Möbel May GmbH Industriestraße 9, 56766 Ulmen

Möbel May GmbH





119 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00




Möbel May GmbH Industriestraße 9, 56766 Ulmen




Uber das Geschaft

Möbel May GmbH in Ulmen, Mayen & Neuwied – Möbel May | Möbel May in Ulmen, Mayen und Neuwied ✓ Seit über 90 Jahren Möbel und Küchen zum beste Preise und mit bestem Service in der Region ✓ Wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49267693600
Industriestraße 9, 56766 Ulmen

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Lisa Degenhardt
06.10.2023
Möbel May GmbH
Also so viel Engagement habe ich bei einem Möbelhaus selten erlebt, um genau zu sein noch nie. Besonders erwähnen muss ich den Verkäufer Herr Krapp. Sein Service ist sehr zu loben. Alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten. Alles hat wunderbar geklappt und vor Ort wurde bei der Abholung durch das Personal mitgeholfen und die Möbel wurden uns auch mit Folie umwickelt. Also rund um 5 Sterne !!!!
Natascha Leypitz
05.10.2023
Möbel May GmbH
Mein Mann und ich waren vor einigen Wochen hier und wurden sehr gut beraten. Mittlerweile sind die bestellten Möbel da und wir sind vollauf zufrieden. Vielen Dank nochmal an Frau Gensheimer für die freundliche und tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder.
Da Na
18.09.2023
Möbel May GmbH
Februar 2022- Wenn ein Verkäufer absolute Lustlosigkeit und Desinteresse signalisiert bei der Beratung eines Küchen kaufs, hat man selber auch keine Lust mehr eine Küche dort zu kaufen.Die Preisgestaltung ist sehr undurchsichtig, auf fragen ob man Siemens Geräte oder die sehr günstige Armica Geräte wählt, wurde einem nur geantwortet sind teurer oder günstiger. Anscheinend weiß die Beratung nichts von Zahlen und Kalkulation. Auf die bitte man möchte doch lieber ein Kühlschrank mit extra Flaschenhalter um Flaschen rein legen zu können, kam die Antwort, aber Sie können doch die Flaschen an die Seite des Kühlschrank stellen. Es wurden einem auch Elektrogeräte mit Energie Effizienzklasse F angeboten, natürlich musste man überhaupt nachfragen, und der Verkäufer fühlte sich genervt von der Frage.Ich fühlte mich unter falschen Voraussetzungen überhaupt dahin gelockt, telefonisch sagte man mir Prozente auf gewisse Küchen zu, vor Ort gab es nichts an Prozenten, stattdessen wurden irgendwelche Fantasie Geschichten erzählt, die sich nirgendwo im Preisen wieder gespiegelt haben. Die Antwort auf wie der Preis sich zusammensetzt, war „das ist alles eine Mischkalkulation“ - Fachberatung ist etwas völlig anderes!! Allerdings bewegen sich die Preise trotz günstiger Geräte im Luxusbereich die fachberatung und Kundenfreundlickeit - war in meinem Fall nicht vorhanden. Am Empfang und in den anderen Möbelbereichen war sehr viel Freundlichkeit und Entgegenkommen und Bemühungen einem die Dinge zu zeigen, selbst die Reinigungskraft war sehr freundlich.
Thomas Piel
15.08.2023
Möbel May GmbH
Meine TraumküchePerfekt auf gebaut, Personal spitze. Und einfach immer wieder
Andreas Fischer
12.08.2023
Möbel May GmbH
Gute Beratung für unsere neue Küche und leckerer Kuchen
E M
10.08.2023
Möbel May GmbH
Den Problematiken wurde sich, wenn auch mit Verspätung, angenommen und man hat gemeinsam nach einer passenden Lösung gesucht.Das Ergebnis: alle Parteien sind zufrieden und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin!Die Meinung hat sich geändert und das auch begründet. Die Kommunikationsschwierigkeiten haben auch in diesem Fall im ersten Moment zu einer falschen Meinung geführt.Ich bin zuversichtlich das wir beim nächsten Mal auf Anhieb ebenso positive Erfahrungen machen werden.
Kai Hück
08.08.2023
Möbel May GmbH
Ich schliesse mich der Aussage von Frau Röhl an. Wir haben dort vor ca. einem Jahr eine Küche im Wert von über 20000€ gekauft. Die Beratung war gut aber alles was danach kam war unter aller S...Es fing an mit dem Aufbau der nicht zum ausgemachten Zeitpunkt war. Weiter ging es mit Mängeln nach dem Aufbau und Elektrogeräten die nicht wie besprochen waren und in Minderqualität geliefert wurden. Aussagen wurden sich so geschoben das diese einfach wieder für das Möbelhaus passten und nicht der Wahrheit entsprachen.Der Kaufvertrag war schwammig und nicht die richtigen Bezeichnungen eingetragen. Leider sind wir bis heute noch nicht mit der Küche zufrieden und haben einen Geldbetrag einbehaltenen und sind bei einem Anwalt. Anscheinend ist sich das Möbelhaus aber der Fehler bewusst, den es wird nichtmehr nach dem offenen Geldbetrag gefragt. Den die Mängel liegen deutlich über dem einbehalten Betrag. Alles weitere klärt jetzt der Anwalt. Wie Frau Röhl beschrieb leiden dort anscheinend viele an Amnesie.Wir werden dort nichtsmehr kaufen und auch nicht positiv weiter empfehlen!!
Stefan Schumacher
24.07.2023
Möbel May GmbH
Unterirdische Kommunikation und Lügen.Ich schließe mich ausdrücklich dem Kommentar von Frau Röhl an. Auf eine klare schriftliche Preisanfrage anhand eines mir bereits vorliegenden Angebotes mit einer mir freundlicherweise zur Verfügung gestellten detaillierten Teileliste, wurden mir innerhalb von 5 Tagen 3 verschiedene Preise genannt. Die Verkäuferin war anscheinend mit einer klar (selbst für einen Laien) strukturierten Teileliste und entsprechenden Visualisierungen überfordert. Erst waren die Teile zu Preis X problemlos lieferbar, 2 Tage später wiederum nicht mehr vollständig lieferbar. Daraufhin wurde ein Alternativangebot erstellt, was erheblich unter dem ersten zur Verfügung gestellten Angebot lag. Auf meine Nachfrage, ob das denn so stimmen könne wurde dies klar bejaht. Allerdings wurde auch immer wieder hartnäckig versucht, mich in das Ladengeschäft zu bekommen. Wahrscheinlich um den Druck zur Unterschrift zu erhöhen. Als ich den Auftrag schließlich erteilen wollte, war der Preis plötzlich wieder 2 TEUR höher. Auf meine Frage, ob man sich nicht mehr an den letzten angebotenen Preis halten wolle, wurde mir frech ins Gesicht gelogen, dass man mir den Preis so niemals mitgeteilt habe. Da ich dies als absolut unverschämtes Geschäftsgebaren betrachtete, habe ich um einen Rückruf des Geschäftsführers gebeten. Der dies auch tat und mich ebenfalls dreist anlog und mir mit Konsequenzen drohte, sollte ich eine schlechte Rezension schreiben. Davon lasse ich mich natürlich nicht abschrecken. Schade, dass ich im Oktober bereits dort Möbel im Wert von 4.400,- EUR erworben habe. Nach heutigem Kenntnisstand würde ich in diesem S...laden nie mehr etwas kaufen. Mich hat die Fa. May dauerhaft als Kunden verloren und ich kann sie auch keinem guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die kompetente Beratung an Frau. S. L. und Herrn R.N.
Linda Röhl
22.07.2023
Möbel May GmbH
Unbedingt lesen, auch wenn die Rezension lang ist! Denn folgendes ist uns widerfahren und wir möchten andere davor bewahren.Wir haben eine Küche in diesem Möbelhaus gekauft. Schon die Verkaufsverhandlungen waren teilweise lächerlich, weil die Dame, die uns die Küche verkauft hat, immer wieder zu ihrem Chef gelaufen ist, um sich den von uns geforderten Preis freigeben zu lassen. Meiner Meinung nach alles nur Schauspielerei. Ebenfalls lächerlich war, dass wir die Küche am Ende 8.000€ günstiger bekommen haben, als sie laut Verkäuferin zu Beginn unseres Verkaufsgespräches kosten sollte. Und das ist uns nur mit viel Verhandlungsgeschick und einem Alternativ-Angebot eines anderen Küchenstudios in der Hinterhand gelungen.Als wir uns nach einigen Diskussionen einig mit dem Preis waren, haben wir uns alles detailliert im Kaufvertrag aufschreiben lassen. Z.b. dass im Preis auch ein Dampfgarer enthalten ist (gehört nicht zur Standardausstattung dazu) und dass wir statt einer Edelstahlspüle eine Keramikspüle bekommen.Ein halbes Jahr später, als die Küche dann geliefert werden sollte, konnte sich der Chef plötzlich nicht mehr daran erinnern, dass all diese Dinge in unserem Preis enthalten waren. Im Kaufvertrag hatte die Verkäuferin zwar unser Preis aufgeschrieben aber darunter stand „+ Dampfgarer, +Keramikspüle“. Der Chef behauptetete, dass diese Dinge noch hinzu kämen, weil „+“ ja nicht „inklusive“ heißen würde. Ob die Verkäuferin das extra so geschrieben hat, um uns dann am Ende noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können oder ob der Chef das einfach so interpretiert hat, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sollte die Küche dann plötzlich wieder die besagten 8.000€ mehr kosten.Auch nach einigen wirklich unschönen, lautstarken Diskussionen und schlaflosen Nächten wollte der Chef sich nicht mehr an unser Verkaufsgespäch erinnern und beharrte auf den Mehrpreis von 8.000€. Erst nachdem wir uns nicht mehr anders zu helfen wussten als mit dem Anwalt zu drohen, konnte er seine Amnesie auf einmal überwinden, sodass wir unsere Küche zu dem ursprünglich verhandelten Preis am Ende bekommen haben.Dieses Verhalten des Möbelhauses war unmöglich und ebenfalls unmöglich war der zu Beginn willkürlich angesetzte, maßlos überhöhte Preis der Küche. Natürlich soll ein Küchenstudio auch etwas verdienen, aber eine solch hohe Marge ist wirklich unverschämt.Auch wenn wir mit der Küche ansich zufrieden sind steht für uns fest: Nie wieder Möbel May!
Julia Blonigen
22.07.2023
Möbel May GmbH
Super kompetente und freundliche Beratung. Die nette Dame ging auf unsere Wünsche ein und nahm sich wirklich trotz hohem Kundenaufkommen viel Zeit für uns.Deswegen kaufen wir bereits die zweite Küche dort und würden es immer wieder weiter empfehlen. Ein Einkaufserlebnis mit Wohlfühlcharme.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 9, 56766 Ulmen
Möbel May GmbH