Smartphone Ambulanz Ludwigstraße 13, 63739 Aschaffenburg

Smartphone Ambulanz





60 Bewertungen
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00




Smartphone Ambulanz Ludwigstraße 13, 63739 Aschaffenburg




Uber das Geschaft

Smartphone Ambulanz - Ihr Handy Reparatur Service | Reparaturen zum Festpreis! Smartphone defekt? Smartphone-Werkstatt mit Festpreis für Apple, Samsung, Sony Xperia, LG, Huawei, Xiaomi und Co. Express Reparatur, Display Defekt, Wasserschaden,

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021200613
Ludwigstraße 13, 63739 Aschaffenburg

Stunden

  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Stefan Paquee
28.09.2023
Smartphone Ambulanz
Super schneller Support am Telefon für einen verdreckten Kontakt. 1000 Dank. Auch meine Display Reparatur vor 1 Jahr lief schnell und einwandfrei. Immer gerne wieder
Sven
30.08.2023
Smartphone Ambulanz
Kann ich absolut empfehlen!Hatte mein kaputtes Handy ohne vorherige Absprache hin gebracht, nach kurzer Analyse wurde mir ein Preis gesagt und das ich mein Handy in 45 Minuten repariert abholen kann. Habe eingewilligt und wurde nicht enttäuscht....Danke an das ganze TeamPreisleistung Top
Giacomo Agrelli
21.08.2023
Smartphone Ambulanz
Ich kann nur positives berichten , von der rep. Annahme bis zum Service alles top , vor allem die lockere Atmosphäre .Danke an das komp. Team für die wiederherstellung meine Pocophone
Thomas Lemberg
20.08.2023
Smartphone Ambulanz
Super. Trotz meiner fehlerhaften Bestellung eines Displays kam eine telefonische Rückfrage und der Fehler konnte behoben werden. Das Telefon habe ich zurück und es sieht wieder aus wie neu. Mit Versand und Reparatur nur eine ca. eineWoche.Toll
Norbert
12.08.2023
Smartphone Ambulanz
Trotz anfangs freundlicher und zuvorkommender Einschätzung letztendlich sehr enttäuschend!Ein einfacher Displaywechsel (der eigentlich eine Stunde beansprucht) dauerte 2,5 Wochen und 3 Displays.Nachdem beim ersten Mal die Touchfunktion erhebliche Mängel aufwies, wurde mir ein zweites Display eingebaut, welches genau so schlecht zu bedienen war und sogar direkt einen Riss hatte, nachdem es in der gleichen Tasche wie mein Autoschlüssel war - was noch nie ein Problem darstellte. Dass die Qualität manchmal nicht einwandfrei gegeben ist, kann passieren. Das erste Display konnte man jedoch abheben und beim Zweiten konnte man die Lichter im Handyinneren sehen, da eine kleine Lücke gelassen wurde. Das hat nichts mit der Qualität, sondern mit schlechter Verarbeitung zu tun.Mir wurde direkt im Laden noch ein funktionierendes Display versprochen, das schon bestellt worden wäre. Ich sollte also noch ein drittes Mal nach Aschaffenburg fahren (für mich je 80 km, was ich direkt angesprochen habe).Ich habe 5 Tage später angerufen und gefragt, ob das Display da ist. Mir wurde gesagt, es sei da und ich könne jederzeit kommen, es würde eine Stunde dauern.Ich bin hingefahren und es hieß 'es dauert heute 2,5 Stunden', was mich schon etwas wütend gemacht hat, da ich mich extra vergewissert hatte, zu welchem Zeitpunkt es günstig wäre zu kommen. Dementsprechend musste ich bei meiner Arbeit absagen und auf den Anruf warten, dass es fertig ist. Ich habe um 11 Uhr geschrieben, dass sie sich bitte schnellstmöglich melden sollen. Nach 3 Stunden habe ich angerufen und es ist nie jemand ran gegangen. Nach 4 Stunden kam endlich jemand ans Telefon (noch dazu der Chef) ohne zurückgerufen zu haben mit den Worten 'Ach, das Huawei können Sie wieder mitnehmen, wir machen heute gar nichts, habe vorhin erst das neue Display bestellt'. Und für diese Aussage hat er mich 80 km fahren und 4 Stunden warten lassen.Ein interner Kommunikationsfehler kann immer passieren. Aber dann ruft man direkt an, sagt Bescheid und steht für das gerade, was nicht funktioniert hat.Er meinte, er hatte keine Zeit, an das Telefon zu gehen oder zu antworten.Ich habe gesagt, dass ich das Handy da lasse und es Ende der Woche geschickt bekommen möchte. Er hat zugesagt mit den Worten 'Klar, diese Woche schaffen wir locker'.Ende der Woche kam nichts außer eine unlesbare Nachricht, dass sie für meine 'um Kosten' (damit waren wohl die Unkosten gemeint) aufkommen würden. Ich hatte ihnen nämlich meine Fahrt- und Arbeitskosten aufgerechnet: 3 Fahrten, 1 davon geplant also 160km x 30 ct macht 48€ + 4 Stunden Arbeitszeit + 6,5 Stunden Arbeitszeit. Macht mehr als 300€. Addiert mit den Reparaturkosten hätte ich mir 2 neue Handys davon kaufen und viel Zeit und Ärger ersparen können.Am Montag kam eine Nachricht (an irgendeinen Männername adressiert) ohne jegliche Entschuldigung für die Verspätung. Das Handy sei fertig und der Chef könnte es mir Nachts vorbeibringen.Am Dienstag kam mein Handy dann ohne jegliche Nachricht.....und wie möchten Sie bitte noch mal für meine Unkosten aufkommen??
Galip Bektas
02.08.2023
Smartphone Ambulanz
Kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lösung trotz kniffligem Fall. Mein iPhone 7 wurde Professionell Repariert und schnell wieder zum laufen gebracht. Preis Leistung war absolut Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fnark Muhr
01.08.2023
Smartphone Ambulanz
iPhone SE mit Spiderapp um 10:30h hingebracht. 1 Std später konnte ich es wieder abholen. Top Arbeit! fairer Preis!
Nicole Xu
30.07.2023
Smartphone Ambulanz
Ich kann dieses Geschäft absolut niemandem empfehlen, außer man hat das Bedürfnis danach, als Kunde unhöflich und unangemessen behandelt zu werden. Das zur Reparatur abgegebene Handy meiner Freundin wurde ihr in einem deutlich verschlechtertem Zustand zurückgegeben, es hatte plötzlich einen Riss im Bildschirm, ließ sich auch nicht mehr einschalten und die Handyhülle fehlte. Als wir am folgenden Tag wieder kamen und uns nach der Ursache erkunden wollten, reagierte der zuständige Mitarbeiter äußerst ungehalten und sehr ausfallend. Er nahm sich keine fünf Minuten Zeit, um sich das Problem erläutern zu lassen, sondern warf uns stattdessen vor, wir würden uns eine kostenlose Reparatur erschleichen wollen. Weder wurden wir als Kunden ernst genommen, noch als vollwertige Personen den entsprechenden Höflichkeitsnormen nach behandelt. Während des Gesprächs genoss der Herr nebenbei Chicken Nuggets und schrieb Nachrichten am Handy, zudem unterbrach er uns bei jedem zweiten Satz, wurde unangebracht laut, unhöflich und unprofessionell. Er wollte vehement nicht einsehen, dass möglicherweise ein Fehler passiert ist und drückte dies auf eine äußerst unangemessene Art und Weise aus. Dann stellte sich heraus, dass meiner Freundin schlicht und einfach das falsche Gerät zurückgegeben wurde, also dass der Fehler ganz klar bei den Dienstleistern lag. Doch nicht einmal dann wollte sich der Herr dies eingestehen, erst nach mehrmaliger direkter Aufforderung entschuldigte er sich, wobei er noch einmal betonte, es wäre ja nicht seine Schuld oder Verantwortung. Sein Umgangston war nach wie vor zu persönlich, sehr laut und völlig unangebracht. Traurig ist die Tatsache, dass sich das Problem innerhalb von fünf Minuten hätte klären lassen, wenn der gute Mann Beschwerden der Kunden ernst nehmen und sich professionell verhalten würde. Stattdessen führte seine unseriöse Art und seine Uneinsichtigkeit zu dem unangenehmsten Kundenerlebnis überhaupt. Da es sich bei diesem Ereignis auch nicht um einen Einzelfall handelt, kann ich nur betonen, dass dieses Benehmen nicht nur gegenüber zahlenden Kunden, sondern gegenüber jeder Person fehl am Platz ist und somit dringend überdacht werden sollte. Ich kann ihnen nur ans Herz legen, niemals die Dienstleistungen dieses Geschäfts in Anspruch zu nehmen. Allerdings sind wir für die Bemühungen des jüngeren Mitarbeiters, irgendwie zu helfen und die Situation zu entschärfen, sehr dankbar.
Alexander Double
22.07.2023
Smartphone Ambulanz
Vielen dank!!!Mein Navi in Ordnung!Golden hands))Sie haben mich gerettet und viel Geld gespart. Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigstraße 13, 63739 Aschaffenburg
Smartphone Ambulanz