DIGEL Store | Neuss Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss

DIGEL Store | Neuss





67 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




DIGEL Store | Neuss Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

About DIGEL EN | DIGEL Onlineshop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
021311537045
Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Giuseppe Randazzo
17.10.2023
DIGEL Store | Neuss
Schlechter Service. Unfreundliche Mitarbeiter.
Torsten Gerlach
07.10.2023
DIGEL Store | Neuss
Unverschämtes Personal!Nachdem ich meinte, ich bräuchte noch eine Nacht, um darüber nachzudenken, ob ich kaufen werde, stellte der Verkäufer seine Beratung ein. Er müsse ja auf den Umsatz des Geschäfts achten und ich könne ja nicht erwarten, dass er mich noch bedienen müsste.Eigentlich schade, denn bis dahin war die Beratung sehr gut und ich war ernsthaft am Überlegen, ob ich am nächsten Tag kaufen würde. Aber so? Nein, um diesen Laden mache ich demnächst einen großen Bogen.Hier wird Kundenzufriedenheit mit Füßen getreten. Profitgier!
Wolfgang Ross
02.10.2023
DIGEL Store | Neuss
Sehr gute Auswahl, tolle Qualität und von konventionell bis ausgefallen alles dabei. Nicht billig, aber angemessen.Dazu eine ganz tolle und charmante Beratung. Sehr gerne wieder.
Diego Mignemi
09.08.2023
DIGEL Store | Neuss
Sehr schlechter Service, nach dem wir einen Anzug gekauft haben und gefragt haben ob es man zurück geben kann wurde es uns bestätigt.Anschließend hab ich mich unentschieden und wollte den Anzug zurück geben und dies wurde uns verweigert. Wir sollten dies mit der Filial Leitung besprechen den es gäbe nur Gutschrift. Die Filial Leitung ist im Urlaub und käme nächste Woche. Die Woche darauf waren wir da und die Leitung ist weiterhin im Urlaub. Nächste Woche sollte sie wieder kommen. Weiterhin die Woche darauf ist sie im Urlaub und wir waren erneut da. Wir stehen mit einer Gutschrift obwohl uns gesagt wurde das wir Geld zurück bekommen. Wir wollen das Geld zurück. Dies ist eine Betrug und wir haben mehrfach den Store unnötig wöchentlich besucht. Mit mehreren Zeugen natürlich vor Ort!
Steffi 42
07.08.2023
DIGEL Store | Neuss
Außergewöhnlich nette und kompetente Beratung!Anzughose musste etwas gekürzt werden,1 Anruf beim Schneider um die Ecke und Hose wurde sofort gekürzt und das am Samstag .Wir kommen mit Sicherheit wieder beim nächsten Anzugkauf!Vielen Dank
85er Posnan
07.08.2023
DIGEL Store | Neuss
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Abgesehen davon, dass dieses Geschäft immer sauber und aufgeräumt ist, bekommt man auch noch eine großartige Beratung. Zudem bekomme ich hier etwas zu trinken und naschen angeboten, was lange nicht mehr selbstverständlich ist. Ein dickes Lob an das ganze Team in diesem Shop, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, alles Gute!
Klaus Rüther
28.07.2023
DIGEL Store | Neuss
Sehr nette und kompetente Beratung. Habe alles gefunden was ich brauchte.
Axel Zschuckelt
27.07.2023
DIGEL Store | Neuss
Das geschulte Auge der Verkäuferin hat mir zeitnah geholfen, den richtigen Anzug und vor allem in der richtigen Größe anzuprobieren und zu kaufen.So funktioniert ein reibungsloser und schneller Einkauf,dank freundlichem und geschultem Personal.
Martina Statham
22.07.2023
DIGEL Store | Neuss
Ein freundlicher, jedoch nicht aufdrängender Empfang.Die Angestellten Damen waren sehr hilfreich. Die Ware war gut sortiert und von guter Qualität. Mein Mann war sehr zufrieden und überzeugt von der Auswahl der Kleidung und von den freundlichen und hilfsbereiten Verkäuferinnen.
Chantal Weitz
22.07.2023
DIGEL Store | Neuss
1. Mein Verlobter hatte genaue Vorstellungen wie sein Hochzeitsanzug aussehen soll, dennoch wurde dies direkt verneint.2. Als er einen dunkelen Anzug anprobieren wollte, der ihm an einer Puppe ausgestellt gefallen hat, kam die Aussage, dieser wäre nicht mehr verfügbar. Wobei ihm etwas später nach mehrfacher Nachfrage und anderen Anzügen anprobieren (wobei die Farbe nicht gefallen hat, was er auch gesagt hat) dann doch lieferbar gewesen ist.Auf Nachfrage den Anzug anprobieren zu können, um zu sehen ob der Schnitt einem gefällt, bevor er unnötig bestellt wird wurde es erneut verneint, auf die falsche Größe geschoben (Slim Fit und er bräuchte extra Slim fit)Dieser Anzug hat allen aus der Familie gefallen, aber bei diesem Service, wollten wir keinen Anzug bestellen und kaufen! )Der Laden war leer und die Dame hätte noch ausreichend zeit gehabt die Puppe wieder einzukleiden, da eh nichts los war.Alles im einem schlechter Service! Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen und Mühe das der Kunde sich wohl fühlt, wird sich auch nicht gegeben.Keine Kaufempfehlung, die bei Peek&Cloppenburg haben sich mehr Mühe geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss
DIGEL Store | Neuss