hauser.reisen GmbH Berner Feld 22, 78628 Rottweil

hauser.reisen GmbH





252 Bewertungen




hauser.reisen GmbH Berner Feld 22, 78628 Rottweil




Uber das Geschaft

hauser.reisen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497415300120
Berner Feld 22, 78628 Rottweil

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Roland Weisser
21.10.2023
hauser.reisen GmbH
Perfekte Reiseleitungen, tolle Hotels, 1a Busse usw. Man hat Urlaub von der ersten Minute an. Sind seit Jahren top zufrieden, besser gehts nicht
Christoph Burkhardt
15.10.2023
hauser.reisen GmbH
Liebes Hauser Reise Team,ich habe die erste Reise bei ihnen gebucht, auf Empfehlung eines Bekannten. Allerdings bin ich mit dem Ablauf der Buchung leicht unzufrieden. Zum einen dauerte es vom 16.05.-07.06. bis meine Reise tatsächlich bestätigt wurde. Die Info, dass meine zuerst gebuchte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist, habe ich auch erst auf Nachfrage nach 15 Tagen erhalten. Am 12.06. habe ich dann ihre Buchungsabteilung noch gebeten, aufgrund meiner Körpergröße, für den Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Norwegen jeweils einen XL Seat für mich zu buchen. Die Antwort hierauf steht seither aus. Auf Nachfrage heißt es, dass die Anfrage an die Gruppenabteilung weitergeleitet wurde und die Bearbeitungszeit etwas länger dauert. Was auch immer etwas länger" bedeutet?Für den Buchungsprozess daher nur 2 Sterne. Nach der Reise werde ich nochmals eine Rezesion verfassen."
Frank Zamoryn
04.09.2023
hauser.reisen GmbH
Wir waren 5 Tage am Gardasee unterwegs, alle Ausflüge waren super organisiert und wunderschön. Das Hotel war top und das Essen perfekt
Karin Schmid
04.09.2023
hauser.reisen GmbH
Bestes Busreiseunternehmen überhaupt ! Top Service. Immer wieder verreisen wir gerne mit Hauser. HostessenService während der Fahrt, tolle Reiseleiter mit super Informationen. Pünktlich und zuverlässig. Besser geht es nicht.
Birgitt Quiring
02.09.2023
hauser.reisen GmbH
HAUSER - NIE WIEDER! Wir hatten im Juli 22 eine 10-tägige Schottlandreise gebucht. Leider hatte ich am 4. Tag einen positiven Coronatest, daraufhin wurden wir sofort von der Gruppe separiert und der Bus fuhr ohne uns weiter. Wir sind mitten in den Highlands buchstäblich ausgesetzt worden und mussten auf eigene Kosten und Organisation sehen, wie es mit uns weitergeht: Wie kommt man von diesem abgelegenen Ort weg, wo fährt ein Bus, wie kommt man nach Edinbourgh zum Rückflug, welches Hotel, wo gibt es Geld usw. Es war ein Gefühl der Ohnmacht und des Ausgeliefertsein, schließlich begibt man sich bei einer Gruppenreise in die Obhut des Veranstalters! Es gab keinerlei Entgegenkommen finanzieller Art von Hauser, obwohl sie lt. ihren AGBs verpflichtet gewesen wären, bei Reiseabbruch die Erstattung ersparter Aufwendungen für nicht in Anspruch genommene Leistungen zu erreichen, betr. Hotels, Essen, Eintrittsgelder etc.; Hauser beantwortet nicht einmal mein Schreiben, in dem ich das alles anforderte!! Die Reise hat für uns zwei Personen mehr als 4600 € gekostet, dazu kamen noch ca.1000 € private Kosten für Busse, Hotel und Verpflegung, die bis zu unserem Rückflug mit der Gruppe anfielen. Von Hauser kam nur der arrogante Hinweis, dass diese Situation selbst verschuldet war, weil wir keine Reiseabbruchsversicherung abgeschlossen hatten. Unsere Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung greift in diesen Falle nicht.REAKTION AUF DIE ANTWORT VON HAUSER:Es ist nicht zu fassen, welche unwahren Behauptungen Hauser nötig hat, um sich zu rechtfertigen, aber von dieser Firma habe ich nichts anderes erwartet, wenn man deren Antworten auf Kritiken anderer Reiseteilnehmer liest. Der Busfahrer hat mich einmal nach ein paar Tagen angerufen um zu fragen, wie es mir geht. Das war mit Verlaub wenig hilfreich in unserer Situation. Von Firma Hauser kam nach meiner Bitte um eine Entschädigung ein Angebot für einen Reisegutschein von 100€ für eine künftige Hauser-Reise, das war alles! Das war wie eine zusätzliche Verhöhnung angesichts der Höhe des Reisepreises! Es gab keine mehrfachen Angebote oder Gespräche, wie Hauser behauptet! Ihren Verpflichtungen nach den AGB Nr. 11 Reiseabbruch kommt die Firma auch nicht nach, die Antwort auf diese Rezension ist die einzige Reaktion auf mein Schreiben an die Firma!!!
Henrike Michels
12.08.2023
hauser.reisen GmbH
Als Reisebegleiterin auf einigen Hauser- Fernreisen bin ich begeistert vom Zusammenhalt im Unternehmen, auch durch die Krisen hinweg. Danke, dass Ihr so großartige Arbeitgeber seid!
Dolores Gaeckle
28.07.2023
hauser.reisen GmbH
Hervorragendes Busunternehmen. Bereits 10 mal in Mailand und viele andere Male mit diesem Unternehmen unterwegs. Bordservice immer super, da bleiben keine Wünsche offen, freundlich und nett. Hotels bisher immer Glück gehabt. Abwicklung von Buchung bis zur Heimreise perfekt. Immer gerne wieder.
Melanie Klein
27.07.2023
hauser.reisen GmbH
Wir haben eine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht. Der Transfer war perfekt organisiert und sehr angenehm. Würden auf jeden Fall wieder buchen.
Karlheinz Hausmann
25.07.2023
hauser.reisen GmbH
Haben für Weihnachten eine Schiffsreise gebucht, welche ohne eine aufrichtige Entschuldigung storniert wurde. Jetzt habe ich gehört, dass schon wieder eine Schiffsreise storniert wurde. Was ist da los ? Meine Reise war ein Weihnachtsgeschenk .

Bewertung hinzufugen

Karte

Berner Feld 22, 78628 Rottweil
hauser.reisen GmbH