Special-trends GmbH & Co . KG Bacmeisterstraße 19, 32312 Lübbecke

Special-trends GmbH & Co . KG





316 Bewertungen
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00




Special-trends GmbH & Co . KG Bacmeisterstraße 19, 32312 Lübbecke




Uber das Geschaft

Special-trends | Special-trends

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4957416006824
Bacmeisterstraße 19, 32312 Lübbecke

Stunden

  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marco Nykamp
24.10.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Habe hier Blumentöpfe mit angeblichen 25cm Durchmesser bestellt. Der tatsächliche Innendurchmesser liegt aber nur bei 22,7cm, selbst mit Rand liegt der Außendurchmesser nur bei 24cm. Meine Untertöpfe passen somit nicht rein. Die Spitze aber: Man will mir kein Retourenetikett schicken, ich soll den Rückversand selber zahlen.Es handle sich um Circa-Werte, die vom Hersteller so vorgegeben werden. Ich verstehe allerdings nicht, warum das mein Problem sein soll. Fakt ist: Am Ende kommt bei mir etwas anderes an als das, was ich bestellt habe.Das Recht habe ich im Übrigen auf meiner Seite, aber der Verkäufer wird schon auch wissen, dass für knapp 30€ keiner zum Anwalt geht. Deshalb macht er einfach was er will.Update: Nachdem ich hier, auf Amazon und bei Google meine Rezensionen hinterlassen habe, wurde mir recht schnell ein Retourenetikett geschickt und es wurde ganz vorsichtig und freundlich gefragt, ob ich meine Google-Bewertung entfernen möchte. Das Trustpilot-Profil bestätigt mir ziemlich klar, dass diese ganze Masche reines System ist. Also: Möchte man das Etikett, das einem zusteht (wenn es einem auch wirklich zusteht!), dann helfen Bewertungen durchaus zum Ziel zu kommen.
Mohamed Ahmed
23.10.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Vorsicht beim Einkaufen bei diesem Händler. Der Versand, sowie die Retoure müssen vom Käufer selbst übernommen werden. Ich habe vor kurzem ein Artikel gekauft und stellte nach Ankunft fest, dass der Artikel eine sehr schlechte Qualität besitzt. Daraufhin sendete ich ihn zurück. Ich bin nun auf den Versandkosten sitzen geblieben ohne Artikel. Ich rate ihnen von einem Kauf ab, wenn Sie nicht ebenfalls auf den Versandkosten sitzen bleiben wollen
Rostocker Jung
31.08.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Der Kescher wirkt hochwertig und war superschnell geliefert.Er macht was er soll und das sehr gut.Leider wurde nur einer geliefert aber 2 bestellt.Kurze Mail und es wurde einer sofort nachgesendet.Top Support.Vielen Dank
Peter Pietsch
09.08.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Leider geben wir auf unsere Artikel keine Garantie.Vielen Dank für Ihr Verständnis.Der Artikel ist 3 Wochen aus der Garantie, das hat wohl mal gar nichts mit kulantem Verhalten zu tun.Man sollte wirklich erst den Verkäufer googeln, bevor man sein sauer verdientes Geld überweist. Schützen Sie sich vor schlechter China Ware, lesen Sie Bewertungen!
Hannes Orgler
31.07.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Für unser Hotel ca. 60 Mülleimer bestellt. Ca. 2/3 wurden mit der österreichischen Post geliefert und kamen unversehrt an. 1/3 der Mülleimer kamen mit DPD und nicht EINER war ganz, ALLE waren kaputt. Die Reklamation bei der Firma Special-Trends zog sich über Monate und die kaputte Lieferung soll ich nun auf meine Kosten entsorgen! Diese Firma ist aus meiner Sicht total unseriös. Ich wollte mit der Geschäftsführung in Kontakt treten, aber sie fanden es nicht der Mühe wert sich diesem Problem anzunehmen. Dieses Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Allein schon die Bewertungen hier auf Google und Trustpilot sprechen Klartext!
Mrs K
27.07.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Ich kann die Bewertungen echt verstehen. Über Amazon bestellt und keine Ware erhalten, dann wird noch behauptet, die Ware wurde zugestellt. Obwohl per Sendungsverfolgung ganz klar dran stand, daß es nicht zugestellt wurde. Einfach nur ein ganz schlechter Service
Evi G
26.07.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Unmöglicher Shop, Rücksendung erfolgt bis 40€ auf eigene KostenWiderruf muss erfolgen alles sehr umständlich und ärgerlich- Die Pflanzkübel waren in Hellgrau und entsprachen nicht der Abbildung
A. L.
23.07.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Habe schon öfters hier bestellt und war immer zufrieden. Hatte bis jetzt auch keine Probleme.Wenn ich mir die negativen Bewertungen so anschaue, sind diese Menschen generell unzufrieden.Ich werde auf jeden Fall hier weiter bestellen!
Thomas Bieda
23.07.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Ich habe ein Easymaxx Insektennetz mit Magnetbefestigung gekauft. Der Einkauf war schnell und unkompliziert erledigt und genauso schnell wurde die bestellte Ware geliefert. Ich hatte ein Montageproblem, dass telefonisch und sehr freundlich unbürokratisch gelöst wurde. Vielen Dank an diese Firma, die ich gern weiterempfehlen möchte.
Mareike Kartelmeyer
22.07.2023
Special-trends GmbH & Co . KG
Selbst 1Stern ist noch zuviel für den Onlineshop ! Telefonisch nie erreichbar, extrem schlechte Kommunikation und Lieferung 2 mal fehlgeschlagen. Schlimmer geht es kaum noch

Bewertung hinzufugen

Karte

Bacmeisterstraße 19, 32312 Lübbecke
Special-trends GmbH & Co . KG