen Bikini und die waren sogar noch im Sale! Und als Bonbon oben drauf, gab’s die netteste Beratung die ich bisher hatte! Und das im Bikini, jede Frau kennt diese Hemmschwelle. Ich hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass ich nicht ok bin, im Gegenteil, ich wurde sehr aufmerksam und lieb beraten! Danke nochmal!
Nicole Neumann
25.07.2023
Calzedonia
Tolle Auswahl, tolle Beratung. Alles super.
Sema Demirkan
24.07.2023
Calzedonia
Ich muss an diese Stelle eine bewerbung schreiben. Super freundliche und offene mitarbeiter! Ich verstehe garnicht die negativen kommentare.. Sehr schade weil die negativen kommentare überhaupt nicht stimmen!! Ich kann den laden Nur weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Georgstraße 31-33, 30159 Hannover
Calzedonia