Postbank Filiale Immermannstraße 65C, 40210 Düsseldorf

Postbank Filiale





375 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30




Postbank Filiale Immermannstraße 65C, 40210 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Immermannstraße 65C, 40210 Düsseldorf

Stunden

  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Michael N.
20.09.2023
Postbank Filiale
0 Sterne für einen unzuverlässigen Partner. Nichts funktioniert, oder es wird willkürlich geschlossen, voll die sozialbedürftigen Agro-Kunden oder im Kundengespräch genervte „Berater
Daniel Müller
15.09.2023
Postbank Filiale
Super Performance!Herrn Kar insbesondere möchte ich persönlich danken.Unter schwierigen Umstände ist Erfolgswille und Engagement für die Kunden besonders wichtig.
Germaine Schwansee
11.09.2023
Postbank Filiale
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich würde Ihnen davon abraten, diese Filiale aufzusuchen. Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und weigern sich ihre Arbeit zu machen. Darüber hinaus drohen sie mit einem Hausverbot, wenn man sich darüber beschweren möchte, dass sie laut und unangebracht mit einem sprechen.Zusätzlich schließen Sie die Schalter einfach, wenn Sie keine Lust mehr haben die Kunden zu bedienen und weigern sich weitere Hilfe einzuleiten.Ich rate es jedem sich mehrfach zu überlegen, ob sie bei solch ein unverschämtes Verhalten bedient werden wollen.
soukaina soukaina
22.08.2023
Postbank Filiale
Ich ließ mich von Herrn Dok und Korku beraten und war zufrieden mit der Beratung. Zumal wurden mir alle fragen die ich hatte beantwortet und konnte mit einem sehr guten Gewissen nachhause gehen. Wenn ihr ein Anliegen habt oder auch eine Beratung bezüglich eurer Finanzen etc. benötigt, dann lasst euch von den zwei Herren beraten!
Espada Gaming
16.08.2023
Postbank Filiale
Hände weg von dieser Bank, seit April versuche ich Zugriff zu bekommen, aber mir will keiner wirklich helfen, aber das beste war die junge Mitarbeiterin ganz links direkt bevor die Schaltern kommen.So unfreundliche Frau in einem Bank habe ich noch nie getroffen, so eine Frau dürfte mit Menschen nicht arbeiten. Leider hat Sie keine Namenschild an gehabt und es geht mir weniger darum, dass die Inkompetent ist nur Sie ist einfach total unfreundlich.
Tudor Rosca
15.08.2023
Postbank Filiale
Ich schätze Herrn Padure sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Ich kann die Filiale nur empfehlen .Vielen lieben Dank!
M A
15.08.2023
Postbank Filiale
Update nach der Antwort der Postbank:Was Sie verbessern können? Einfach alles, angefangen bei dieser Filiale, weiter bei dem grottigen Kundenservice und der inkompetenten Aussagen der Mitarbeiter wenn man nach stundenlangem Warten es doch mal geschafft hat bei der Hotline durchzukommen. Selbst ein Stern ist viel zu viel. Bald geht das Gejammere über Kundenschwund los und keiner kann es sich erklären, dabei wäre es so einfach...
Bella Leudts
14.08.2023
Postbank Filiale
Ich musste 45 Minuten warten um ein packet abzuwenden, weil 3 offene Schalter jeweils über 40 Minuten mit Kunden wegen ihrer Konten im Gespräch waren. Einen Schalter könnte man doch wenigstens bitte für kurz packet abgeben lassen. Dann gäbe es definitiv eine nicht so lange Schlange. Nie wieder packete bei der Post. Ich weiche dann lieber auf andere Unternehmen aus
Else Hardt
27.07.2023
Postbank Filiale
Eigentlich meine Lieblings postbank Filiale. Leider hatte ich gestern ein furchtbares Erlebnis durch einen Berater. Es ging soweit, dass er mich raus schmeißen wollte. Ich bin 75 und geh behindert. Ich brauchte Hilfe bei der Umstellung beim online Banking. Er schrie mich sofort an, er hätte da keine Lust mehr drauf und könnte es nicht mehr hören.Ich ging völlig fertig an einen Schalter und wurde von einer Dame, wie gewohnt sehr nett und freundlich bedient. Sie hat mir geholfen. Ich habe mich bei dem Filialleiter beschwert und hoffe auf Konsequenzen für den Mitarbeiter.Mein Dank gilt der Mitarbeiterin.
Marc Ulmer
23.07.2023
Postbank Filiale
einfach nur schlimm und die Mitarbeiter können einem Leid tun. es muss zwischen den wartenden Kunden geschlichtet und die Menschen dort beruhigt werden. es wird geschrien. Auskünfte zum Konto erfahren die Mitarbeiter auch nur über eine generelle Hotline mit langer Wartezeit. Es ist einfach nur eine Katastrophe. Ein Sicherheitsdienst regelt den Zutritt. Ich bin froh meine Konto bei der Postbank gekündigt zu haben und muss nun noch 3 Wochen auf einen hohen 4-stelligen Betrag von meinem alten Konto warten da eine schnellere Bearbeitung nicht möglich ist. Einfach nur das Letzte!

Bewertung hinzufugen

Karte

Immermannstraße 65C, 40210 Düsseldorf
Postbank Filiale