Leysieffer Genusskultur GmbH Pagenstecherstraße 136, 49090 Osnabrück

Leysieffer Genusskultur GmbH





43 Bewertungen
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00




Leysieffer Genusskultur GmbH Pagenstecherstraße 136, 49090 Osnabrück




Uber das Geschaft

Leysieffer |

Kontakte

Rufen Sie uns an
054191420
Pagenstecherstraße 136, 49090 Osnabrück

Stunden

  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Mrmsky
23.08.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Diese Bewertung bezieht sich auf den Kundenservice. Ich hatte fünf Produkte im Online-Shop bestellt, von denen drei falsch waren. Nachdem ich per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen habe, wurde mir ein Retourenlabel zugeschickt mit der Aufforderung, die falschen Pralinen zurückzusenden. Ich habe die korrekten Pralinen dann zwar erhalten, zusätzlich aber die Aufgabe, die Pralinen wieder ordentlich zu verpacken und zur Post zu bringen. Nicht die kleinste Wiedergutmachung von Leysieffer für den Kunden. Das finde ich schwach. Noch mal: Ich habe jetzt mit Zusatzaufwand nur das bekommen, was ich bestellt habe. Ich will hier nichts erschnorren, bin mir nur ziemlich sicher, dass andere Unternehmen der Ersatzlieferung zumindest zwei, drei Kekse oder einen kleinen Gutschein als Entschuldigung beigelegt hätten, wenn der Fehler offensichtlich bei Ihnen liegt. Dies war meine dritte Bestellung bei Leysieffer aber definitiv auch die letzte.
CH
16.08.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Eine ehemals wirklich außergewöhnlich tolle Firma, in bezaubernder familiärer Zusammenarbeit. Jahrelang durfte man die Qualitativ hochwertigen Leckereien der Familie Leysieffer genießen und stets aufgeweckt und gespannt sein was einen demnächst für tolle, selbst kreierte Köstlichkeiten erwarten. Dieses ist heute leider nicht mehr der Fall! Die Preise werden grundlos und trotz billiger Fremdherstellung stetig angezogen und die Qualität lässt Stück für Stück mehr nach!! Traurig.Meine ganze Familie und ich standen immer sehr hinter diesem Familien geführten Unternehmen, bis zu dem Zeitpunkt an dem diese leider von dem neuen Investor übernommen wurde.
Florian
15.08.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Versuche jetzt seit 3 TagenJemanden unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen nach ca 100 anrufen hab ich es aufgegeben kundenservice? Nicht erwünschtBin sehr gespannt ob oder wann die Bestellung ankommt sicher das letzte Mal
Birgit Bergmann-Hostettler
08.08.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Ich hatte bereits früher bereits Ware bei Leysieffer bestellt und hatte die Firma dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Umso grösser war meine Freude als ich sie wieder fand und bestellte auch gleich im Shop Ware, die in die Schweiz versandt werden sollte und hoffte auf eine schnelle Zustellung.Meine Bestellung erfolgte am 20. April das Paket erreichte mich heute am 26.Mai! Ich bestelle sehr häufig Ware aus Deutschland und im Mittel unter Berücksichtigung aller Wochenenden,, Feiertagen und sonstigen Eventualitäten rechne ich eigentlich immer mit circa einer Woche bis zur Zustellung.Das Paket kam und kam nicht, stattdessen aber eine ärgerlich kurze Mitteilung dass das Paket unterwegs sei. Ich wartete reklamierte wieder und bekam dann die Nachricht das Paket wäre wieder zurück zum Absender gelangt, warum auch immer ist mir total unklar und ich erhielt die Wahl einer erneuten Zusendung oder einer Rückzahlung des bereits im Voraus bezahlten Betrages. Damit hätte ich eigentlich zufrieden sein können, es hätte mir doch noch etwas besser gefallen wenn unter den Umständen die für mich als Kunde nicht sehr günstig waren, die E-Mail etwas netter ausgefallen wäre und mir eventuell sogar angeboten worden wäre eine eventuelle Rückerstattung von sagen wir mal 5 %. Das wäre für mich ein Zeichen gewesen, dass man die Sache wirklich nicht so einfach abtat, sondern bereit war den Kunden entgegen zu kommen. Mich hätte es weder ärmer noch reicher gemacht aber wie gesagt sind es oft die kleinen Dinge, die den Unterschied machen zwischen gut, mittelmässig und schlecht.Ich entschied mich für eine neue Zusendung der Ware, die wie vorgängig erwähnt , heute endlich eintraf. Allerdings liess bereits der Anblick auf des Paket nichts Gutes erahnen.Ohne mit weiteren Details zu langweilen nur so viel: Das arme Paket und die sich darin befindliche Ware haben es mit Sicherheit nicht leicht gehabt auf ihrem langen beschwerlichen Weg zu mir. Es war gar nichts mehr zu retten und ich musste schweren Herzens alles entsorgen.Deshalb ist eine Beurteilung der Qualität der Ware leider auch nicht möglich.Meine gesamte Rezension ist deshalb mit Vorsicht zu geniessen, da es sich um einen vielleicht nicht ganz alltäglichen Fall handelt. Allerdings beurteile ich nur die Firma Leisieffer als meinen Vertragspartner und nicht deren Wahl ihres Spediteurs.Deshalb auch die relativ gute und wie ich meine faire Vergabe von drei Sternen, aus der ohne weiteres hättenvier werden können, wenn das Gesamtverhalten der Firma etwas kundenfreundlicher gewesen wäre.Ich werde trotz allem nochmals eine etwas kleinere Bestellung platzieren, um dann hoffentlich eine wirklichaussagekräftigere und gute Rezension schreiben zu können.Eine Rezension sollte immer dazu dienen, potentiellen Kunden einen kleinen Wegweiser mit auf den Weg zu geben ob und warum sie diese Firma berücksichtigen sollten oder eher nicht.Ich bemühe mich immer sehr, Firmen und deren Mitarbeitern nicht zu schaden, sondern sie höchstensdazu zu animieren, sich eventuell verbessern zu können.Allfällige Schreibfehler bitte ich aufgrund meiner Handverletzung zu entschuldigen.
Ben S
02.08.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Ich versuche die Hotline seit Tagen zu erreichen. Es geht einfach niemand ans Telefon. Die sind scheinbar total überfordert dort. Auf E-Mails wird Tage nicht reagiert. Meine Bestellung ist seit dem 12.12.22 dort in Bearbeitung und wird einfach nicht versendet. Ich benötige die Dinge als Weihnachtsgeschenke! Das man niemand erreichen kann ist einfach unproffessionell. Wenn man wenigstens 20 Minuten in einer Warteschleife warten könnte, dann wäre das zumindest mal ein Anfang. Aber gar nicht erreichbar zu sein und die Telefonnummer auf der Homepage- Startseit mit Erreichbarkeitszeiten plakativ aufzuführen grenzt an eine Frechheit!
A D
01.08.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Also ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht ganz, aber was ich sagen kann, ist dies:- Auf der Webseite gelesen, das nicht ins Ausland geliefert wird bzw. nur in Ausnahmen- Ich mich per E-Mail erkundigt, wie man ein Ausnahme" werden kann
Rene Richter
27.07.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Also ich bin enttäuscht! Die Firma, für die ich arbeite, hat teure Adventskalender für über 100 Mitarbeiter bestellt und verschenkt .... Möchte nicht wissen, was das Teil gekostet hat ... Und dann bekommt man einen Kalender mit 2 unterschiedlichen, mit Zucker überzogenen Mousse Pralinen, die schmecken wie ausgezogene Schuhe oder einfach nur nach Zucker und total langweilig. Hätte ich das Geld dafür bezahlt, ich wäre stinksauer. Das werde ich unserer GL auch noch mal mitteilen. Da kann man besser 3-5 Euro in die Hand nehmen und ein kleines Pralinen-Sortiment von irgend jemand anderem kaufen. Das war wirklich der am lieblosesten zusammengestellte Adventskalender, den ich jemals hatte. Einfach nur traurig.
Anna Marder
24.07.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Ich bin voll enttäuscht! So teure Pralinen sind voll gestopft mit Chemie und schildläusen!E172/E120/E132Emulgatoren SojalecithinKann es weder ich essen noch so was schlechtes verschenken.Nicht zu empfehlen!Ein Stern ist zu viel
Björn Dexel
22.07.2023
Leysieffer Genusskultur GmbH
Unglaublich leckere Pralinen und Schokoladen aller Art. Sehr freundlich und nette Mitarbeiter. Immer ein Genuss.Sehr weiter zu empfehlen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Pagenstecherstraße 136, 49090 Osnabrück
Leysieffer Genusskultur GmbH