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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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Empfohlene Bewertungen

Stefanie Parade
24.10.2023
Giffits GmbH
Nachdem ich seit mehr als 14 Tagen auf meine Ware warte, erhielt ich heute eine Mail, dass eine andere Datei als die von meiner Grafikerin übermittelte zur Auftragsbearbeitung nötig wäre. Ich wollte den Sachverhalt eben telefonisch klären, wurde jedoch extrem unfreundlich und pampig auf eine herablassende Art und Weise von der Vertriebsmitarbeiterin C.H. abgebügelt. Die Dame ließ mich nicht ausreden und ging in keinster Weise auf mein Anliegen ein. Außer ununterbrochen die Kompetenz meiner Grafikerin massiv abzuwerten, kam nichts bei heraus. Absolut schlechter Service, nicht zu empfehlen!!!!
Marniko
11.10.2023
Giffits GmbH
Als Wiederverkäufer bin ich auf eine gute Beratung und was genauso wichtig ist, auf eine unkomplizierte und schnelle Kommunikation angewiesen. Giffits hat dort deutliche Schwächen, weil z.B. unsere Kundenfragen zum Preis bei Änderungen der Kundenwünsche, technische Fragen nicht zeitnah beantwortet werden. Die schnelle telefonische Erreichbarkeit der Vertriebsmitarbeiter ist kaum möglich, Bitten um Rückruf werden kaum getätigt, Mailanfragen zum Thema oft sehr zeitversetzt. Andere Mitarbeiter aus dem Callcenter haben keine Kompetenz die Themen zu besprechen. Ich muss meinen Kunden Rede und Antwort stehen und kann dies neben der organisatorischen Mehrarbeit dann noch nicht einmal tun. So wird mein Business und das von Giffits leider geschädigt. Es könnte alles einfacher und smarter sein.Nachschlag zur o.g. Beurteilung.Heute wurde ich durch Google angeschrieben, und der Beschwerdeführer (Giffitts) behauptet mit der Beurteilung in seinen Rechten verletzt zu sein. Leider kann ich nur sagen, wie es bei mir war. Mir wäre es viel lieber gewesen eine positive Bewertung abzugeben. Es liegt aber in der Verantwortung der Giffits Geschäftsleitung für den Kunden günstiger Prozesse zu organisieren. Ich habe nahezu die selbe Kritik, zum Glück nach endlich gelungenen Auftragsabschluss, an Giffits direkt mitgeteilt. Die Geschäftsführung hat sich bisher nicht gemeldet, bzw. sucht anscheinend nicht den positiven Diskurs. Schade.Die handelnden Personen (Berater) habe ich nie direkt kritisiert, weil anscheinend ein systemisches Problem seitens der Führung vorliegt.
Melanie Flohn
10.10.2023
Giffits GmbH
Ich vergebe 2 Sterne für eine verwirrende und kundenunfreundliche Kommunikation mit dem Vertriebsmitarbeiter P.P., nachdem ich als langjährige Kundin lediglich um die Korrektur der Auftragsbestätigung gebeten hatte. Ich frage mich, wofür die Giffits GmbH einen Abwicklungsprozess mit zich Emails vorgibt und man dann arrogant behandelt wird, weil man sich an eben diesen Abwicklungsprozess hält? Keine Ahnung warum Herr P.P nicht in der Lage war, eine Auftragsbestätigung zu korrigieren. Aber für mich waren seine Aussagen dazu mehr als verwirrend und ich fühlte mich als Kundin unverstanden, was mich sehr verärgert hat. Die Werbemittel selbst sind einwandfrei und die spätere Produktion bei Frau Calt verlief reibungslos. Vielleicht sollte die Giffits GmbH die einzelnen Schritte und Informationen in der Auftragsabwicklung noch einmal beleuchten, um Kunden nicht zu verwirren und zu verärgern. Und Herr P.P. sollte meiner Meinung nach etwas kundenorientierter denken.
Gabriele Schäfer
27.08.2023
Giffits GmbH
Die bedruckten Kaffeebecher, die ich bei Giffits bestellt habe, sind von hoher Qualität und das Logo sieht großartig aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Felix Probst
27.08.2023
Giffits GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit den bedruckten Schirmen, die ich bei Giffits bestellt habe. Die Qualität ist großartig und das Logo sieht toll aus. Ich kann Giffits nur weiterempfehlen!
Felix Huismann
19.08.2023
Giffits GmbH
Die bedruckten Sonnenbrillen, die ich bei Giffits bestellt habe, sind ein Hit bei meinen Kunden. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Erik Möller
15.08.2023
Giffits GmbH
Ich habe die bedruckten Power Banks bei Giffits bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität ist hervorragend und das Logo sieht toll aus.
Mandy Durr
06.08.2023
Giffits GmbH
Die bedruckten Feuerzeuge, die ich bei Giffits bestellt habe, wurden schnell geliefert und sehen toll aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich war begeistert von der großen Auswahl an Süßwaren bei Giffits. Die bedruckten Bonbons kamen pünktlich an und waren ein Hit auf meiner Veranstaltung.
Wiebe Arnold
23.07.2023
Giffits GmbH
Das Notizbuch ist perfekt für meine Notizen und Ideen. Der Stifthalter ist sehr praktisch und der mitgelieferte Stift schreibt super!
angeline heilfort
21.07.2023
Giffits GmbH
Furchtbar schlechte Qualität. Die bestellten Bleistifte sind rau, uneben und unregelmäßig in der Farbe. Wirken absolut minderwertig und sind als Werbemittel absolut ungeeignet. Hatte keinen Druck ect. drauf und dennoch wollen sie sie nicht zurücknehmen. 200 Stück gelten als Musterbestellung und können dann für knapp 30 € eingelagert werden (Warum???) - das ist der Kaufpreis. Bekomme also nichts zurück. Absolut unverschämt. Hände weg.

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