Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen Hoher Wall 5, 44137 Dortmund

Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen





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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Sonja Storkebaum
20.10.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Sehr lange Wartezeit in der Telefonhotline und dann kein Ansprechpartner da. Zuständiger und Vertreter nicht zu sprechen. Katastrophe
Ullinator
17.10.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Schnelle Terminvergabe und freundliche und kompetente Mitarbeiter.Leider ist die Parkplatzsituation vor Ort grauenhaft.Anfahrt ist nur mit Motorrad, Roller oder Fahrrad möglich, damit kann man dann quasi auch direkt vor der Tür parken.
Klaus Schauerte
04.10.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Ein Stern zu viel. Service für jahrzehntelange Einzahlung einfach nur mies. Nach einer Stunde Wartezeit am Telefon für ein Termin einfach abgeklemmt. Armes Deutschland!!!!!
N R
02.09.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Mitarbeiter wimmeln am Telefon ab, wenn man denn jemanden erreicht.Die zweite Dame hat nicht mal im System schauen wollen und wurde ungehalten obwohl Wochen vorher die andere Dame gesagt hat wir sollten nachfragen ob doch noch etwas fehlt falls die Nachzahlung in einem Monat nicht überwiesen wurde.Es sind nun fast zwei Monate, die nach dem Anruf gesendete Mail via Kontaktformular (vor über einer Woche) wurde komplett ignoriert, jetzt können wir raten ob die Nachzahlung irgendwann kommt oder wir in einigen Monaten schriftlich benachrichtigt werden dass Unterlagen fehlen.Man müsste meinen so eine einfache Frage wäre in zwei Minuten geklärt... so sollte das nicht ablaufen.
Hanne Fieberg
26.08.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Hatte einen Termin um einen Antrag zu stellen.Bin ohne Wartezeit sehr freundlich empfangen worden.Obwohl sehr viele Fragen und Abgaben zu machen waren, wurde alles super freundlich und ausführlich erklärt.Die Sachbearbeiterin hat eine sehr gute Einfühlsames und ruhiges Ausstrahlen sodas ich mich sehr wohlgefühlt habe.Obwohl es mir nicht gut geht,bin ich seit langem mit einem guten Gefühl gegangen.Dankeschön.
Dr. Martin B.
23.08.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Klärung des Rentenkontos durchgeführt. Kurzfristigen Termin erhalten. Pünktlicher aufruf. Freundliche Erfassung der nötigen Dsten.Alles top.
Sabine Pietschmann
04.08.2023
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Leider keine Möglichkeit persönlich einenTermin zu vereinbaren. Sicherheitsdienstvor der Tür. Der nette Mann erklärte,Termine nur telefonisch. Leider geht daauch nur schwer jemand dran. Nichtbürgerfreundlich das Ganze.
Aydin Katipoglu
27.07.2023
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Also man muss langsam nach denken Änderungen vornehmen. Das reicht langsam wegen Corona gefütterte Maßnahmen.Aber, wenigstens die Leute von Sicherheit Firma sind mehr als in Ordnung. MfG.
Frank Kirsch
21.07.2023
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Super freundliche Mitarbeiter, hat mir sehr schnell weitergeholfen!Chapeau!

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