ENSECO GmbH Marienstraße 1, 39112 Magdeburg

ENSECO GmbH





34 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




ENSECO GmbH Marienstraße 1, 39112 Magdeburg




Uber das Geschaft

Home - enseco |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989748460
Marienstraße 1, 39112 Magdeburg

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kathrin Brünn
09.10.2023
ENSECO GmbH
Enseco GmbH ist unfähig seine Termine einzuhalten und unfähig sich dafür zu entschuldigen. Der eigene private Arbeitsausfall wird beim Arbeitgeber nicht entschuldigt. Nach meiner Beschwerde an Firma ENSECO wurde mit einer Antwortmail von ENSECO mit folgendem Text geantwortet:Leider war der zuständige Monteur erkrankt und konnte somit den Termin nicht wahrnehmen.Unser Serviccenter konnte leider auch keine Rufnummer von Ihnen ermitteln, sonst hätten wir den Termin natürlich abgesagt.Dass Sie nun umsonst in auf unseren Mitarbeiter gewartet haben, tut mir aufrichtig leid.Ein neuer Termin zum Auswechseln des Zählers wurde nicht angeboten.Dies ist eine tolle" Arbeitsauffassung. Die GmbH ist wirklich nicht zu empfehlen."
Frank Reschke
09.10.2023
ENSECO GmbH
Keine Terminabsprache möglich. Die angegebene Rufnummer scheint nicht zu existieren. Termin über 3h Wartezeit. Ich bin der Hausmeister, das geht garnicht, daß ich solange warte. Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Frechheit.
Corinna S.
29.09.2023
ENSECO GmbH
Null Sterne.Ich hatte leider bisher mehrfach das Vergnügen. Man wartet umsonst und der Techniker erscheint nicht. Man sagt den Termin wegen Krankheit ab und der Techniker klingelt trotzdem. Offenbar massive interne Kommunikationsprobleme.Schlimmer ist die aktuelle Situation: Austausch des Gaszählers. Aufgrund schwerer chronischer Krankheit und langem Schub bin ich derzeit nicht in der Lage alles freizuräumen und zu garantieren dass ich auch in der Lage bin jemanden hereinzulassen. Ich stand deswegen immer wieder in Verbindung mit der Enseco, habe Termine abgesagt und um Aufschub gebeten. Ein Schreiben mit einem angeblichen Termin kam nicht an (auch keine Ankündigung über die Post/DHL-App). Nun wird mit anwaltlichen Schreiben eine Drohkulisse aufgebaut. Stress wirkt sich sicher positiv auf schwere Erkrankungen aus, oder liebe Enseco?
Katja Haars
19.09.2023
ENSECO GmbH
Ein Stern ist viel zu viel. Zweimal einen halben Tag vergeblich gewartet - wie so viele hier. Als ich angerufen habe, wurde mir unterstellt, nicht da gewesen zu sein. Das Problem ist, dass es den Auftraggeber Stromnetz Hamburg auch nicht interessiert. Und so lange kann man wohl mit schlechtem/ keinem Service Geld verdienen.
M S
10.09.2023
ENSECO GmbH
Telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife. Emails ignoriert ENSECO vollständig. Ich habe nun schon 2 mal Freunde und Nachbarn gebeten, am von ENSECO mitgeteilten Termin in meiner Wohnung zu warten. Kein ENSECO-Mitarbeiter war hier. Ich bin nicht mehr bereit meine Termine mit dieser unzuverlässigen Firma abzustimmen. Ein solcher Umgang mit Kunden ist einfach nicht hinnehmbar.
Mary Blue
07.09.2023
ENSECO GmbH
Warteschlange mit mehr als 70min bis man einen Mitarbeiter zu sprechen bekommt, welcher nicht weiter helfen kann. Leider wurden wir von der NBB an Enseco weitergeleitet und haben keine Chance den Zähler anderweitig ausbauen zu lassen!
Uschi Meier
07.09.2023
ENSECO GmbH
5 Termine vereinbart und keiner kam. Bin richtig sauer und werde jetzt meine Arbeitsausfälle in Rechnung stellen lassen.. Werde doch nicht mein ganzen Urlaub verbraten um auf Enseco vergeblich zu warten. Und dann ruft mich eine Angestellte an und unterstellt mir das ich nicht zu Hause war.. Es ist eine absolute Frechheit.
Sabrina Richter
10.08.2023
ENSECO GmbH
Einen Termin vereinbart - dann abgesagt worden (5 Minuten vorher). Dann den nächsten Termin gemacht - 4 h gewartet und niemand ist erschienen. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails wird auch nicht geantwortet. Eine unfassbare Frechheit!
fetter Kater
27.07.2023
ENSECO GmbH
Heute hätte der Zähleraustausch erfolgen sollen aber ich habe den ganzen Tag vergeblich gewartet.
Tom Scheffler
22.07.2023
ENSECO GmbH
Ein Mitarbeiter der Firma Enseco sollte im Auftrag der ortsansässigen Stadtwerke unseren Wasserzähler auswechseln. Abgesehen davon, dass der Mitarbeiter sofort einen flappsigen Umgangston annahm, hinterließ der gute" Herr einen Gestank von Parfum

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienstraße 1, 39112 Magdeburg
ENSECO GmbH