Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen Breite Str. 11/11a, 45657 Recklinghausen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen





35 Bewertungen
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00




Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen Breite Str. 11/11a, 45657 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Recklinghausen | Verbraucherzentrale NRW | Willkommen bei der Verbraucherzentrale NRW in Recklinghausen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923614055901
Breite Str. 11/11a, 45657 Recklinghausen

Stunden

  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Khun Wigo
21.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Nach meiner Mail schnelle telefonische Rückmeldung. Nett und kompetent.
Heidi Huber
14.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Leider habe ich hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Ich mußte spontan mit einem nicht so einfachen Problem zwecks eines DSL Anbieters zur Verbraucherzentrale Recklinghausen.Geholfen würde mir nicht wirklich. Eher im Gegenteil,es wurden mir nur Vorwürfe gemacht was ich angeblich alles falsch gemacht haben soll. So etwas braucht man in so einer Situation nicht auch noch .Zumal es nicht stimmte.Ein versprochenen Anruf beim DSl Anbieter brachte kein Ergebnis und ein mir versprochenen Rückruf fand nicht statt. Erst nach einer Beschwerde erfolgte dieser. Ein Ergebnis könnte könnt erreicht werden.
Nein Nein
24.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Ich hatte vor kurzen das „ vergnügen“ mich mit einen „Berater“ der Verbraucherzentrale zu unterhalten „beraten lassen“ leider hatte ich das Gefühl dass der „Berater“ zeigt keine große Interesse den Endverbraucher bei Probleme zu helfen. Egal wie ich mein Fall geschildert habe meinte der „Berater“ das ist alles in Ordnung was der Montur für ein fusch veranstaltet hat und ich bin der Depp der alles falsch gemacht hat (ich bin schuld). Ich dachte dass Verbraucherzentralen sind für Bürger die Hilfe benötigen bei Problemen mit Verkäufern oder andern Firmen .Ich glaube da habe ich mich gewaltig getäuscht den weg hätte ich mir sparen kennen vor allem das inkompetente und unhöfliche verhalten des „Beraters“ .Gottseidank es gibt noch sehr kompetente Rechtsanwälte die in der Lage sind den Bürger zu beraten. Verbraucherzentralen sind eine sehr gute und notwendige Einrichtung die sehr vielen Leuten helfen und geholfen haben das liegt an den sehr Kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.Leider gibt es auch die anderen sogenannte „Berater“ die meinen die sind Allwissend und behandeln den Hilfesuchenden sehr unfreundlich .Außerdem von den „Berater“ kann man keine Hilfe erwarten (mangelhaftes wissen). Nie wieder Verbraucherzentrale.
Holger Z.
23.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Kompetent und sehr freundlich. hier wird man ernst genommen und bekommt rasche Hilfe.
إسماعيل الحليم
02.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Die besten Mitarbeiter der Welt
Martina David
30.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Vielen Dank an Herrn Henkel. Sie haben uns sehr zügig aus einem Vertrag geholt. Sehr freundlich und kompetent
Jörg Hendik
27.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Ich kann von der Verbraucherzentrale nur Gutes berichten. Alle waren nett und zuvorkommend. Dort bekam ich Kontakt zu einer Anwältin im Versicherungsrecht (Reiserücktritt) für relativ wenig Geld. Für die Erstberatung inkl. Brief an meinem Versicherer, hätte ich ohne die Verbraucherzentrale das dreifache bezahlt.Für mich ging die Sache positiv aus. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege nochmal rechtherzlich bedanken.
B.
26.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Ich war am 06.03.2020 dort um eine Mietrechtsberatung zu erhalten am Telefon sagte man mir es würde 20€ Kosten ,aber vor Ort erhielt ich erst die Info das es für 15 Minuten sei .Da ich den Termin 15 Minuten vor Feierabend erhielt (was ich alles nicht wusste )war auch die Info entsprechend,es wurde sich nichts durchgelesen sondern nur kurz drüber geschaut um mir sagen zu können,ich würde ihnen empfehlen zum Mieterbund und zu gehen dort kann man ihnen bestimmt besser helfen als hier .Das war die Auskunft die ich für 20€ erhalten habe .Leute lasst die Finger von der Verbraucherzentrale ,absoluten abzocke und dafür bezahlt ihr auch noch viel Geld das das dürfte es nicht geben bei der Verbraucherzentrale!!!!!
Rainer
23.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Ich war bei der Verbraucherzentrale RE, weil es Probleme mit einem Vertrag eines Mobilfunk Unternehmens gab. Von der ersten Kontaktaufnahme per Mail, bis zum persönlichen Gespräch in der Recklinghäuser Filiale habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Kompetent, freundlich und letztendlich auch erfolgreich im Kontakt mit dem Unternehmen. Vielen Dank für die Hilfe.
Pascal Thyron
22.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen
Sehr kompetente Anlaufstelle für Ratschläge und Hilfen bei Problemen mit Mobilfunk-, Gas- und Strom- etc. Anbietern. Ich war zweimal dort und beide Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 11/11a, 45657 Recklinghausen
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Recklinghausen