LYNX B.V. - Online Broker Charlottenstraße 68, 10117 Berlin

LYNX B.V. - Online Broker





131 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00




LYNX B.V. - Online Broker Charlottenstraße 68, 10117 Berlin




Uber das Geschaft

LYNX: Der Online Broker mit Depot ab 0,- Euro | Jetzt Depot über Online Broker LYNX eröffnen und in 150 Märkten in 33 Ländern handeln: Der Broker für anspruchsvolle Anleger mit Top-Konditionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930303286690
Charlottenstraße 68, 10117 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mike Mitterer
20.09.2023
LYNX B.V. - Online Broker
ACHTUNG: Ich habe vor ca. 3 Monaten an Lynx Broker 5K auf das Fremdwährungskonto überwiesen. Aus der Sicht meiner Hausbank wurde die Überweisung ausgeführt, alles korrekt IBAN usw. allerdings ist es auf dem Konto von Lynx / Interactive Traders nicht mehr zu finden.Nach 3 Monaten!!!! finden die das Geld nicht mehr!Meine Bank gibt nach mehrmaligen, erfolglosen urgierens auf.Tja - wäre Lynx / Interactive Traders eine Tante-Emma-Laden würde ich das verstehen aber so... KA was du mit deinem Geld machst ich werden denen keine Cent mehr überweisen!CS scheint nur die Spitze des Eisberges zu sein...
Kevin Leicht
20.08.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Neben undurchsichtigen Gebühren (zumindest aus meiner Sicht) sind vorwiegend die langen Ladezeiten und Wartungs-Arbeiten wirklich ein Grund zur Konkurrenz zu gehen. Ich habe wenig Vertrauen in diesem Broker und dessen Infrastruktur.
Rolls69 DE
06.08.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Sehr lange Wartezeit (über 2 Wochen) für die Bearbeitung des Depotantrags. Kundenservice verspricht Antwort welche niemals angekommen ist. Das Ganze wirkt sehr unseriös und wenig professionell. Solch einem Unternehmen möchte ich mein Geld und Aktien nicht anvertrauen
Manfred
05.08.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Hallo, also die Berichte über unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bisher hatte ich nur Kontakt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Alles kann natürlich niemand wissen, aber dann wurde ich immer zeitnah zurückgerufen.Insgesamt bin ich mit dem Broker zufrieden, wobei ich nur die Lynxbasic nutze, was für den Einsteiger aber eine gute Basisversion ist.Inzwischen ziehe ich ich immer mehr meiner Anlagen von anderen Banken zu diesem Broker um und werde ihm auch treu bleiben.Für mich eine klare Empfehlung für den Einsteiger in diesen Bereich,über Profitrading kann ich wie gesagt keine Aussagen machen.
Robin Sculip
02.08.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Wenn man dort short geht auf russische Aktien und dies durch den Krieg es eingefroren wird, missbraucht Lynx auf niederträchtige Weise seine Machtposition und verlangt seit 8 Monaten 27% von mir auf Gazprom. Erst seitdem es eingefroren ist, ein Tag vorher waren es eher so 1%. Unfassbar unmoralisch sowas!Sowas kann bis in die Insolvenz führen, da es unkündbar ist und kein Ende in Sicht.Ich fänd es gut, wenn Lynx Gewinne auf Seiten der Ukraine macht. So wie ich. Stattdessen santionieren sie diejenigen, die auf Seiten der Ukraine angelegt haben also short sind auf russische Wertpapiere.Habe dazu 10 Mails geschrieben, nur Hinhaltetaktiken und die anderen sind Schuld, z.B. die Mutterfirma IB.Lynx muss die Ukraine ja schon sehr hassen um so vorzugehen. Lynx sollte mal den Sitz Russland verlegen, dann wäre transparent für alle nachvollziehbar auf welcher Seite sie stehen!Denn wer Long auf Gazprom ist, zahlt Null Gebühren, geschweige denn 27% pro Jahr
J W
01.08.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Ständig login Probleme, Homepageserver Probleme & Serverprobleme, lange Wartezeiten für Emailantwort, sehr lange Wartezeiten bei Telefonsupport (20 Min + keine Seltenheit), Preise sind im Vergleich zu ähnlichen Brokern hoch, Produktauswahl im Vergleich eher niedrig.Man muss allerdings sagen, dass der Telefonsupport gut ist, falls mal wer hingeht....Emailsupport eher nicht brauchbar.Leute, macht eure Research....das auf keinen Fall das Beste, was ihr finden könnt. (War eins meiner aller ersten Brokerkonten....jetzt älter und weiser....never ever again)Kann ja nicht sein, dass man wegen Covid oder irgendwelchen Integrationen erstmal am Kundensupport spart....ohne Kunde, kein Lynx.
Christoph Mack
27.07.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Leider seit einer Woche immer wieder Serverprobleme, es gibt regelmäßig keinen Weg, sich im Konto einzuloggen. Absolut unakzeptabel, wenn ein Broker zur US-Markteröffnung am Montag offline ist und man nicht handeln kann.Zusatz: leider weiter nur schlechte Erfahrungen. Depotübertrag von meinem bisherigen Broker ist dort seit drei Wochen freigegeben, aber Lynx hat die Wertpapiere nicht eingezogen. Emails an den Support sind seit zwei Wochen unbeantwortet.
Jens Schmidt
27.07.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Aus meiner Sicht das wirklich beste Preis-Leistungsverhältnis im Online-Brokering. Für mich war vor allem die Möglichkeit des Optionshandels entscheidend.
Bernd Klein
22.07.2023
LYNX B.V. - Online Broker
LYNX wurde mir von meinem Schwager empfohlen. Natürlich habe ich mich im Vorhinein noch über andere Broker informiert, bei LYNX allerdings sind die Konditionen und das breite Angebot für mich am passendsten. Nachdem mein Depot eröffnet war, hatte ich relativ schnell Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, um Fragen bezüglich des Margin Kontos zu stellen. Der Mitarbeiter am Telefon war äußerst freundlich und kompetent. Alles in allem, fühle ich mich mehr als wohl bei diesem Broker.
Stephan Byl
21.07.2023
LYNX B.V. - Online Broker
Guter Broker mit dem auch ambitionierte Anleger sehr gut arbeiten können, weil man die TWS (Trader Work Station) von Interaktiv Brokers nutzen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Charlottenstraße 68, 10117 Berlin
LYNX B.V. - Online Broker