FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)

FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)





181 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)




Uber das Geschaft

Druckerei Hamburg – Same Day | FLYERALARM | Mit unseren Same Day Druckereien in Hamburg erhalten Sie Druckprodukte noch am Tag der Bestellung! Schnell ✓ Zuverlässig ✓ Jetzt bestellen!

Kontakte

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Tanja Bohlmann
04.09.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Für mich ist Flyeralarm inzwischen verbrannte Erde. Der Kundenservice ist einfach unverschämt, Reklamationen werden konsequent abgeblockt.Ich habe z.B. Flyer und Visitenkarten drucken lassen. Die Farben wichen stark voneinander ab, was nicht meiner Corporate Identity entspricht (s. Foto). Flyeralarm konnte diesen Fehler nicht beheben. Den Druck habe ich am Ende anderweitig vergeben. Dort hat es bestens funktioniert.Zweites Beispiel: Ich habe Magnetbuttons erstellen lassen. Diese bekamen nach einigen Monaten hässliche braune Punkte (s. Foto). Der Kundenservice unterstellte mir, ich hätte sie falsch gelagert (feuchter Keller etc.). Das stimmt nicht und ist einfach unverschämt. Die Buttons habe ich im Wohnbereich aufbewahrt, dort gibt es keine Feuchtigkeit. Die Buttons kann ich so nicht mehr verwenden. Ich werde sie leider entsorgen müssen. Eine Erstattung bekomme ich von Flyeralarm nicht.Ergebnis: Ich werde mich auf die Suche machen nach einer kompetenten und serviceorientierten Online-Druckerei. Dafür bin ich sogar bereit, mehr Geld zu zahlen. Auch aus Nachhaltigkeitsgesichtspunkten sollte man keine Sachen für die Tonne produzieren. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Deshalb bin ich RAUS.
IB Phone
03.09.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Erst 2 Wochen auf ein per Sofort-Überweisung bestelltes Musterbuch gewartet, das dann erst auf Nachfrage geschickt wurde. Dann konnte eine simple Frage zum Produkt in der Hotline nicht beantwortet werden. Mein Hinweis, dass es mittlerweile eilt (da mein Kunde bereits seit 2 Wochen gern Aufkleber drucken lassen möchte) wurde zur Kenntnis genommen, trotzdem rief niemand zurück. Als ich am Ende des Tages nochmal nachfragte, erfuhr ich dass meine Anfrage erst in 3 Tagen wieder vorgelegt würde. Helfen konnte mir niemand, die Angaben auf Website und im Musterbuch stimmen nicht überein. Fazit: ich hätte mir die ganze Wartezeit (und die 15,– für das Musterbuch) sparen können, denn nun kann ich einen neuen Produzenten recherchieren.
Jennifer Grüning (Jny Greeny)
07.08.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Stark nachgelassen.....Früher war dies immer die Druckerei meines Vertrauens, bei der ich privat, beruflich sowie auch für Endkunden bestellt habe. Aber anscheinend hat die Kompetenz der Mitarbeiter stark nachgelassen, sodass identische Layouts/Produkte auf einmal (3 Monate später) nicht mehr produziert werden können, laut Datenkontrolle. Rückrufe werden nicht getätigt und der Mailkontakt ist ein nicht lösungsorientiertes Desaster.
Helmut Jungclaus
07.08.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Hallo !Ich habe bei Fyleralarm angefragt, Kennzeichenhalter, eigenes Layout 8 Stk gleiches Aussehen, habe Layout zum Druck und Datei zum Ergebnis hochgeladen, beim Service telefonisch nachgefragt, wird der Hintergrund schwarz ? ja alles super, Ergebnis erschreckend, kann man nur entsorgen, SORRY, hier kauf ich nicht mehr, auch keinen anderen Druckerzeugnisse, das geht besser...............Danke auf die Antwort auf meinen Post, aber ich habe das Feedback an rechnung@..... geschrieben. Die Antwort steht ausHerzlichen Dank, es zeichnet sich eine gute Lösung ab, ich komme wieder :-)
Velk Studios
06.08.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Super umfangreiches Angebot, die Druckqualität überzeugt, genau so wie der Preis. Allerdings wünschen wir uns mehr zuverlässigkeit beim Kundenservice, dieser ist oft erreichbar, oft aber leider auch nicht...
Pepper Woods
01.08.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Meine Visitenkarten sind wirklich wunderbar geworden und damit bin ich sogar ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Zufrieden, die Qualität ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe!Aber diese riiiiiiesige Verpackung für nur" 250karten... In den karton würden sicherlich 5.000 karten passen
CUSTOMKINGZ PERFORMANCE
31.07.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Wir hatten 4 Square Flags per Express bestellt. Zum einen wurde die Sendung unvollständig geliefert, nur ein Fahnenstoff und 2 Systemaufsteller sind im Paket enthalten, es wurden aber 4 komplette Square-Flags Systeme bestellt, es war auch nur eine Sendungsnummer im System hinterlegt, also gibt es kein zweites Paket, zum anderen wurde die von mir bestellte Express Lieferung 3-4 Werktage nicht eingehalten. Die Artikel wurden am 29.06. bestellt und auch zum Druck freigegeben. Die Ware hätte also am Dienstag den 05.07.2022 vollständig geliefert sein müssen. Stattdessen wurde erst am 06.07.2022 geliefert und das unvollständig.Auf die Reklamation wurde bis heute nicht reagiert, ans Telefon bekommt man dort nur schwer jemanden.Update 21.07.2022, nach etwas über 2 Wochen wurden die fehlenden Flags nun endlich geliefert. Kommunikation ist noch ausbaufähig.
Martin Löwe
26.07.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Unzuverlässig und schlechter Service. Das bezieht sich jedoch auf die Plattform. Bestellung ist ein Monat lang nicht verarbeitet wurden. Dann hieß es Lieferprobleme. Anschließend hieß es in zwei Wochen wird es geliefert und nun habe ich eine Mitteilung erhalten, dass der Auftrag storniert wurde. Die Rechnung für das Produkt wird zurück erstattet aber die weiteren Kosten muss ich selbst tragen wie die Werbeagentur etc.Nie wieder Flyeralarm!
Andreas Philipp
21.07.2023
FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)
Tja, was soll ich sagen... 2x etwas bestellt und 2x Probleme . Viel zu lange Wartezeit. Aussage Flyeralarm, man soll an Stelle des Standard den Expresskauf abschließen. Die Visitenkarten sind so schlecht geschnitten dass an manchen Kanten ein weißer Rand zu sehen ist. Bei Visitenkarten natürlich mehr wie unprofessionell. Offenbar gibt es keinerlei Qualitätskontrolle. Kundendienst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet und auch kein Kulanzangebot gemacht. Schade, aber ich denke für mein Business werde ich mich nach einem anderen Partner umsehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

FLYERALARM Hamburg (Same Day Delivery)