STERNPARTNER TESMER Luhdorfer Str. 130, 21423 Winsen (Luhe)

STERNPARTNER TESMER





224 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




STERNPARTNER TESMER Luhdorfer Str. 130, 21423 Winsen (Luhe)




Uber das Geschaft

STERNPARTNER TESMER - Ihr Mercedes-Benz Partner | Ihr Mercedes-Benz Partner mit 21 Standorten in Norddeutschland. Verkauf, Service und Vermietung für Ihren Mercedes-Benz Pkw, Transporter und Lkw sowie smart

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49417188280
Luhdorfer Str. 130, 21423 Winsen (Luhe)

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Simon Lutz
16.10.2023
STERNPARTNER TESMER
Ich bin sehr zufrieden: Ich habe eine Anfrage per Mail geschickt; darauf folgte ein rascher Rückruf und unkomplizierte Terminabsprache.Auch vor Ort wurde sich Zeit genommen und ich habe das Gefühl, dass Service" hier wirklich groß geschrieben wird. Die Mitarbeiter
Manfred von Eln
07.10.2023
STERNPARTNER TESMER
Probleme mit der Batterie. Anruf:12 Uhr in Winsen für Termin. Nach 5 Min.nächster Anruf, weil neue Handy Nr mitgeteilt. Rückruf für Termin sollte erfolgen.Nach 1 Std. kein Rückruf. Also mein Versuch erneut Tesmer zu erreichen. Keine Chance. Nach 2Std. Erneuter Versuch. In Buxtehude gelandet. Zentrale hat zugesichert etwas Druck zu machen. Nach 3 Sd. Noch kein Rückruf. Bin dann die 20 km zur Werkstatt gefahren. Am Empfang wurde behauptete, weder von mir, noch aus Buxtehude sei ein Anruf eingegangen. Auf meinem Handy konnte ich 7 Anrufe vorweisen!!! Obwohl viel Betrieb war, hat mein Beraten Herr Pflaumbaum mir einen Termin mit 1-1,5 Std Wartezeit gemacht. Das habe ich gerne angenommen.Nach ca1,5 Std stand der PKW vor der Tür. Ich dachte abwarten, ist noch nicht ok.Nach 2 Std.hab ich mal nachgefragt, , siehe da, das Fahrzeug war schon lange fertig. Die Damen hielten es nicht für nötig mich zu informieren. Es wurde nur auf dem Handy gedaddelt.Bei Erhalt der Rechnung stellte ich fest, dass, obwohl bei Abholung darauf hingewiesen, nicht die 20% Rabatt abgezogen waren. Was ist da los? Was ist aus dem tollen Service geworden?Ich bin seit vielen Jahren Kunde, immer sehr zufrieden gewesen.Fünf Sterne nur für Herrn Pflaumenbaum!!!
UK 68
01.10.2023
STERNPARTNER TESMER
Die Leute sind alle nett, das zum Positiven.Ich warte angemeldet um zwei Reifen zu wechseln.Ich hatte es eilig und habe um eine zügige Abarbeitung gebeten.Warum ich dann doch deutlich über 1 Stunde gewartet habe, erschließt sich mir nicht.
Niels-Dietrich Kaden
30.09.2023
STERNPARTNER TESMER
War lange nicht mehr da, weil ich sehr unzufrieden war, aber jetzt aufgrund einer Rückrufaktion musste ich die Werkstatt wieder aufsuchen und bin positiv überrascht, wie sich Service und Personal wie auch Räumlichkeiten modern und digital verbessert haben. Sehr gut und zeitgemäß. Weiter so. War vorher alles sehr agie und eingestaubt ;-)!
Kevin Bieber
17.09.2023
STERNPARTNER TESMER
Ich habe bei der Niederlassung angerufen und gefragt, ob ich ein bestimmtes Fahrzeug besichtigen, fotografieren und vermessen kann, da dies für eine Unfallanalyse meiner Arbeitsstelle relevant war und wir ein Vergleichsfahrzeug brauchten.Meine Ansprechpartner waren sehr nett und hilfsbereit.Ich wurde nach der automatischen Ansage am Telefon tatsächlich (auch wenn nicht innerhalb einer stunde) angerufen und konnte einen Terminfür die Besichtigung vereinbaren.Herr Korenkov machte einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Eindruck, war stets zuvorkommend und interessiert an meiner arbeit.Ich konnte mir so viel zeit nehmen wie ich brauchte um meine Fotos anzufertigen.Wenn ich in Zukunft wieder ein Anliegen an die Niederlassung habe, werde ich speziell nach Herrn Korenkov fragen.Vielen Dank!
Marion Paschke
09.09.2023
STERNPARTNER TESMER
Hatten heute ein kleines Problem,dass sofort problemlos gelöst wurde.Waren kurz vor 12.00h dort ,alle waren super freundlich und bemüht.Dank eines alten"erfahrenen Mitarbeiter wurde das Problem sofort erkannt und behoben.Vielen lieben Dank
Rüdiger St.
05.09.2023
STERNPARTNER TESMER
Heute habe ich nach 10 Jahren meine Verbindung als Kunde zu Tesmer beendet.Als Gelddruckmaschine bin ich mir dann doch zu schade.In den letzten 10Jahren habe dreimal eine E-Klasse gekauft und 2 mal einen GLC.Den letzten GLC habe ich mit 70 km übernommenen zu einem Preis von 60 600 €.Es gab KEINEN Verhandlungsspielraum. Sogar die Zulassung musste ich mit 180€ SELBST bezahlen.Da hätte ich schon sofort abbrechen müssen.Nach der ersten Fahrt war ein permanentes Klackergeräusch im Motor zu hören. Ähnlich" des Geräusches eines beginnenden Pleullagerschadens.Sogar beim Fahren in der Stadt konnte man das Geräusch bis zu einer Fahrgeschwindigkeit von 50 km/h hören .Das Auto war insgesamt fast ein Woche zur Überprüfung in der Werkstatt.Selbst der zuständige Meister war der Ansicht
Marika Do
28.07.2023
STERNPARTNER TESMER
Ich war heute zur In- und Außenwäsche in diesem Autohaus. Vorab habe ich bei meinem letzten Termin einen Gutschein dafür erhalten, da ich ewig trotz Termin warten musste. Erst einmal wusste die Empfangsdame nichts von meinem heutigen Termin und dann musste ich 1 1/2 Stunden warten bis mein Auto fertig war. Vorher wurde mir gesagt höchstens 45 Minuten.Ich habe also einen Gutschein dafür erhalten, dass ich beim letzen Mal lange warten musste und musste nun wieder lange warte. Total albern. In meinem Augen überhaupt nicht professionell.
Rudolf Trepels
23.07.2023
STERNPARTNER TESMER
Ich habe seit kurzem, einen gebrauchten CLK W 240 . Hatte Fragen zu dem Fahrzeug. Die Service Beratung ist sehr Kundenfreundlich.
Volker Merkens
23.07.2023
STERNPARTNER TESMER
Das Cabrio meines Chefs hat Probleme mit dem Verdeck. Also habe ich bei SternPartner angerufen und bin mit einem Mitarbeiter ( der allerdings nicht in Winsen arbeitet, wie ich später heraus fand ) verbunden worden. Dieser hat sich auch vorbildlich um mein Anliegen gekümmert. Terminabsprache war kein Problem. Er hat noch zweimal zurück gerufen um alle Fragen zu klären. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und der Mann hat 5 Sterne verdient.Anfang des Jahres habe ich dann das Cabrio zum abgesprochenen Termin auf einem Anhänger in Winsen angeliefert. Da der Wagen allerdings zu wenig Bodenfreiheit hat, benötigte ich zwei Holzklötze oder ähnliches, die ich leider vergessen hatte, um ihn ohne Schaden abladen zu können. In der Annahme saßen drei sehr gut aussehende Damen, eine von ihnen nahm den Auftrag an und auf meine Bitte nach den Holzklötze fragte sie auch nach. Doch offensichtlich gab es nichts im ganzen Laden. Nichts . Ich erhielt diesbezüglich auch keinerlei Hilfe. Ich habe mir dann zwei Bretter von einer benachbarten Baustelle organisiert !!!Nach dem abladen und parken hatte ich erwartet, das jemand mit mir zum Wagen geht und sich die Problematik Mal ansieht oder ähnliches. Wieder nix. Ich durfte den Schlüssel abgeben und mich dann entfernen.Wenn das die heutige Behandlung von Kunden bei einer Premiummarke ist, na dann gute Nacht !!!Ich hoffe die Arbeiten sind besser als das was ich in Winsen bislang erlebt habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luhdorfer Str. 130, 21423 Winsen (Luhe)
STERNPARTNER TESMER