freenet Shop Achternstraße 63, 26122 Oldenburg

freenet Shop





89 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00




freenet Shop Achternstraße 63, 26122 Oldenburg




Uber das Geschaft

Attention Required! | Cloudflare |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944120974118
Achternstraße 63, 26122 Oldenburg

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Uwe Troester
29.09.2023
freenet Shop
Habe im November meinen Vertrag verlängern wollen. Hatte mir einen Tarif ausgesucht. Der Inhaber sagte , ich könne einen anderen wählen wo die Zuzahlung geringer ist. Habe zugesagt und er hat den Vertrag geändert. Ich habe den neuen Vertrag per Mail bekommen . Da sagte er mir, er habe vergessen die Zuzahlung zu ändern. Und ich würde den Betrag als Gutschrift erstatten bekommen. Im Februar habe ich das erst mal nach gefragt, dann im März. Im April habe ich dann einen Teil des Geldes erstattet bekommen. Hinter den Rest laufe ich jetzt immer noch hinterher. Eigentlich sollte diesen und nächsten Monat den Rest bekommen. Aber diesen Monat kam ja nur heiße Luft. Ich bin seit 30 Jahren Kunde dort. Aber das hat sich wohl jetzt erledigt. Mehr Enttäuschung gibt es nicht
Dany Jey
11.09.2023
freenet Shop
Super Service der Mitarbeiter, selbst über Telefon konnte man alles klären, wurde super beraten und die Bestellung wurde rasch bearbeitet, zwei Tage nach Bestellung war mein Handy abholbereit bzw Versandbereit.
Can Dündar
05.09.2023
freenet Shop
Kann diesen Laden auf jeden Fall nicht empfehlen, total unangenehmer Verkäufer versucht mit miesen Tricks dir einen überteuerten Vertrag anzubieten! Mobilcom ist einfach ein unseriöser und zudem sehr schlechter Netzanbieter! Nein Danke!
B. Rogge
27.08.2023
freenet Shop
Leider eine falsche Adresse für die Kündigung bekommen, daher ist diese zu spät bei Mobilcom eingegangen. Im Shop selbst werden fast alle Vertragsarten bearbeitet, nur Kündigungen nicht.Laut Auskunft des Mobilcom-Debitel Mitarbeiters in der Hotline wird dieser Shop NICHT durch Mobilcom betrieben.
M K
13.08.2023
freenet Shop
Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe innerhalb von MD den Vertrag gewechselt und man verlangt von mir 10 Tage ohne Telefon, SMS oder Mobile Daten auszukommen.Man bekommt nur gesagt wir können nichts machen, aber sie haben es ja nicht einmal versucht.Lösungsvorschläge o.ä. wurden nicht gemacht bzw. meine wurden auch abgelehnt.Finger Weg!
Brigitte Warmbrunn
04.08.2023
freenet Shop
Wollte einen Vertrag mit Tablett haben ,sollte das Tablett finanzieren . Es mir ,weil zuteuer, überlegt und storniert. Im Shop Oldenburg auch gleich Bescheid gesagt. Habe das Tablet nicht angenommen und Debitel fristgerecht storniert. Der Mitarbeiter hat angeblich bei Debitel angerufen ist bis jetzt nix Geld wurde abgebucht ,für nix. Nie wieder
Karina Ferber
29.07.2023
freenet Shop
Wenn ich könnte, ich würde 0 Sterne geben.Folgende Gründe:-> Mein Handy, welches in Reparatur gehen sollte, war weder bei Mobil-Com Debitel, noch bei der Wertgarantie aufzufinden(obwohl dies von Mobilcom Debitel angegeben), bis heute, mehrere Monate danach ist es nicht aufgetaucht. Habe mir jetzt ein neues Gerät, woanders, gekauft.-> ständige Anrufe von Mobilcom Debitel, ob ich was dazu buchen möchte, über Angebote usw., dies empfand ich als höchst unangenehm-> jeden Monat wird mehr abgebucht, also es zu Anfang festgelegt-> vereinzelt Summen von 15 Euro, aktuell 8 Euro Ende des Monats nochmal abgebucht, ohne das ein schriftlicher Vertrag für irgendwas erfolgte. Heißt, man darf fleißig Kündigungen schreiben-> wenn eine Kündigung geschrieben wurde, erstmal weitere 2 Briefe über Angebote, sowie mehrere Anrufe für ein UmstimmenFazit: Ich bin mehr als glücklich, im Mai nicht mehr an einen Vertrag gebunden zu sein. Ich persönlich würde niemanden dazu raten, da man einfach regelrecht verarscht und genervt wird. Es kommt für mich auf jeden Fall nie wieder in Frage und es scheint, dass ich nicht die Einzige bin...
Kim B.
25.07.2023
freenet Shop
Musste dort mein ups Paket abholen. Der einzige Verkäufer war im Gespräch. Bin erstmal 10 Minuten ignoriert worden. Die Pakete liegen einfach mitten im Laden herum und werden dort herum geschmissen. Wenn man so einen Service nicht organisieren kann, soll man ihn auch nicht anbieten. Unzufrieden.
Frank Ganseforth
24.07.2023
freenet Shop
Einfach nett und freundlich Die Beratung ist sehr gut Und auch die Informationen sind echt super 5 Sterne auf jeden Fall
Jan H.C.
22.07.2023
freenet Shop
Das Geschäft ist seit fast 3 Monaten wegen eines Wasserschaden geschlossen. Zugegeben, das ist höhere Gewalt.Aber mein Telefon liegt nun dort auch schon seit fast 3 Monaten zur Abholung nach einer Reparatur bereit. Die Nummer die dort am Fenster angeschlagen ist, ist die gewöhnliche Servicehotline.Diese verweist auf das Geschäft, weiß von nichts und wäscht Ihre Hände in Unschuld.Ich halte das für keinen angemessenen Umgang mit Kundeneigentum und nicht lösungsorientiertes Verhalten. Auch wenn das Geschäft geschlossen ist, könnte man mir mein Telefon zusenden, oder mir eine Möglichkeit geben es woanders ab zu holen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Achternstraße 63, 26122 Oldenburg
freenet Shop