Enza Home Essen Viehofer Str. 34, 45127 Essen

Enza Home Essen





202 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Enza Home Essen Viehofer Str. 34, 45127 Essen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
020182177424
Viehofer Str. 34, 45127 Essen

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Thomas Schemann
15.10.2023
Enza Home Essen
Sehr schöne Möbel und Sofas, sehr gute Qualität.. Lg Thomas
Yasemin Kayatas
11.10.2023
Enza Home Essen
Ich habe mein Bett 2019 dort gekauft. 2200 Euro habe ich dafür bezahlt. Die Matratze ist eingesakt auf einer Seite und ein fuss ist abgebrochen. Seit März bin ich mit der Reklamation beschäftigt keine vernünftige Rückmeldung garnichts. Warten auf Rückmeldung von der Türkei. Hätte ich in der Türkei bestimmt für die Hälfte gekauft. Für den Preis ist die Qualität und die Hilfe nicht zufriedenstellend
Bahar D
21.09.2023
Enza Home Essen
Er zeigt sich äußerst nett und kompetent beim Verkauf, doch wenn es darum geht, ein unbenutztes Bett auszutauschen, entzieht er sich vor allem. Er weigert sich, das Bett anzunehmen, obwohl es noch innerhalb der 2-jährigen Garantiezeit liegt und zeigt kein Interesse daran.
Ortay ortay
27.08.2023
Enza Home Essen
Was dort verkauft wird wirklich Geschmack sache ich kann über Qualität was sagen aber das war nicht mein Geschmack
SPO Oow
15.08.2023
Enza Home Essen
Größter abzocke laden !!Garantie wird nicht eingehalten.Die „Qualitäts“ Matratze ist nach 2 Monaten eingesackt!!Nie wieder !!!
Farfalla Fly
03.08.2023
Enza Home Essen
Wir waren sehr zufrieden!!Sind freundlich empfangen worden. Sehr gut beraten worden. Konnten genug Fragen stellen die wir vernünftig erklärt bekommen haben. Sehr kinderfreundlich! Bei einem guten Kaffee unser Wunschbett bestellt und anschließend noch eine Aufmerksamkeit des Hauses erhalten!Durch und durch freundlich gewesen und wir haben zufrieden den Laden verlassen können!Absolut weiter zu empfehlen! Natürlich hat alles seinen Preis, aber das liegt an einem selbst. Es gibt ja auch Ikea oder Poco oder sonstige Möbelhäuser für das kleinere Portmonee! ;-)Man kann nicht in ein Sternerestaurante gehen und McDonalds Preise erwarten und bezahlen wollen. ;-)
Ntormous Ntormousoglou
01.08.2023
Enza Home Essen
Ich hatte am Anfang zwar auch Probleme mit meiner Reklamation. Aber wenn man vor Ort persönlich seine Probleme schildert, wird der Auftrag/ Reklamtion direkt bearbeitet und man kommt auf einen Nenner. Der Chef war sehr freundlich und hat mein Problem schnell und einfach gelöst. :)
Oguzhan Kumru
24.07.2023
Enza Home Essen
Beim Betreten des Lades hat man zuerst einen guten Eindruck. Vor dem Unterschreiben des Vertrags wird man natürlich wie der König behandelt. Aber wehe man hat einen Garantiefall oder will jemanden sprechen, der sich damit auseinandersetzen kann. Unser sofa für deutlich über 2500 Euro sackt so langsam an einer Stelle ein und knarzt auch. Auf telefonische Rückfrage, wie wir denn nun den Schaden melden sollen, haben wir dies per Mail gemacht. Nach Monaten kam natürlich keine Rückmeldung, sodass wir persönlich zum Verkäufer gefahren sind. Hier konnte unsere Mail natürlich nicht gefunden werden und der Verkäufer hat einen neuen Antrag gestellt. Währenddessen saß der Leiter oder Betriebsverantwortlicher daneben und hat einen anderen Kunden bedient und gleichzeitig uns so dermaßen frech und respektlos behandelt. Wir wurden als lügner dargestellt und ständig beim Versuch, die Sachlage zu erläutern, unterbrochen. Nach gut 2 Monaten kam wieder keine Nachricht. Wir haben uns nochmal beim Verkäufer gemeldet und die Antwort war folgende: wir warten noch auf eine Nachricht von der Garantieabwicklung, mehr kann ich micht tun. Sie können gerne sich selber bei der Abteilung melden. Aber sie werden damit auch nicht viel erreichen.Wenn ihr viel Geld ausgeben und am Ende auf einem Schaden sitzen bleiben wollt ( wortwörtlich) ist das ein guter Ort. Ansonsten lieber nicht.
Melih Gürlek
23.07.2023
Enza Home Essen
Finger weg Leute die Liefertermine werden nie eingehalten, zu dem kommt dazu das die immer ausreden haben. Wie z.b Lkw sei defekt. Der Chef ist selber nie im Haus. Auf Anfrage das ich mit dem Chef reden will wird mir immer gesagt das der Chef nicht im Haus ist.
Esma Eroğlu
22.07.2023
Enza Home Essen
Ich habe im Oktober ein Möbel-set gekauft, 2 Sofa wurden geliefert jedoch wurde immernoch nicht 2 Sessel geliefert. Der Kundenservice ist sehr schlecht niemand kümmert sich wirklich und man muss den Leuten selber hinterher laufen. Würde ich niemandem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Viehofer Str. 34, 45127 Essen
Enza Home Essen