Burger King Klever Str. 31, 47441 Moers

Burger King





1619 Bewertungen
$$$$$$
  • Freitag11:00–03:00
  • Samstag11:00–03:00
  • Sonntag11:00–01:00
  • Montag11:00–01:00
  • Dienstag11:00–01:00
  • Mittwoch11:00–01:00
  • Donnerstag11:00–01:00




Burger King Klever Str. 31, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928411731853
Klever Str. 31, 47441 Moers

Stunden

  • Freitag11:00–03:00
  • Samstag11:00–03:00
  • Sonntag11:00–01:00
  • Montag11:00–01:00
  • Dienstag11:00–01:00
  • Mittwoch11:00–01:00
  • Donnerstag11:00–01:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Vegetarische Gerichte
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

MB
18.10.2023
Burger King
Nur 2 Cheeseburger bestellt, aber damit wären die schon überfordert.Auf beiden keine Gurke und kein Käse.Wortlaut der Bedienung: Stellen Sie sich nicht so an.Hamburger ist ohne Käse.Cheeseburger mit Käse.Ist ja auch sehr schwer.
Paxtr
18.10.2023
Burger King
War da letztens nach Feierabend, ca 1 Stunde vor laden Schließung um 12 Uhr. Habe mir den Harissa Burger geholt einzeln, einen Nugget Coupon mit Pommes und Getränk, und den King des Monats (xtra Long chili cheese mit Pommes und Getränk)War seit Monaten wieder mal da und hatte richtig Lust auf nen frischen Burger.Leider wurde ich maßlos enttäuscht, die Pommes so wie auch die Nuggets waren gefühlt schon eine Ewigkeit alt, einfach mega pappig und kalt, also kaum noch genießbar. Der xtra Long Chili cheese war auch schon kalt, der Käse nicht ein bisschen geschmolzen und kaum Soße drauf.Dazu bekam ich nur 1/2 Getränken, hab da drauf auch nicht wirklich geachtet weil nach Feierabend echt Hunger hatte und einfach nach Hause wollte und was essen.Das einzige was frisch war, war der Harissa Burger, das würde auch die lange Wartezeit erklären.Die Preise sind ja auch kein schnapper mehr, habe für alles ~23€ gezahlt, da erwarte ich doch ein bisschen was.Kann nur 2 Sterne geben wegen dem harissa burger und der netten und sympathischen Bedienung.
Mansur Ozan
17.10.2023
Burger King
sehr lange Wartezeiten auch bei kleinen Bestellungen! Mitarbeiter wirken lustlos und der ein oder andere denkt, dass der Laden ihm gehört.Kann nur von dem Laden abraten, besser in die Nachbarorte oder zwei Straßen weiter zur Konkurrenz ausweichen.
Classic DLG
13.10.2023
Burger King
Dieser Burger King ist gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze. Leider lässt die Zubereitung der Speisen zu wünschen übrig, da die Zutaten oft einfach daraufgeklatscht werden. Die Pommes sind meistens geschmacklich nicht besonders frisch. Als schneller Snack zwischendurch ist es akzeptabel, da die Konkurrenz um die Ecke auch nicht viel besser ist. Allerdings vermisse ich bei Burger King das gewisse Extra. Eine etwas liebevollere Zubereitung würde definitiv zu einer besseren Bewertung führen.
Jacky
12.10.2023
Burger King
Alle Burger falsch. Wir wollten Burger ohne Mayo die Mayo wurde nur leicht runter gekratzt. Statt Crispy Chicken und Long Chicken, 2 Nuggetburger mit Chilicheesesoße und Currysoße bekommen die nicht bestellt wurden. Waren total überfordert. Standort Moers einfach nur schlecht!
Andy Lenertz
29.09.2023
Burger King
Selten sowas lahmarschiges und unfreundlichen gesehen wie in dieser Filiale. Tabletts werden halb vorbereitet und dann ist das quatschen mit den Kollegen wichtiger als die Bestellung fertig zu machen. Da muss man sich dann nicht wundern das die Hälfte kalt ist.
Jörg Bröker
25.09.2023
Burger King
Wieder probiert , wieder reingefallen , nie mehr , nicht zu empfehlen . Cheesebruger mit Pommes und Cola
Malte Röhl
27.07.2023
Burger King
King ist, wer an sich arbeitet... Slogan super, aber leider sehe ich keine Verbesserung. Chesseurger kalt, hat auch nicht geschmeckt und sah nicht sehr appetitlich aus. Kurz danach Magenkrämpfe gehabt.Nach 2 Skandalen immer noch nicht daraus gelernt, das Essen wird trotzdem gegessen, also warum auch frische Burger anbieten?
Oliver Hartschen
24.07.2023
Burger King
Freundliche Bedienung und leckere Burger.Kostenloses Parken möglich und schneller DriveIn. Im Restaurant stehen direkt an Eingang 2 Selbstbedienung Terminals. Die Bedienung war einfach und übersichtlich. Innenbereich war sauber und modern ausgestattet. Burger hätten aber etwas wärmer sein können. Bedienung war sehr freundlich und ist auf Sonderwünsche eingegangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klever Str. 31, 47441 Moers
Burger King