Kayoom GmbH Otto-Brenner-Straße 26, 52353 Düren

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Max M
25.10.2023
Kayoom GmbH
Große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Ich will besonders den Kundenservice hervorheben, sehr nette Kommunikation.
Esma Özmen
16.09.2023
Kayoom GmbH
Hallo zusammen,ich habe schon mehrfach hier bestellt und war immer zufrieden. Ich Qualität der Möbel sind 1A. Ich bekomme JEDESMAL von Personen, die meine Möbel/Tische/Lampen sehen die Frage, woher ich die Sachen habe. Ich kann immer mit vollster Zufriedenheit Kayoom GmbH nennen und weiterempfehlen. Ich werde immer wieder bei euch bestellen liebes Kayoom Team. Kayoom bietet auch oft Rabatte (mehr als 10 Prozent). Selbst aus dem Grund lohnt es sich dort mal etwas zu bestellen.
Emre Demir
06.09.2023
Kayoom GmbH
Wir haben 6x Stühle in Taupe Samt bestellt.Die Stühle sind von Design und Aussehen gut. Die Qualität wirkt soweit in Ordnung.Was sehr blöd ist, sind die mitgelieferten Schrauben und die damit zusammenhängende Montage. Die Löcher passen kaum zueinander, was die Montage sehr verzögerte und erschwerte.
Diananda's World
04.09.2023
Kayoom GmbH
Ich kann nur abraten Ware von Kayoom zu bestellen, auch nicht über andere Online-Shops.Ich habe 4 Möbelstücke bestellt, davon kamen 4 beschädigt und fehlerhaft bearbeitet an.Meine Retouren wurden vor vier! Wochen zugestellt und weder kam eine Bestätigung darüber noch habe ich mein Geld zurückerhalten.
Emilia Kruse
03.09.2023
Kayoom GmbH
Wir haben am 28.01 ein Bett bestellt (Metall Optik, man muss eigentlich nur zusammenschrauben) bis heute (01.03) keine Versand oder Liefer-Informationen.Bei der ersten E-Mail wurde uns gesagt das es Kontakt Probleme mit dem Depot gegeben habe, weshalb die Bestellungen jetzt erst nach gearbeitet werden muessen.Probleme koennen mal auftauchen kein Problem.nach weiteren Mails (zwei Wochen spaeter) immer noch ohne Informationen zu der Bestellung (bezahlt wurde schon).Erstes mal anrufen wurde mir gesagt das sie das Depot noch mal anschreiben und uns rueckmeldung innerhalb 2 tage schicken... was kam? keine mail zweites mal Anrufen erklaert mir ein anderer Kollege das es wohl unterkam und er uns das in innerhalb 1 tages Mitteilt. Bis heute keine rueckmeldung und wir warten immernoch
Herb Hancok
24.08.2023
Kayoom GmbH
Nie wieder! Extrem enttäuschend! Bestellte Ware (Outdoorteppich) nach 13 Monaten defekt. Kayoom meint, dass sich nach einem Jahr die Beweislast umdreht und man keinen Garantieanspruch mehr hat. Welche Art von Beweis das sein könnte, darauf erhielten wir keine Antwort. Wie unpassend dieses Unternehmen agiert! Nie wieder! Besonders ärgerlich - .die Ware wurde bei Lidl Online gekauft - dort haben wir unser KUndenkonto ebenfalls gekündigt.
YesItsMe MB
23.08.2023
Kayoom GmbH
Vorsicht!!! Die Erfahrungen mit Kayoom sind extrem negativ - Kayoom behält das Geld für Rücksendungen mehr als 2 Monate ein. Wir warten noch immer auf unser Geld und das nachdem die Ware vor 2 Monaten zurückgesendet wurde und sogar mehrfach bestätigt wurde das die Ware nicht da ist.Anzeige wurde erstattet. Bundesnetzagentur + Europäische Verbraucherhilfe wurde aktiviert.
Jasmin Boseckert
25.07.2023
Kayoom GmbH
Ich habe Anfang des Jahres 6 Esszimmerstühle von diesem Händler bestellt, da in den Angaben eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben war und wir die Stühle aufgrund eines Umzuges dringend gebraucht haben.Nach über 2 Monaten Lieferzeit und keiner einzigen Benachrichtigung, dass sich diese verzögert kamen letztendlich nur 4 der 6 bestellten Stühle bei uns an. Einige Wochen später wurden uns auch die 2 weiteren Stühle zugeschickt und wir haben uns ans aufbauen gemacht. In 2 der 3 Paketen wurden leider die Schrauben vergessen und so musste mein Mann los um die passenden Schrauben zu besorgen. So, wer jetzt denkt, dass jetzt alles gut wird, täuscht sich genauso wie ich es getan habe. Denn beim aufbauen kamen einige Mängel der Stühle zum Vorschein. Stuhlbeine waren zerkratzt, die Stühle wackeln und für uns am schlimmsten waren, dass an einer Stelle die Naht bereits auftrennt - Wir hatten also überhaupt kein Glück mit dieser Bestellung!Aus diesen genannten Gründen habe ich mich mehrfach an den Kundenservice gewendet. Sage und schreibe 2 weitere Monate später, habe ich eine Email bekommen, in dem dieser Händler auf meine Beschwerde eingeht. Und was soll ich sagen, sowas habe ich noch nie erlebt. Nach dem ich erneut im Kundenservice angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich die Stühle zwar zurück schicken kann, jedoch können sie mir erst im Juli 2021 neue zuschicken (wie oben erwähnt sind wir auf die Stühle angewiesen, wo soll meine Familie sonst essen? Und in der jetzigen Situation kann ich ja nicht einfach in ein Möbelhaus fahren und neue kaufen.) Zu diesen Punkten wurde mir geantwortet, dass das ja meine Entscheidung ist und sie mir 50 Euro Preisnachlass geben können. 50 Euro? Für all die Strapazen und Mängeln die ihre Produkte aufweisen? Es ist für mich mehr als nachvollziehbar, dass es in der jetzigen Situation zu manchen Problemen führen kann und ich habe dafür auch vollstes Verständnis. Jedoch sollte man zu seinen Fehlern stehen und sie gegebenfalls auch gut machen. Denn das 4 von 6 Stühlen beschädigt sind finde ich nicht akzeptabel für diesen Preis. Dies bedeutet für mich auch, dass eventuell neue Stühle auch zu 80% beschädigt sein werden, wenn ich neue anfordere. In meinen Augen wird hier die Situation der Käufer ausgenutzt, dass man auf Grund von Corona nicht einfach neue Möbel kaufen kann.Einfach eine Frechheit und die Dame vom Kundenservice war mehr als frech und provokant. Nachdem ich mich für die großzügigen 50 Euro Preisnachlass gezwungenermaßen entschieden habe, sind diese bis heute noch nicht auf meinem Konto angekommen. Eine absolute Frechheit! Ich werde von diesem Händler nie wieder bestellen!
Volkan
25.07.2023
Kayoom GmbH
Wir haben 6 Stühle von Kayoom bestellt, die innerhalb von einer Woche ankommen sollten. Wir bekamen dann mehrere e-Mails, die den Liefertermin immer um mehrere Wochen verschoben haben, bis wir dann nach 2 Monaten die Stühle bekamen. Als die Stühle ankamen waren 4 defekt, sodass wir diese zurückschickten. Uns wurde versichert, dass die neuen Stühle nach Eingang der alten sofort verschickt werden. Das ist auch nicht passiert, sondern wir wurden NACHDEM ich Kayoom kontaktierte erst darauf hingewiesen, dass gar keine Stühle mehr da sind. Anschließend wurde uns ein Lieferdatum mitgeteilt, dass zwei Monate in der Zukunft liegt. Nachdem weitere zwei Monate vergangen sind fragte ich erneut nach was mit den Stühlen sei, es wurde mir gesagt, dass die Stühle weiter nicht lieferbar sind und ich noch weitere zwei Monate warten solle. Insgesamt also 9 MONATE! 9 MONATE für 6 Stühle (und es war immernoch nicht sicher, ob die Stühle dann auch wirklich geliefert werden nach 5-6 Mal nicht einhalten des Liefertermins!). Mittlerweile bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und wartete mehrere Monate auf mein Geld, welches ich bereits beim Kauf gezahlt habe. Dafür musste ICH proaktiv mehrmals bei Kayoom nachbohren, bis endlich ausgezahlt wurde.Wenn euch euer Geld und eure Nerven wichtig sind, dann Finger weg! Der Service ist eine absolute Katastrophe und man wird dreist aufgeschoben, teilweise angelogen. Kayoom kommt nicht entgegen und ist auch gar nicht willens Lieferverträge einzuhalten! Das erste Mal und nie wieder!
Hans Wagner
23.07.2023
Kayoom GmbH
Ich habe über einen Drittanbieter (Veepee) einen Kayoom Teppich bestellt. Die Abwicklung lief über Kayoom selbst (von Veepee kenne ich das so nicht). Der Teppich war geknickt, bis zur Übermittlung eines Rücksendelabels vergingen mehr als 4 Wochen. Seit der Rücksendung sind jetzt annähernd 3 Wochen vergangen und ich habe bislang nichts gehört. Das ist kein professioneller Standard, insofern muss ich abraten zu bestellen, sobald kayoom selbst involviert ist. Ich scheine hier wohl kein Einzelfall zu sein.

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