ECCO Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

ECCO





27 Bewertungen
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00




ECCO Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig




Uber das Geschaft

Offizieller ECCO® Online-Schuhshop – Hochwertige Schuhe & Ledertaschen | Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder online shoppen – Garantierte Lederqualität ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kostenlose und einfache Rückgabe ✓ Sicherer Kauf

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495314737349
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

K. Sch.
04.10.2023
ECCO
Ecco ist nicht gleich Ecco!!Wenn ich in Bayern gekauft habe, muss ich von der Nordsee nach Bayern zurück weil der 130 € Schuh nicht einmal 1 Jahr gehalten hat!!Nie wieder Ecco, sau teuer und bei Reklamation schlechter Service!!! Finger weg!!!
Nurten Krnz
01.10.2023
ECCO
Kein umtausch, nur gegen gutschein. Dafür dass man ein mal ausnahmsweise bei ecco gekauft hat, ist das ein unding. Ich hab jetzt nen 140 euro gutschein, und weiss jetzt, dass ich auf das unternehmen eigentlich ùberhaupt kein bock mehr hab. Da sagt die dame mir, es stünde ja auch nicht auf dem Bon, dass es ein Rückgaberecht gibt.Ja, der wird einem ja auch erst nach dem.Kauf ausgehändigt! und es gäbe so es Pauschal ja auch nicht, es sei ja nur Kulanz der Geschäfte, wenn Sie es trotzdem tun... dann ist das irreführung per Gesetz!Wäre doch nett, dass man seinen Kunden aufklärt, vor dem Kauf. Ich werde Influencer aktivieren, die einen Kauf bei Ecco abraten. So ein saftladen!
K. Sp.
14.09.2023
ECCO
Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten kompetent. Das Qualität kostet sollte jedem klar sein. Kann ich nur weiterempfehlen.
Andreas Krawczyk
09.09.2023
ECCO
Diese Schuhe sind perfekt für mich , sie haben ihren Preis , aber ich bezahle ihn gern weil es ein tolles Gefühl am Fuß ist .
Dietmar Tohak
02.09.2023
ECCO
Beim Kauf war alles sehr schön und gut, aber den Umgang mit Kunden lernt man erst bei einer Reklamation richtig kennen und hier muß ich leider sagen: Durchgefallen!
Birgit Schneider
18.08.2023
ECCO
Unfreundliche, lustlose Bedienung. Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag. Bedienung vornehmer als der Kunde. Fazit: Nein danke.
Armin Müller
29.07.2023
ECCO
Die Öffnungszeiten die identisch bei Google, der offiziellen ECCO-Webseite und zusätzlich den Schlossarkaden angegeben werden sind falsch. Vom Click and Meet" erfährt man erst an der außerhalb von 10-18 Uhr verschlossenen Ladentür. Bei den generell nicht niedrigen ECCO-Preisen und dem Nachholbedarf aus den letzten Monaten müsste Kundschaft eigentlich willkommen sein. Schade
Bastian Pilz
26.07.2023
ECCO
Finger weg!!!Man bezahlt 135€ für einen Schuh der nach nicht einmal einem Monat einen Riss im Leder aufzuweisen hat.Versucht man das Problem zu reklamieren, wird man herablassend und unfreundlich behandelt!
Hari Hanzo
21.07.2023
ECCO
Kurz vor Ladenschluss ein Paar Schuhe gekauft, obwohl ich noch am Schwanken war. Der Verkäuferin erzählt, dass ich die Schuhe gerne noch meiner Frau zeigen würde. Zu Hause angekommen gefiel der Schuh am Fuß nicht. 3 Tage später extra 50 km hingefahren um die Schuhe ungetragen zurück zu geben. Nur Gutschein möglich. Dann auch nur in dieser Filiale, Göttingen und Kassel gültig. Das ist einfach richtig mieser Kundenservice. Dann wundern sich diese Läden, dass sie mit online Läden nicht mithalten können. Einfach nicht zeitgemäß!Grundsätzlich behalte ich auch die Sachen, die ich kaufe. Bei einer Ausnahme wird man dann sofort bestraft. Einen potentiellen Kunden für immer verloren!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
ECCO