FJ Installationstechnik Dürener Str. 442, 52249 Eschweiler

FJ Installationstechnik





41 Bewertungen
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00




FJ Installationstechnik Dürener Str. 442, 52249 Eschweiler




Uber das Geschaft

FJ Installationstechnik – Elektro Sanitär Heizung Solar |

Kontakte

Rufen Sie uns an
024035050960
Dürener Str. 442, 52249 Eschweiler

Stunden

  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Fahrdienst rund um die Uhr




Empfohlene Bewertungen

Vanessa C
20.10.2023
FJ Installationstechnik
Pünktlich und zuverlässig. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden die Firma nun für all unsere Elektroinstallationen heranziehen.
Patricia Hansen
18.10.2023
FJ Installationstechnik
Sehr zu empfehlen! Wir hatten vorher eine andere Firma kontaktiert die leider unser Problem nicht lösen konnten, zu spät kamen und eine horrende Rechnung geschickt haben.Sind dann auf Empfehlung auf FJ gekommen. Sehr schnelle Terminvergabe und unser Problem wurde auch schnell fachmännisch gelöst! Nächstes mal lieber direkt FJ Elektrotechnik. Vielen Dank
Marie Schüller
02.10.2023
FJ Installationstechnik
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, alle Absprachen eingehalten und die Baustelle immer sauber und aufgeräumt übergeben. Wir würden/ werden sie jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen.
Stephan Gemmer
31.08.2023
FJ Installationstechnik
Lange habe ich überlegt den Elektrobetrieb zu bewerten. Aber nun bin ich an dem Punkt angelangt dies zu tun. Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht, bzgl. der Kommunikation mit mir als Kunden, die selten vorhanden war.Zur Vorgeschichte:Die Elektrofirma hat bei 19 Einfamilienhäusern im Auftrag eines Bauträgers die Elektroinstallationen durchgeführt. So auch bei meinem Haus.1. Problem, in einem Zimmer war zeigte die LAN-Dose keine Funktion. Elektriker war dann hier und meinte Kabelbruch irgendwo. Ich solle mich an die Firma wenden und würde das Geld erstattet bekommen, was ich bei der Bemusterung des Hauses dafür bezahlt habe.Dort war die Kommunikation schon sehr erschwert, E-Mails wurden ignoriert und auch Schreiben per Einschreiben. Letztendlich habe ich das Geld vom Bauträger wieder bekommen.2. Im August bemerkte ich bei unserer Klingel (von Siedle, bei der Bemusterung ausgewählt) das die Klingelbeleuchtung nicht mehr funktionierte und die die Druckpunkte der Klingel auch nicht mehr optimal funktionierten.Elektrofirma wurde informiert und mir wurde direkt in der E-Mail klar gemacht das es wohl meine Schuld wäre etc. Elektriker war dann da um zu gucken. Der Chef würde sich melden, was natürlich wieder nicht passierte. E-Mails wurden mal beantwortet, mal wieder nicht. Dann im September wurde die Klingel letztendlich ausgebaut. Nach einer Woche wollte die Firma sich melden. Was natürlich wieder nicht passierte. E-Mails wurden ignoriert, Einschreiben mit Frist wurde ignoriert. Letztendlich mußte ich die Handwerkskammer einschalten. Erst dann reagiert der Betrieb. Es wurde gesagt, das es wohl ein Wasserschaden durch einen Hochdruckreiniger war. Den wir aber nie benutzten an der Fassade. Uns wurde ein Angebot gemacht, das wir einen Teil für die neue Klingel bezahlen und der Betrieb. Dies habe ich auch angenommen. Seitdem ist wieder nichts passiert. Ich verstehe einfach nicht wieso der Betrieb keine Kommunikation aufnimmt? Das einfach auf Zeit gespielt wird. So geht man doch nicht mit Kunden um? Stehe nun seit drei Monaten ohne Klingel da und langsam nervt. Weiß echt nicht was das Problem ist, das gemachte Angebot auch umzusetzen.
G P
29.08.2023
FJ Installationstechnik
Finger weg. Man erspart sich nur Ärger. Badmodernisierung lief von Anfang bis Ende katastrophal.Absprachen wurden nicht eingehalten,man wurde immer hingehalten, Chef war selten zu erreichen, private Subunternehmer wurden eingesetzt. Uns wurde verkauft, dass alle dort angestellt sind. Billigste Decken und Wandfarbe wurde im Feuchtraum eingesetzt, Kacheln beschädigt. Ich musste selber für mein Geld den Pfusch nacharbeiten. Bei dieser“ Firma passt das Motto wer billig kauft
Denise Eckl
18.08.2023
FJ Installationstechnik
Wir danken FJ Installation für Ihre wirklich tolle Arbeit. Nach dem Hochwasser war hier alles zu erneuern. Danke an Team und Chef das ihr immer zuverlässig wart und eine prima Arbeit gemacht habt auch ein großes Danke für die ständige Beratung.
Sebastian Dreschmann
27.07.2023
FJ Installationstechnik
Wir haben das Haus meiner Eltern saniert und haben durch die Firma FJ Installationstechnik sowohl die Elektro als auch die Sanitärarbeiten ausführen lassen. Wir sind mehr als zufrieden und würden sie immer wieder beauftragen.
Andrea
26.07.2023
FJ Installationstechnik
Sehr zuverlässiger Dienstleister, kurzfristige Terminvereinbarung und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Die ausgeführten Arbeiten wurden mir im Detail erklärt und die voraussichtlichen Kosten ebenfalls! Ich kann FJ-Elektrotechnik nur weiterempfehlen und werde die Firma jederzeit wieder beauftragen!
Christian Quattrocchi
25.07.2023
FJ Installationstechnik
Ein Stern ist noch zu viel, nachdem dieser angeblich e fachbezrieb die Installation in meinem Haus gemacht hat häatte ich 3 Wasserschäden in 2 Monaten, etliche Steckdosen, Lampen und Multimedia Stecker die ohne Funktion waren. Die Fußbodenheizung ist schlecht verlegt ..... und ich könnte immer mehr und mehr schreiben.Von esthetik hat hier auch keiner eine Ahnung Schalter und Dosen werden nicht in Reihe horizontal oder vertikal verlegt, sondern munter an der Wand verteilt. Obere Schalter liegen nie in einer Flucht mit darunterlegenden Steckdosen.Selbst der hausanschlusskasten war so in unserer Kommune nicht zulässig. Behoben wurde auch nichts wir mussten alles ein weiteres Mal selber zahlen.
Piotr B
22.07.2023
FJ Installationstechnik
FJ Installationstechnik war bereits mehrmals bei mir und hat diverse Arbeiten durchgeführt. Soweit alles i.O., preislich vom Gefühl auch nicht überteuert. Letztens hatte meine Gastherme eine Störung, ich wusste nicht, dass diese quittiert werden muss, also angerufen, am nächsten Tag kam der Meister und konnte mit seinem Fachwissen glänzen indem er den richtigen Knopf gedrückt hat, sehr netter Kerl, wirklich beispielhaft. Er hat eine Viertelstunde aufgeschrieben und fuhr davon. Dann die Überraschung als die Rechnung kam, es wurde eine ganze Stunde berechnet. Auf Anfrage habe ich die Antwort erhalten „…weniger als eine ganze Stunde kann nicht abgerechnet werden…“ ja genau, verarschen kann ich mich selber. Kurze Zeit später kam die Mahnung mit 5€ Mahngebühr. Über 115€ für einmal Knopf drücken, das geht nicht. Die verstehen es ja richtig wie man Kunden loswird. Bei mir kommt jedenfalls keiner mehr von FJ Installationstechnik ins Haus, auch wenn ich woanders mehr bezahlen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dürener Str. 442, 52249 Eschweiler
FJ Installationstechnik