WestCom Bergedorfer Str. 124, 21029 Hamburg

WestCom





125 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




WestCom Bergedorfer Str. 124, 21029 Hamburg




Uber das Geschaft

INNOVATIVE IDEEN & OPTIMIERTES WACHSTUM - Telefonicom GmbH | INNOVATIVE IDEEN & OPTIMIERTES WACHSTUM Ein starker Partner für innovative Mobilfunklösungen in ganz Deutschland.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494073923085
Bergedorfer Str. 124, 21029 Hamburg

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Marlene Capelo
17.10.2023
WestCom
Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.Ich habe eine Samsung Smartuhr vor ca. 1 Jahr gekauft. Ich war 1 Jahr lange ganz zufrieden damit bis es kaputt gegangen ist und stetig am Rebooting war. Da die Uhr 2 Jahre Garantie hat, habe mich den Verkäufer kontaktiert. Dieser teilt mir mit, dass die Uhr zur Reparatur von Samsung geschickt werden soll. Das habe ich gemacht, die Uhr kam zurück und es hieß, sie kann nicht repariert werden, sie muss vom Verkäufer ersetzt werden.Verkäufer wurde erneut kontaktiert und es hieß ich muss die Uhr senden mit dem Schreiben vom Samsung und sie würden dann eine neue Uhr schicken. Das geschah bereits im September 2021, seit dem sind mehrere Email ausgetauscht worden, in dem es mir immer versprochen wurde, dass die Uhr die nächsten Tagen verschickt werden würde, was bis Datum nicht geschehen ist. Die Uhr wurde schon sogar bei DHL am 4.11.21 angekündigt, allerdings nie verschickt. Ich muss leider meine Rechtschutzversicherung im Anspruch nehmen, die um diese rechtliche Angelegenheit kümmern wirdFaszit meiner Erfahrung:Verkaüfer sehr unzuverlässig.
abo mazen
16.09.2023
WestCom
sehr schlecht. Ich habe ein Handy gekauft und zurückgeschickt. Das schon seit über vier Wochen. Bis jetzt habe ich mein Geld knapp 400 Euro nicht zurückbekommen. Ich schreibe den Mann immer noch und er sagt heute und morgen wird es erledigt. Ich brauche mein Geld zurück. Sonst muss ich das ganze rechtlich regeln. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Andreas Sendrowski
08.09.2023
WestCom
Sehr zufrieden freundliche Bedienung und Service. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank
R L
29.08.2023
WestCom
WARNUNG: BITTE LADEN VERMEIDEN. RATING 0/10Bei der schlechten Farce gezwungen Update zu schreiben:Stornierung wurde bei Westcom in Auftrag gegeben. Laut HerrAltin 2x an Provider geschickt. Erst zufällig durch doppelte Abbuchung erfahren, dass Provider entsprechende Aufträge bisher nicht erhalten hat!Erneut bei Westcom gemeldet (E-Mail + tel) und um Dringlichkeit gebeten. Bin mal gespannt, ob es über Stornierungsauftrag überhaupt einen Nachweis gibt+ wann ich den erhalte.LETZTES UPDATE:Der Laden bzw. Westcom hat sich nicht mehr gemeldet.Wer einigermaßen klug und bei Verstand ist, geht nicht dorthin.Aufpassen: Gehört zur TELEFONICOM-Kette (mehrfach in Hamburg), die melden sich auch nicht
W E
26.07.2023
WestCom
Der bestellte Artikel wurde über mehrere Monate hinweg trotz mehrfacher Versprechen nicht geliefert. Statt dessen wurde mehrfach (als Versuch der Erfüllung des Kaufvertrages?) ein deutlich minderwertigeres ähnliches Gerät übersandt. Zunächst wurde ein entsprechendes Smartphone mit 128 GB statt mit den bestellten 256 GB und später ein entsprechende Gerät ohne 5G statt mit dem bestellten 5G geliefert... Auf das bestellte Smartphone warte ich noch heute.
Ingo Moritz
25.07.2023
WestCom
Schlechter Service. Nie wieder. Bei Amazon ein Telefon von Westcom gekauft. In der Garantiezeit ( 1/2 Jahr alt ) fiel die Navigation auf Grund eines Defektes aus und ich reklamierte leider ohne Erfolg. Auf E- Mails wird gar nicht reagiert. Das Telefon behalte ich als Reserve. Fazit:Nie wieder diese Firma, wer keinen Umsatz braucht, bekommt auch keinen. Bei Amazon liegt mein Account auf Eis. Ein neues Telefon kaufte ich mir im lokalen, stationären Handel.
Björn
24.07.2023
WestCom
Ganz mieser Service.Habe mein Smartphone defekter zurück bekommen als abgegeben und soll dafür zahlen?Die schaffen es nichtmal nach dem öffnen den rückseitig Deckel richtig zu verkleben und zu schließen. (2x)Für den Diagnose Bericht zahlt man 30€, den es garnicht gibt.Ich werde meinen Anwalt einschalten denn das ist in meinen Augen zumteil Betrug was die dort machen.Ich warte schon seit 2 Wochen von den auf Antwort, Nix!Achja der Verkäufer vor Ort schmiert dir am Anfang ordentlich Honig ums Maul und wenn etwas nicht stimmt wird er sehr patzig und unfreundlich, zum Teil auch beleidigend.Ich rate euch trotz der vielen positiven Berichte es euch gut zu überlegen.
Andrea Drotschmann
22.07.2023
WestCom
Ein Shop mit viel Kompetenz und echt zuverlässigen Service. Selten habe ich es erlebt das sich im Sinne des Kunden nach sehr vorteilhaften Preisen und Konditionen so bemüht wurde. Genauso bei dem einrichten des neuen Handy, die Jungs sind super kompetent und echt hilfsbereit. Vielen Dank und weiterhin soviel Erfolg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergedorfer Str. 124, 21029 Hamburg
WestCom