Hugendubel Herzog-Friedrich-Straße 30-42, 24103 Kiel

Hugendubel





778 Bewertungen
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00




Hugendubel Herzog-Friedrich-Straße 30-42, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

Buchhandlung Hugendubel: Online Medien- und Buchversand | Buchhandlung Hugendubel: fast 11 Mio. Artikel - Bücher versandkostenfrei online bestellen - Lieferung auch in die Filiale

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498930757575
Herzog-Friedrich-Straße 30-42, 24103 Kiel

Stunden

  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christel Dönitz
09.10.2023
Hugendubel
Es ist eine große Buchhandlung mit kleinem Café.Sehr gut gefiel mir die Präsentation der Bücher in Schiffen.Das passt gut zu Kiel.Es gibt kleine Details, wie einen Tisch mit Blumen und Büchern.Eine gemütliche Sitzecke lädt zum Verweilen ein.Die Auswahl der Bücher fand ich gut und es gibt eine breite Palette in den einzelnen Bereichen.Insgesamt kam ich gut allein zurecht und war zufrieden.
Jaxob Swat
29.09.2023
Hugendubel
Seit meiner Kindheit gehe ich in diesen Laden und würde noch nie entäuscht.Ich kann den Laden nur weiterempfehlen und man findet etwas für jede Altersgruppe oder Interesse.
Gabriele Halwachs
16.09.2023
Hugendubel
Eine sehr schöne Buchhandlung, tolle Auswahl und auch Souvenirs, sehr schöne Osterdeko zu kaufen
PaJohh
15.09.2023
Hugendubel
Schöner Buchladen mit viel Auswahl und einer eigentlich guten Atmosphäre, ABER anscheinend leidet ein Großteil der Geschäfte rund um Kiel, insbesondere dieses, an einer Zahlenkrankheit.Wenn ein Kunde rund 5 Minuten vor Ladenschluss in selbigen tritt, so kann man ihn natürlich gerne an das baldige Schließen erinnern. In meinen Augen nicht okay ist es, dem Kunden, der zu dem gewünschten Buch buchstäblich hinsprintet, um es anschließend so schnell wie möglich zu bezahlen, auf äußerst unhöfliche Art und Weise aufzufordern, das Weite zu suchen. Mir gelingt es nicht ganz zu begreifen, warum man sich regelrecht panisch dagegen wehrt, etwas von seinem Sortiment an Kunden zu verkaufen; besonders Geschäftsförderlich ist dies bestimmt nicht.Ich möchte nochmals anmerken, dass ich mehrere Minuten vor Ladenschluss eintraf und nicht den Eindruck machte, mir großartig Zeit lassen zu wollen. Ich bin zwar kein Experte der Geschäftsführung, aber wenn man eine feste Zeit zum Schließen hat, sollte man sich auch daran halten und die Kunden nicht bereits 10 Minuten früher vergraulen, damit man auch wirklich Punkt 8 Feierabend machen kann. So mancher Pfleger oder Sanitäter würde sich über solch eine lasche Führungspolitik freuen, sollte dieses Verhalten tatsächlich unterstützt werden.Es ist wirklich schade diese Erfahrung gemacht haben zu müssen, gerade, da ich das persönliche Einkaufen eigentlich immer dem Onlinehandel vorgezogen habe. Naja, Perspektiven ändern sich.
Aliks
14.09.2023
Hugendubel
Ein riesiger Buchladen mit einer großen Auswahl von Büchern, Gesellschaftsspielen und mehr. Außerdem existiert ein gesamter Stockwerk nur für Sach- sowie Fachliteratur.
Dietmar Heyer
26.08.2023
Hugendubel
Eine große Auswahl und auch übersichtlich. Der geneigte Leser wird hier bestimmt was finden.
Ahmad Basmaji
11.08.2023
Hugendubel
-Sehr guter service.-Bücher, Comics, Mangas, Postkarten & Geschenkkarten sind verfügbar.-Mann kann auch vom Laden Bücher bestellen, wenn ein Buch nicht da im Laden ist.-(Geschänkverpackung ist auch möglich)
Rudolf Winterhorst
07.08.2023
Hugendubel
Ein Großteil des Personals läuft immer noch mit dem Maulkorb rum!Sollen Sie doch, nur bei mir kommt bei dem Anblick von vermummten Menschen keine Einkaufsfreude auf; ich suche mir einen Laden wo ich das Lächeln des Personals sehen kann oder verlagere meine Einkäufe ins Internez !
Jakob Siebmann
22.07.2023
Hugendubel
Ein Hugendubel wie man ihn kennt. Großräumig, vielfältig, relativ seelenlos. Das Angebot in dieser Filliale ist auf jeden Fall beachtlich, die Kategorien sind sinnvoll unterteilt, eine Übersichtstafel im Eingang fördert effizientes Suchen. Schön ist auch, dass Bestseller und Merchandiseartikel nicht den Großteil der Fläche einnehmen, wie man es beispielsweise von dem ein oder anderen Thalia gewohnt ist, sondern dass auch speziellere Spaten, wie Mangas oder Kunstlektüre, ihren adäquaten Platz und Umfang erhalten. Alles andere wäre für eine derartig große Kette aber auch wenig angemessen.Ganz unausstehlich ist allerdings das Personal. Um fair zu bleiben, ich konnte mich natürlich nicht mit jedem einzelnen Mitarbeiter auseinandersetzen, es gibt sicherlich auch hier um Professionalität und Freundlichkeit bemühte Arbeitskräfte, ich hatte nur leider das Pech, mit einer äußerst unsouveränen und schlichtweg missgelaunten Verkäuferin Bekanntschaft zu machen. Als ich an ihren PC-Tisch herantrat, wurde mir zunächst in schroffem Ton befohlen, mich doch wieder in eine größere Distanz zu begeben. Etwas verwundert aber immer noch freundlich stellte ich nun meine Frage bezüglich eines Buchpreises. Dieser war dem ausgestellten Buch ohne Weiteres nicht zu entnehmen, da es sich um eine Spezialausgabe ohne ISBN-Nummer handelte. Sie antwortete genervt: „Es kostet so viel, wie eben draufsteht“.Kundenakquise und Beratungsqualität auf ganz hohem Niveau! In eingeschweißter Form konnte sie mir das Buch auch nicht zeigen, da es angeblich „gar keine Lagerbestände“ gebe, mit Hinblick auf ihre anstehende Pause bot sie brüsk eine Bestellung an, die kein Mensch in dieser Situation mit ihr hätte durchgehen wollen. Sobald ich mein Desinteresse verkündete, verließ sie den Tisch und hastete in ihre Pause.Ich arbeite selbst im Dienstleistungssektor und weiß, wie kräftezehrend das stetige Kundenbezirzen sein kann, soetwas ist mir aber noch nie untergekommen, geschweige denn im Kundenkontakt selbst passiert. Der Online-Chat-Assistant dürfte da ein angenehmerer Gesprächspartner sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzog-Friedrich-Straße 30-42, 24103 Kiel
Hugendubel