Autohaus König Zentrale Eisenhutweg 128, 12487 Berlin

Autohaus König Zentrale





67 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Autohaus König Zentrale Eisenhutweg 128, 12487 Berlin




Uber das Geschaft

Günstige Auto Leasing Angebote bundesweit im Autohaus König Berlin | Egal ob Leasing ✓ Finanzierung ✓ oder Kauf ✓ bei uns finden Sie Top Angebote zu Renault, Fiat, Jeep, Dacia, KIA und Vespa.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49304004750
Eisenhutweg 128, 12487 Berlin

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Felix Weise
24.10.2023
Autohaus König Zentrale
Ich hatte einen Termin in diesem Autohaus, mit der Intention einen Neuwagen zu bestellen. Die monatlichen Kosten die mir der Verkäufer nannte, waren wesentlich höher als die Angaben, die auf der KIA-Website zu finden waren. Da der Verkäufer darüber selbst verdutzt war, versprach er mir, sich der Sache anzunehmen und mich innerhalb einer Woche zurückzurufen. Dies ist bis heute nicht passiert. Wir sprechen jetzt von einem Zeitraum von ca 3-4 Wochen.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kommt man als Kunde ins Autohaus und will einen Neuwagen bestellen und der Verkäufer ruft einfach nicht zurück.Wenn ich die anderen Rezensionen hier so lese, bin ich froh mein Auto in einem anderen Autohaus bestellt zu haben.
Uwe Schlöter
24.10.2023
Autohaus König Zentrale
Habe einen Leasingvertrag abgeschlossen, plötzlich hieß es hier wurde ein Fehler durch eine Mitarbeiterin gemacht uns müsste alles noch einmal neu machen. Plötzlich kein Neuwagen mehr sondern Tageszulassung. Dann wird Druck wegen der Zulassung gemacht. Als der Speed Zulassungsdienst alle Unterlagen vorliegen hat, heißt es, man muss noch auf die Papiere des Herstellers warten. Jeglicher Versuch jemanden telefonisch zu erreichen funktioniert nicht, da niemand ans Telefon geht. Erreichbarkeit würde ich mit minus 5 Sternen bewerten. Hauptsache der Vertrag ist abgeschlossen und dann ist denen alles egal
Zam Rahimi
01.10.2023
Autohaus König Zentrale
Das schlimmste was ich seit 10 Jahren Leasing erlebt habe.Erstmal wurde das bestellte Fahrzeug schon verkauft, so dass eine zweite Finanzierungsanfrage getätigt werden musste, was Wiederrum einen negativen Einfluss auf die Schufa hat.Dann gab es das Fahrzeug nicht mehr in der gewünschten Farbe.Egal, nochmal mit anderer Farbe bestellt und alle Unterlagen wieder sofort unterschrieben zurück gesendet.Danach erstmal über Wochen keine Rückmeldung, nicht erreichbar und wenn, dann Mitarbeiter die meinen ich nehme mich jetzt der Sache an" leider anschließend auch nicht mehr erreichbar und auf Rückrufe warte ich seit 4 Wochen. Dann eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 9.590
Francis Fortune
10.09.2023
Autohaus König Zentrale
Bin heute spontan in der Zentrale gewesen, habe den Radio-Code nicht mehr gefunden und um Hilfe gebeten. Freundlicher Empfang? Nein, Fehlanzeige. Dennoch wurde mir der Code aus dem Computer herausgesucht und eine Mitarbeiterin hat ihn sogar unaufgefordert in meinem Auto eingegeben, das war ein gutes Erlebnis.Nun ist mein Auto 17 Jahre alt und ich habe die fatale Frage gestellt, was denn eine Durchsicht kosten würde. Diese ist aber nicht möglich, da sie nur eine Wartung anbieten (Preis und Leistung würde mir allerdings auch nicht genannt) oder ich aber ein Mangel angeben sollte, das könnte dann repariert werden. Schade, ich dachte eine Fachwerkstatt könnte mein Auto mal durchsehen und mir danach mitteilen,welche Reparaturen notwendig werden. Renault König jedoch nicht...
Ronny Rembitzki
07.09.2023
Autohaus König Zentrale
10.03.2023Leasingvertrag über einen Fiat 500 mit Lieferung am 14.06.2023 bei Frau Ö. abgeschlossen.11.05.2023Anruf von Herr S. , es müsste ein neuer Leasingvertrag abgeschlossen werden, weil es mit dem alten technischen Probleme gibt aber alle Konditionen bleiben gleich.Ich müsste nur schnell die SMS Codes durchgeben und den neuen Vertrag unterschreiben.Der neue Leasingvertrag war aber eine Tageszulassung und auf nachfrage wurde das dann erst zugegeben.Wenn ich das Fahrzeug wirklich brauchen würde, hätte ich Autohaus König wegen versuchtem Betrug und auf Schadensersatz wegen Vertragsbruch verklagt.
Lola Kraus is a 5 s4
13.08.2023
Autohaus König Zentrale
Achtung abzocke!Vermeintlich günstige Leasing Angebote/Raten werden mit der Abrechnung bei der Abgabe des Autos kompensiert.Uns wurden vermeintlich technische Defekte wie zum Beispiel ein undichter Motor, auf den der Kunde, der seine Wartung im angegeben Zeitraum bei einem Renault Partner durchführen lies in Rechnung gestellt. Auch auf die Nachfrage hin wie so etwas passieren kann, die Antwort „hierbei könnte es sich um ein Montagsauto handeln“ zu bekommen ist nicht wirklich zufriedenstellend und eher frech.Auch für unseren Funkschlüssel, der an der Abdeckung eine kleine Beschädigung hatte (leicht Austauschbar), wurde uns eine verhältnismäßig riesige Summe in Rechnung gestellt. Eigentlich waren wir bis zur Abgabe des Autos ziemlich zufrieden, jedoch wurde uns dort leider bewusst, wie der Anbieter die zu Beginn günstigen Angebote ausgleicht.Für jemanden der keine Lust auf Überraschungen in Bezug auf hohe Kosten bei der Abgabe des Autos hat, nicht weiterzuempfehlen!PS: Unser Auto hatte normale Gebrauchsspuren, wurde vor der Abgabe professionell aufbereitet und hatte Nagelneue Reifen montiert und trotzdem wurde uns eine riesige Summe in Rechnung gestellt.
J
26.07.2023
Autohaus König Zentrale
Grottenhaft!Je weiter man im Leasing Angebot vorschreitet, desto mehr kosten kommen hinzu. Diese müssen aber alle erfragt werden und das unfähige Personal sagt dies von sich aus nicht.Vertrag weicht auch vom Angebot bei Leasingmarkt ab. Habe es schwarz auf weiß und die Verkäuferin will mir sagen, dass ich Unrecht habe.Zudem massenhaft schlechte Bewertung. Alle mit den selben schlechten Erfahrungen. Ich glaube da steckt systematische Abzocke dahinter, so wie viele es vermuten.Mit hat Frau Levic bedient, ich kann sie unter keinen Umständen weiterempfehlen!!Die ganze König Gruppe ist grauenhaft, was den Kundenservice angeht.
kerstin Stüwe
25.07.2023
Autohaus König Zentrale
Also ich kann bis jetzt nur positives Feedback geben. Der Herr Lopez hat mich sehr nett begrüßt, beraten und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Von vornherein wurde mir auch mitgeteilt das mein geleaster, sofort Verfügbarer Kia nach 8-10 Wochen abholbereit ist. Dementsprechend kann man sich ja auch drauf einstellen. Hinterher kann ich mich nicht beschweren wenn ich das Auto nicht schon früher erhalte. Also bis jetzt alles gut gelaufen. Kann mich nicht beklagen.Wenn das so weitergeht, Top.Und nun ist warten angesagt. Ich werde berichten.Mit freundlichen GrüßenKerstin Stüwe
Yakup Irencin
24.07.2023
Autohaus König Zentrale
Den Gebrauchtwagen haben wir in der Filiale gekauft und wollten es mitnehmen. Sie sagten, dass die Zentrale uns eine Email/einen Brief senden würde mit den Zahlungsinformationen. Die Filiale und die Zentrale schoben sich gegenseitig die Schuld zu. Zusätzlich log der Mitarbeiter der Filiale, dass er nicht da wäre. Ging nicht ans Telefon. Erst als ich den Filialleiter anrief kam wieder mal eine Antwort. Es dauerte mehr als 5 Wochen bis ich das Auto fahren konnte. Ich würde beim Autohaus König nichts glauben. Für mich sind das Scharlatane. Schlimm. Ich weiß nur nicht, warum sie noch so gute Bewertungen haben bei Google. Alles gekauft. Schauen sie mal die Bewertungen von trustpilot an. Da sind die echten Bewertungen.Lasst die Finger von denen. NIE NIE NIE NIE WIEDER. Der Name ist Programm: Das Autohaus ist der König. Der Kunde ist der Bauer.
王秀英
23.07.2023
Autohaus König Zentrale
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Renault König bei der Rückgabe. Bitte lest diese Bewertung durch bevor Ihr ein Fahrzeug least!Es bleibt nicht bei dem Preis der Leasingrate!!!Wir hatten ein 12 Monatsleasing. Ein sogenanntes Testleasing eines Renault Twingo.Im Vertrag stand dass Minderkilometer am Ende verrechnet werden und die Jahresinspektion müsse nicht bezahlt werden.Das zugelassene Fahrzeug stand vor Übergabe 4 Monate auf dem Hof bei Renault König, da es monatelang Probleme mit der Anmeldung als Halter gab.Als uns das Fahrzeug übergeben wurde, war es schmutzig und hatte mehrere Schäden am Lack.Diese wurden auf Nachfrage dokumentiert.Nach 8 Monaten wurden wir angeschrieben, dass wir doch bitte die Inspektion machen sollen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir diese selbst zahlen müssen. Uns wurde angeboten, wir können die Inspektion auch auslasssen, dann gibt es aber eventuell bei der Rückgabe Mehrkosten da die Frist für die Inspektion nach Zulassung überschritten wurde. Zähneknirschend haben wir die Inspektion selbst bezahlt weil wir natürlich bei der Rückgabe Probleme vermeiden wollten.Das Auto wurde ein Jahr lang mit Samthandschuhen angefasst. Auf jedem Parkplatz meterweit Abstand zu anderen Autos. Nachts ein Privatparkplatz.Kurz vor Abgabe haben wir das Fahrzeug zur Firma Dent Wizard gebracht um kleine Kratzer bzw. Beschädigungen zu finden und auszubessern. Es wurden zwei minmale 1mm große Abplatzer an der Stosstange gefunden. Diese wurden für 280 EURO weg gemacht.Bei Abgabe wurde das Fahrzeug sehr gründlich aus ausgiebig kontrolliert von einem externen" Prüfer

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenhutweg 128, 12487 Berlin
Autohaus König Zentrale