e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum Hattinger Str. 66-68, 44789 Bochum

e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum





151 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–19:00




e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum Hattinger Str. 66-68, 44789 Bochum




Uber das Geschaft

Dein e-Bike Experte in Bochum - e-motion e-Bike Experten | Erlebe die riesige e-Bike & Markenauswahl, kompetente Beratung & kostenlose Probefahrten in der e-motion e-Bike Welt Bochum - Jetzt Termin machen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923428253070
Hattinger Str. 66-68, 44789 Bochum

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

hali gali
09.10.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Nun endlich mit dem neuen Fahrrad im Urlaub angekommen.Nach vielen langen, nicht immer leichten Momenten , die nicht geschuldet waren vom tollen Team e-motion Bochum (vom Verkauf aber auch besonders das Team von Herrn Übel aus der Werkstatt).Die Bilder im Anhang sprechen für sich .Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.Einfach gesagt ein spitzen Team!
Arthur Wagner
05.10.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Der Verkauf erfolgte schnell und super freundlich.Service Termine sind inakzeptabel lang im voraus zu Planen.Also das kann der Fahrradeinzelhandel in Bochum besser.
Tim Rollmann
13.09.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
10 Jahre altes Giant Ebike wurde nicht zur Reparatur Angenommen.Dabei ist e-motion Giant Händler.Begründung: Der Mechaniker würde den Hinterradmotor nicht kennen.Dabei ging es mir um eine Reparatur am VORDERrad.Jetzt konnte ich ein gerade mal 10 Jahre altes Bike wegen fehlendem Service nicht weiter nutzen.Daher: Nicht nochmal e-Motion, nie wieder GIANT.Es ist offensichtlich, dass die Ebike Händler kein Interesse an Service haben, weil damit wenig verdient wird.Das Geld wird mit dem Verkauf von Bikes gemacht.Ich halte daher die ablehnende Haltung der Werkstatt für betriebswirtschaftlich begründet und fühle mich getäuscht.Ich habe jetzt woanders ein neues E-Bike gekauft und das Giant verkauft. Hatte e-motion mir das Bike repariert, hätte ich vielleicht bei ihnen neu gekauft. So bin ich allerdings als Kunde weg.
Inga Dransfeld-Haase
11.09.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Motivationslos bei der Telefonannahme einer Reparatur. Keine Neukunden erwünscht. Es werden nur eigene Fahrräder bzw verkaufte Marken repariert. Keine Empfehlung wie man sonst ein Problem an dem Fahrrad lösen könnte. Ganz klare schlechte Erfahrung. Und uns wurde uns noch vom Konkurrenten 400 m weiter empfohlen, unser Problem hier lösen zu lassen.Update zur Antwort des Händlers am 10.6.22:Vielen Dank dafür, dass sich die Mühe gemmacht wurde auf meine Rezension zu antworten. Das finde ich sehr gut, hätte mir diese Gründlichkeit aber im Telefongespräch gewünscht. Das Fahrrad ist zwar 10 Jahre alt, wird aber von der Firma heute noch so gebaut. Dieses hätte man, wenn man eine Minute länger über das Thema gesprochen hätte, sicherlich bei mir in Erfahrung bringen können. Es ist ein deutscher Hersteller. Da sollte mehr Sorgfalt von den Mitarbeitern getätigt werden, gerade bei etwaigen Neukunden. Die guten Zeiten in der Handwerksbranche könnten auch mal vorbei sein und dann ist es immer gut möglichst wenig schlechte Rezensionen zu haben und eine gute Reputation. Außer meiner Rezension sind hier auch die meisten Rezensionen im Topbereich.... Aber egal welcher Kunde, diese dürfen nicht von oben herab behandelt werden und man sollte auch nicht auf zu einem zu hohen Ross sitzen.Jetzt geht mein Fahrrad in die Reparatur zu einer anderen Werkstatt in der Innenstadt. Diese fanden die Sachlage nicht so schwierig.
Christiane Schnitzler
16.08.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Super Service - mein E-Bike fährt nach der Inspektion wieder 1a! Gute Beratung, sehr freundliches und kompetentes Team. Hilfsbereit wurden kleine Zusatzleistungen erledigt. Ich habe das Fahrrad nachmittags gebracht und am nächsten Tag um 11:00 war es schon fertig.Dass das Softewareupdate 25,00 kostet, fand ich etwas überraschend, aber der Gesamtpreis war okay. Und das Ergebnis vor allem sehr gut!Terminvergabe per Telefon klappte ebenfalls gut, die Kontaktaufnahme per Kontaktformular hatte zuvor allerdings nicht geklappt - keine Antwort bekommen :-(
Joe Jecker
30.07.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Ich habe ein Specialized Ebike vor 10 Monaten über Firmenleasing online in Bayern bestellt. Leider habe ich aktuell Mängel am Ebike und wollte diese hier beseitigen lassen.Leider wurde ich hier abgelehnt mit der Begründung, dass ich das Ebike woanders gekauft habe.Daraufhin habe ich jetzt mein Ebike in einer anderen Stadt zur Bedeutung der Mängel ohne Komplikation und Diskussion abgegeben!
Petra Wessel
27.07.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Ausführliche und sehr freundliche und zugewandte Beratung für ein Sesseldreirad. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Keine Drängelei für eine Kaufentscheidung, so dass man in Ruhe überlegen kann. Vielen Dank.Inzwischen ist das Dreirad bestellt und ich freue mich auf bald wiedergewonnenen Aktionsradius und mehr Lebensqualität.
Casandra Morgen
22.07.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Nicht zu empfehlen, schlechter Kundenservice und speziell ein Mitarbeiter in der Werkstatt ist extrem unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Wenn ich geahnt hätte, dass man sich um Ersatzteile selbst kümmern muss, hätte ich dort nie ein Fahrrad gekauft. Sie wollen nur Fahrräder verkaufen, alles andere ist ihnen egal.
Dirk Knöß
21.07.2023
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum
Haben unsere Räder vor einem Jahr hier gekauft. Und sind komplett begeistert vom tollen Service, der klasse Beratung und dem tollen Mitarbeiter-Team!Wir wollten morgen in den Urlaub mit unseren Bikes und heute stellte sich heraus daß an einem Rad die Bremsklötze verschlissen waren. Konnten heute sofort in die Werkststt kommen und sogar auf die Reperatur warten. Vielmehr Service geht gar nicht! Danke schön - Urlaub ist gerettet!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hattinger Str. 66-68, 44789 Bochum
e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Bochum