DERTOUR Reisebüro Kaiser-Wilhelm-Platz 2, 45276 Essen

DERTOUR Reisebüro





41 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00




DERTOUR Reisebüro Kaiser-Wilhelm-Platz 2, 45276 Essen




Uber das Geschaft

DERTOUR Reisebüro - Essen Kaiser-Wilhelm-Platz 2 | Wir sind für Sie persönlich über 400x vor Ort in Deutschland. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne im DERTOUR Reisebüro.

Kontakte

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Martina Kohne
22.10.2023
DERTOUR Reisebüro
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. ,Sie hat sich sehr bemüht die richtige Reise für uns zu finden.
Pia Bollenbach
10.10.2023
DERTOUR Reisebüro
Das ganze Team In Steele ist sehr freundlich und kompetent. Bei der Beratung sind sie immer geduldig und antworten schnell auf Nachrichten oder Anrufe.Keine 0-8-15 Beratung, sondern persönliches Gespräch bei dem auf individuelle Wünsche eingegangen wird, um das Beste für den Kunden möglich zu machen. Kommen gerne wieder!
G F
03.09.2023
DERTOUR Reisebüro
Halbwegs freundlich, aber eine Frage wird einem leider nur beantwortet, nachdem man seine persönlichen Daten angegeben hat und 50€ Servicegebühren bezahlt hat. Das war es am Ende nicht wert.
Sandra Stanczus
01.09.2023
DERTOUR Reisebüro
Wir haben in den Herbstferien 1 Woche Ägypten gebucht über den Veranstalter FTI. Kurz gesagt verbrachten wir ca. 22 Stunden am Flughafen, waren für 3 std in der Maschine, wieder alle raus etc. Schlussendlich haben wir von uns aus mit mehreren anderen die Reise abgebrochen. Selbst nach vermeintlichen 3 std anrufen haben wir die Notfallhotline von FTI nicht erreicht. Da wir mit mehreren in Kontakt stehen haben wir erfahren, dass ihnen deren Reisebüro geholfen haben, das Geld wiederzuerlangen, was Schauinslandreisen selbst bei Abbruch komplett gezahlt hat. Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro wurde lediglich FTI angerufen und uns nur eine Emailadresse genannt, wohin wir schreiben sollten.Ich hätte mir sehr viel mehr Service in Form von Hilfe erhofft und gewünscht. Das nächste mal buchen wir definitiv wieder online.Positiv kann ich nur Frau Korff erwähnen, welche uns bei der Platzreservierung super geholfen hatte. Danke nochmals dafür.
Tobias Lehnertz
26.08.2023
DERTOUR Reisebüro
Ich habe mit Angehörigen eine Reise bei derTour gebucht und wurde sehr gut beraten. Des weiteren mussten wir eine Namensänderung an der Buchung vornehmen, die Kosten die dafür aufgetreten wären (50€) musste ich nicht zahlen, da sich die DerTour angestellten mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt haben und aushandeln konnten das keine weiteren Kosten entstehen.Top!
Peter Pütz
20.08.2023
DERTOUR Reisebüro
Wier buchen schon lange dort da gibt es nicht File zu sagen TOP TOP TOP und wieder TOP
Rini P.
18.08.2023
DERTOUR Reisebüro
War auf der Suche nach einem Hotel in Kombi mit Disneyland Paris. Wurde sehr nett beraten und zu nichts gedrängt, mir wurden vor und Nachteile der verschiedenen Angebote erklärt und auch auf meine Fragen wurde eingegangen.Darauf hin habe ich auch direkt unsere Hochzeitsreise ins Disneyland gebucht.Danke nochmal.
Kai Stein
11.08.2023
DERTOUR Reisebüro
Freundliche Mitarbeiter, gute Abwicklung, immer hilfsbereit
Patricia P.
24.07.2023
DERTOUR Reisebüro
Wir haben im vergangenen Jahr unsere Reise dort gebucht um im August diesen Jahres in Urlaub zu fahren. Bei der Dame, die uns beraten hat auch sehr wohl gefühlt. Dann kam Corona und wir konnten unsere Reise leider trotz Empfehlung des Außenministeriums nicht kostenlos stornieren, sondern sollten fast die Hälfte unseres Preises an Stornogebühren zahlen. Drei Wochen vor unserer Reise sahen wir dann, dass unser Flug gecancellt wurde und fragten, ob wir denn dann stornieren könnten. Am Telefon wurden wir von A nach B nach C dann noch nach D und dann wieder nach A geschickt, was für mich kein Kundenservice ist. Das Reisebüro sagte uns, dass sie nichts machen können. Drei Tage nach dem Telefonat bekamen wir unsere Reiseunterlagen mit dem Flug, der nicht mehr existierte. Kurz darauf eine Mail, dass unser Flug gecancellt wurde, was wir dem Reisebüro auch schon ein paar Tage im voraus gesagt haben, uns aber nicht geglaubt wurde. Uns wurde die Option umzubuchem oder eine Stornierung angeboten. Das Gespräch zu den Optionen war gut und die Dame am Telefon sehr geduldig und freundlich. Zur Stornierung wurde versprochen, dass wir das Geld binnen 7 Tage auf dem Konto haben, um einen anderen Urlaub buchen zu können. Leider hat dies fast 3 Wochen gedauert.Aufgrund dessen, dass uns nicht geglaubt wurde und Versprechen nicht eingehalten wurden, wissen wir nicht, ob wir dort nochmals buchen werden.
Karin Steingens
22.07.2023
DERTOUR Reisebüro
Wir haben schon oft im DER Reisebüro in Steele gebucht und waren immer zufrieden.Diesmal nicht ..Zum ersten würden wir nicht drauf hingewiesen daß wir bei Buchung der Türkei in ein Hochrisikogebiet reisen.Dann würden uns 30 € Bearbeitungsgebühr berechnet.Ich denke ich buche in einem Reisebüro und erwarte ServiceAls wir darum baten uns die Einreiseunterlagen für die Türkei auszudrucken verlangte man wieder 19.90€.Das ist kein Service.Dann kann ich auch im Internet buchen ohne Zusatzkosten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiser-Wilhelm-Platz 2, 45276 Essen
DERTOUR Reisebüro