INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik Am Fuchsberg 3, 41468 Neuss

INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik





218 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik Am Fuchsberg 3, 41468 Neuss




Uber das Geschaft

Inntralog GmbH – das unternehmen | Die Spedition Inntralog GmbH ist ein Logistikdienstleiter mit Schwerpunkt in der Zustellung von Möbeln im Zwei-Mann-Handling frei Verwendungsstelle.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02103258680
Am Fuchsberg 3, 41468 Neuss

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Maria Münster
09.10.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
*** UPDATE ***Die Bestellung von MaisonsduMonde sollte heute geliefert werden.Mir wurde per Mail die Info geschickt, dass ich heute die Sendung bekommen würde in einem Zeitfenster von 2 Stunden.1. Ich habe keine Info bekommen, wann es heute geliefert wird.2. plötzlich stand ein Zeitfenster wohl fest von 07.30 - 09.30 Uhr (*Update: das lag wohl daran, dass Hotmail diese Mail blockiert)3. der Fahrer hat angeblich abgerufen - ich hatte KEINEN ANRUF auf meinem Handy4. um 07:43 Uhr war der Fahrer angeblich bei uns. Niemand hat geklingelt. Kein Anruf.Der Fahrer ist einfach gefahren.5. ich rief den Kundenservice an. Eine sehr unfreundliche Dame, die mir sagte: der Fahrer stand vor einem weißen Tor.Ich erwiderte: das ist das Gartentor, da ist direkt unser Haus.„ja wenn ich der Fahrer wäre. Wäre ich auch nicht durch ein Tor gegangen.“Genau. Man fährt dann einfach wieder und kontaktiert niemanden.„Watt soll ich denn da jetzt tun?“ sagte die Dame.„vielleicht jemanden kontaktieren? Ich habe mir extra frei genommen und alles organisiert zuhause zu sein.“„Der Fahrer hat sich rechtmäßig verhalten. Das entspricht den Vorgaben.“ Das fand ich einfach schade.*** UPDATE ***Nach meiner Bewertung und Beschwerde per Mail hat der Kundenservice von Inntralog sehr zügig reagiert und mir schon heute die Lieferung zugestellt. Ich wurde für die Terminvereinbarung angerufen, der Fahrer heute hat mich heute Morgen auch wirklich angerufen und heute hat die Dame aus Hilden sehr sehr höflich sichergestellt, dass alles glatt verläuft .Ich danke herzlich dafür, dass Sie sich dem Fall so schnell angenommen haben.Viele Grüße
Lina S
30.09.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Mega unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon! Ich war sehr freundlich und habe nur gefragt, wann ca meine Lieferung ankommen wird. Sie war direkt im ersten Satz so unfreundlich und hat mich fast schon angeschnauzt. Konnte mir dann auch nicht weiter helfen. Mehr als Kaffee trinken machen die wohl nicht
Chia-chen Lehahn
27.09.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sie hat sich darüber aufgeregt, dass die Lieferung erst nach 9 Uhr geht weil erst dann das Büro besetzt ist. Wir haben die Firmasanschrift auf der Rechnung und sie hat sich beschwert dass die Adresse eine Private-Adresse ist.
Steffi Frn
16.09.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Nur zwei Sterne, diese gelten aber dem Kundenservice. Weil mir zunächst über lidl.de ein früherer Liefertermin genannt wurde, ich aber von der Spedition nichts gehört hatte, habe ich versucht am Freitag, 11.06 den Kundenservice anzurufen es brauchte 4 Stunden (ab 10 bis 14 Uhr) und ca 25 anrufe ehe da jemand ans Telefon gegangen ist... Das ist kein Kundenservice und für mich absolut unverständlich. Lieferung kam dann eine Woche später unbeschädigt an und wurde vorab telefonisch angekündigt...
Michael Luz
19.08.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Im Mail enthaltene Telefonnummer war falsch. Also Hotline angerufen und ja ganz genau so muss eine Hotline sein GENAU SO! Nach 10 Sekunden eine,echte, nette Frau am Apparat die völlig unaufgeregt die Änderung durchgeführt hat und nach zwei Minuten war alles erledigt. Danke. Und an alle anderen Unternehmen da draußen
Diana Schweigert
18.08.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Sehr unfreundliche Mitarbeiter bei der Telefonzentrale. Es ist eine Unverschämtheit wie man hier spricht. Man wird einfach am Telefon ausgelacht und auf Nachfrage bzgl. Wie lange der Versand noch in Anspruch nimmt, wurde man nur belächelt. Die Frage wie die Mitarbeiterin heißt hierbei wurde daraufhin schnell aufgelegt. Jedoch nach wiederholten 15 versuchen konnte man die Namen erfragen und es wird eine Beschwerde eingereicht. Das ist ein Fall für Achtung Abzocke damit dieser Ablauf mal geprüft wird. Ich werde in Zukunft bei Käufer nicht mehr bestellen um mit dem Unternehmen nicht mehr in Kontakt treten zu müssen .
acy 24
07.08.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Alles lief wie geplant. Zustell-Termin wurde eingehalten, sogar im geplanten 3-Stunden-Zeitfenster. Anruf 40 Minuten vorher, Lieferung bis ins Wohnzimmer. Sehr freundlich. Keine Schäden.
Viktoria Felde
01.08.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
War erstmal ganz verunsichert von den ganzen negativen Bewertungen - kann sie aber nicht bestätigen. Lieferung wurde zuerst mit einem Zeitfenster von 7-18 Uhr zugesagt, am Tag davor kam ein Zeitfenster von 8-10 Uhr und eine halbe Stunde vor Ablieferung wurde ich angerufen und informiert. Die Fahrer waren super pünktlich und super freundlich, haben den Kühlschrank, ohne dass ich fragen musste, in meine Wohnung transportiert, ich bin begeistert. Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen verunsichern :)
Sandra Fränkling
27.07.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Extra Urlaub genommen um auf das Paket zu warten, der Lieferant versuchte zwei Mal an eine alte Handynummer anzurufen, die wir geändert hatten, und fuhr dann einfach weg ohne zu klingeln.
Anna J.
22.07.2023
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik
Ich bin wirklich rundum zufrieden gewesen mit meiner Lieferung. Ich konnte mir aus einigen Vorschlägen einen passenden Liefertermin aussuchen, der eingehalten wurde. Ich wurde angerufen, um mir mitzuteilen dass meine Pakete schon früher kommen. Die Herren waren wirklich sehr freundlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Fuchsberg 3, 41468 Neuss
INNTRALOG GmbH Innovation - Transport - Logistik