Stadtwerke Neuss GmbH Moselstraße 25-27, 41464 Neuss

Stadtwerke Neuss GmbH





111 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Stadtwerke Neuss GmbH Moselstraße 25-27, 41464 Neuss




Uber das Geschaft

Strom, Gas, Wasser und Wärme für Neuss | Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH | Zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme in Neuss. Mobil mit unseren Bussen. Freizeit und Entspannung in den Bädern, der Eissporthalle und dem WELLNEUSS.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49213153100
Moselstraße 25-27, 41464 Neuss

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Neetenbeek
21.10.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Mit den Produkten sind wir ich sehr zufrieden. Wir beziehen dort Gas und Strom, nutzen den Nahverkehr und eine PV-Anlage. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist der offensichtlich ausgelagerte Kundenservice. Hier blieben einige meiner Anfragen und Mitteilungen unbearbeitet. Ein Dienstleister sollte mMn nicht an diesem falschen Ende sparen. Daher macht dieses Defizit für mich den Abzug von 3 Sternen aus.Update: Die Stadtwerke haben aufgrund meiner Rezension Kontakt zu mir aufgenommen und wir konnten eine Lösung der Problem finden.
Eric Wolf
19.10.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Ich würde gerne null Sterne auswählen aber das geht leider nicht. Der 843 kommt immer zu spät man kann sich nie auf die linie verlassen , wofür bezahlen wir Geld das dann die büsse zu spät kommen oder auch mal gar nicht und ich dann auch zu spät zu Terminen komme
F H
15.10.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Top Busflotte mit modernen Fahrzeugen, die alle klimatisiert sind. Auch meist sehr nette Fahrer. Einzig an den mittlerweile häufiger auftretenden Verspätungen muss noch gearbeitet werden. Ansonsten ein großes Lob an die SWN.
Isa_belle
12.10.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Meine Tochter und Ich stehen regelmäßig an der selben Bushaltestelle und genauso regelmäßig kommen die Busse zu spät oder die Fahrer halten gar nicht erst an, sondern mit Vollgas an uns vorbei. Die Fahrpläne werden anscheinend nicht ernst genommen. Ist echt zum kotzen auf so nen Saftladen angewiesen sein zu müssen.
Michael Heger
08.10.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Schade das man hier überhaupt 1 Stern abgeben muss.Fehlende Kommunikation. Total überteuert. Nach Kündigung per Einschreiben seit 2 Monaten keine Rückmeldung.Ich glaube hier hilft nur noch der Weg zu Rechtsanwalt.
Manuel
08.09.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Ich hatte einen Stromvertrag bei Klickenergie, einer Tochter der Stadtwerke Neuss. Ich dachte, das wird dann schon okay sein. Klickenergie ist aber ein völlig unseriöser Anbieter mit Abzockmethoden. Die Stadtwerke haben hier eine Mitverantwortung. Ich kann nur warnen.
Marko Jöns
21.08.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Stehe gerade am Zolltor und bin leider momentan auf den Rollstuhl angewiesen. Wollte um 13:15 Uhr den 844 Richtung Hoisten nehmen. Der Busfahrer hat mich stehen lassen mit der Aussage dass er nur einen Rollstuhl mitnehmen kann. Ich habe ihm gesagt dass ich mich auch auf einen normalen Sitz setzen kann und den Rollstuhl zusammen klappen würde. Das hat den Fahrer aber nicht interessiert
Veronika Kueppers
25.07.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Im März 2023 habe ich meinen Vertrag mit den Stadtwerken Neuss gekündigt. Seitdem warte ich auf meine abschließende Stromabrechnung, ich gehe davon aus das ich Geld von meinen Abschlagszahlungen zurück bekomme. Bei Nachfrage warum ich noch keine Abrechnung erhalten habe bekomme ich nur die Auskunft das die Sachbearbeiter überlastet sind und man könne mir nicht sagen wie lange es noch dauert. Ich empfinde eine Bearbeitungszeit von nunmehr 2 Monaten als unverhältnismäßig und bestätigt nur meine Entscheidung zu kündigen.
Moritz M
22.07.2023
Stadtwerke Neuss GmbH
Ein E-Gelenkbus fuhr am 3.6.23 um 8:45 plötzlich, ohne meine Vorfahrt als Radfahrer zu beachten, rechts aus dem privaten Gelände der Stadtwerke als Linksabbieger in die Moselstraße, nahm mir damit die Vorfahrt und zwang mich zur Vollbremsung, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Das Kennzeichen ist, ebenso wie die Beschreibung des Fahrers, bekannt. Sollte die SWN Stellung beziehen wollen, wäre das unter Angabe einer Rufnummer und Namens hilfreich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Moselstraße 25-27, 41464 Neuss
Stadtwerke Neuss GmbH