LIPSIA APOTHEKE Kochstraße 60, 04275 Leipzig

LIPSIA APOTHEKE





38 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30




LIPSIA APOTHEKE Kochstraße 60, 04275 Leipzig




Uber das Geschaft

LIPSIA APOTHEKE in 04275 Leipzig | LIPSIA APOTHEKE, Kochstr. 60, 04275 Leipzig, Tel: 0341/3 91 32 45 ➤ Schwerpunkte: Haut, Anmessen, Verleih

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493413913245
Kochstraße 60, 04275 Leipzig

Stunden

  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Antonia
23.10.2023
LIPSIA APOTHEKE
Sehr unfreundliches Personal. Ich war Sonntags zum Apotheken Notdienst dort. Keine Begrüßung oder Verabschiedung. Als ich der älteren Dame erklärt habe was ich brauche, war die erste Reaktion erstmal ein abwertende Blick bevor auf meinen Fragen eingegangen wurde. Ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl gegangen.
Lisa Hoffmann
19.10.2023
LIPSIA APOTHEKE
Wir mussten letzte Nacht in eine Notfallapotheke, da es für unser Kind einen kleinen Notfall gab. Hier wurde uns auch die benötigte Salbe ausgehändigt (in einer anderen Notfallapotheke wurde mein Mann abgewiesen!!!). Gute Beratung. Lieben Dank!
Jürgen
04.10.2023
LIPSIA APOTHEKE
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Auswahl.
Maximilian Geer
26.09.2023
LIPSIA APOTHEKE
Leider sehr unfreundlich. Ich wurde direkt angegangen, wieso ich kein Bestellschein hätte, obwohl ich nur ein ganz normales Rezept vom Arzt bekommen habe, welches ich auch direkt gegeben habe. Auf eine weitere Frage zu einem Produkt, welches angeboten wird wurde mir frech eine knappe Antwort gegeben. Die Apotheke war leer, sodass auch kein Bedarf bestand, sich sehr zu beeilen. Als ich fragte, ob man auch per Handy/ dranhalten bezahlen kann, wurde ja gesagt. Als ich es machte, wurde ich mit einem vorwurfsvollen Ton gefragt, ob es denn Mastercard ist und dass sowas nicht gehen würde und nur EC akzeptiert wird (ich habe extra danach gefragt). Die Verkäuferin ging kommentarlos weg und redete mit einer Kollegin, regte sich noch mehrmals auf und gab mir nur den Kassenzettel. Auf meine Frage, ob’s das jetzt war und alles geklärt ist meinte sie nur „sie können gehen“Schade, wenn man als Kunde so blöd gemacht wird...
Saskia Heinrich
18.09.2023
LIPSIA APOTHEKE
Eine Mitarbeiterin dieser Apotheke ist eigentlich immer unfreundlich und schnippisch. Die anderen Mitarbeiterinnen finde ich sehr freundlich und werde auch immer gut beraten. Zuletzt habe ich mich jedoch total geärgert, da mir - ich hatte rheumabedingt starke Schmerzen - statt einer wirksamen Salbe, ein homöopathisches Mittel mitgegeben wurde. Ich wunderte mich, warum die Salbe" überhaupt nicht anschlägt und stellte dann fest
Pfiffi
18.09.2023
LIPSIA APOTHEKE
Auch ich schließe mich der Meinung an: Unfreundlichkeit und Unsachlichkeit sind hier an der Tagesordnung. Selbst wenn man sich mit einer anderen Mitarbeiterin unterhält, wird einem lautstark über den Mund gefahren. Zusätzlich wird von dieser Person versucht, dem Kunde etwas aufzuschwatzen, was die Krankenkasse im Nachhinein gar nicht bezahlt. Man darf das auch höflich nicht ansprechen, dass es falsch ist. Die Mitarbeiterin fühlt sich dann ertappt und wird wieder lautstark pampig. Weiterhin scheinen diese und zwei weitere Mitarbeiterinnen keine Lust zum Arbeiten zu haben. Wichtige dringende Rezepte werden nicht bestellt, weil sie angeblich nicht verfügbar sind. Alles ist in dieser Apotheke ein Problem und ist angeblich nicht möglich. In anderen Apotheken wird das sofort bearbeitet und ist möglich.Am Ende wird dem Kunde in lautstarkem Ton vorgeworfen, dass man deswegen 2 Stunden telefonieren musste. Dafür kann der Kunde nichts! In anderen Apotheken geht das schneller, kompetenter, unkomplizierter und vor allem sehr viel freundlicher. Der Kunde ist nicht dafür da, dass man an ihm Frust rauslässt! Wenn man sich das nicht bieten lässt, wird man von dieser Verkäuferin nicht mehr bedient und der Apotheke verwiesen. Und das im Namen der Chefin, wo eigentlich Entschuldigung" angebracht wäre! Gegenüber nachfolgenden Kunden wird man dann noch verleumdet im eigenen Beisein. Wow! Schade um die übrigen freundlichen Mitarbeiter. Diese eine Person sollte nicht mehr in Kundenkontakt treten dürfen.Die Antwort ist sachlich falsch. Es geht hier nicht um unzählige Arzneimittel. (Kann gern detailiert erläutert werden.) Ich habe Ihnen seit ca. einem halben /dreiviertel Jahr so viel Umsatz an Rezepten
A. H.
30.07.2023
LIPSIA APOTHEKE
Großes Sortiment. Sehr hilfsbereit. Wenn was nicht da ist, wird es meist tagesgleich bestellt oder auch geliefert. Personal ist manchmal etwas genervt und die Beratung könnte umfangreicher sein, insbesondere bei der Einnahmeentpfehlung und der Wechselwirkungen.
vicclick
28.07.2023
LIPSIA APOTHEKE
Ich muss schon sagen, dass ich über diese Unfreundlichkeit in dieser Apotheke sehr erstaunt bin. Nicht nur dass gesundheitliche Beschwerden zu laut wiederholt werden, -ich erbitte mir dann doch professionelle Diskretion-, nein es ist auch ein sehr harscher und unfreundlicher Umgang.. dieser Eindruck hat sich nun über mehrere Male gefestigt und außer es sei ein Notfall würde ichmir lieber eine Apotheke mit 3 Gehminuten mehr auswählen als in diese zu gehen. Im Übrigen schadet es nicht einen Kunden auch zu begrüßen oder zu verabschieden.... dafür gibt es etablierte Grußformeln wie Guten Tag" und "auf Wiedersehen" ..man mag es kaum glauben.. und es war leider auch nicht nur eine vereinzelte schlechte Tagesform die ich jeder Apotheke auch mal zusprechen würde sondern Usus bei jedem Besuch
C. Baumann
27.07.2023
LIPSIA APOTHEKE
Ich wurde immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Auch der Lieferservice ist genial. Mit Abstand meine liebste Apotheke in Leipzig!
Matthias Seidel
26.07.2023
LIPSIA APOTHEKE
Sehr gut Beratung. Mitarbeiterin ist selbst bei meinen vielen Fragen immer freundlich und fachlich sehr kompetent gewesen. Grosses Lob und meine Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kochstraße 60, 04275 Leipzig
LIPSIA APOTHEKE