hanova Otto-Brenner-Straße 4, 30159 Hannover

hanova





180 Bewertungen
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




hanova Otto-Brenner-Straße 4, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951164670
Otto-Brenner-Straße 4, 30159 Hannover

Stunden

  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

MOHAMAD SHOUBASH
26.10.2023
hanova
keiner geht dran ,keiner hört zu .Deren Bau Mitarbeiter haben kein Rohrzeit Respekt ,die ganze Zeit am bohren.Wer Nacht arbeitet mich bei Hanova wohnen.
Stanislav Shiroky
13.10.2023
hanova
auf E-Mails wird gar nicht geantwortet, auch nach langer Zeit (2+ Wochen). Unsere Ansprechpartner sind Herr André Ahlert und Frau Irene Schulz.
Thomas Busch
09.10.2023
hanova
Unfassbar, dieser HS Sanitär wir haben zwar ein Fachkräfte Mangel in Deutschland, aber das es so hart ist wusste ich nicht und hätte das auch nicht erwartet was da auf ein zukommt !!!!! Ich stehe immer noch unter Schock was sich alles Anlagenmech. nennen darf einfach unfassbar wo sind bloß die Alten Firmen hin die wirklich Qualifikation haben und gute Mitarbeiter haben .... Ich vermisste sie so sehr... Da hat sich Die Hanova selber ins Fleisch geschnitten " .... wenn ich nochmal ein Sanitärproblem habe lasse ich sicher kein mehr von HS in die Wohnung und warte lieber Wochen bist eine Richtige Sanitär Firmen kommt... Gott bewahr uns..."
M. V.
07.10.2023
hanova
Der Schaden in unserer Wohnung wurde relativ schnell behoben, allerdings war das Ergebnis optisch nicht schön und deswegen nicht zufriedenstellend. Langjährigen Mietern kommt man nicht entgegen. Der Ansprechpartner von Hanova war leider nicht kooperativ.
Olga Bilak
28.09.2023
hanova
Sie sind am Bestens Immobilien Firma. Vielen Dank für Wohnung, für alles was Ihr für uns machen. Außerdem ist Idee mit Zoo für Familien besonders Dankeschön ❤️
Montgomery Scott
18.09.2023
hanova
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Stets bemüht immer das Beste für Ihre Mieter zu tun.Was jetzt folgt obligt wahrscheinlich der Konzernleitung und nicht den Mitarbeitern......Es wird den Bewohnern seit über einem halben Jahr zugemutet täglich, auch in der Mittagszeit (teilweise sogar sonntags aber eher die Ausnahme), einen ohrenbetäubenden Baulärm zu ertragen.Da das Firmen machen, müssen Anwohner sowas ertragen.DOCH BITTE NICHT ÜBER EIN HALBES JAHR.Es wird scheinbar keinerlei Rücksicht genommen.Auch in der Mittagszeit wird bei offenen Türen der Wohnungen, in denen gearbeitet wird gebohrt, gehämmert, Metall gesägt, Fliesen elektrisch abgeschlagen und und und. Der Dreck nimmt kein Ende (gehört aber numal dazu).An der Treppe zum Haupteingang befinden sich keine Handläufe (wohl gemerkt seit ca. einem halben Jahr) Verkehrssicherungspflicht!Die Haustüre, die auch zum Schutz der Mieter da ist, steht seit langer Zeit TAG und NACHT immer offen und lädt Einbrecher praktisch ein, sich zu bedienen.Da wohnen alte und kranke Menschen. Was soll das???Es geht um das Objekt Görlitzer Hof 2, 30519 Hannover.Ich bin, zum Glück, nur öfter Gast bei einem Freund aber das haut mir schon dem Fass den Boden raus!Ich sehe durchaus ein, dass solche Arbeiten sehr wichtig sind; aber nicht auf Kosten der Gesundheit der Anwohner.Liebe Leitung der Hanova:Ihr müsst in diesem Zustand nicht hausen aber stellt Euch das doch einmal vor; BITTE.Vielleicht nehmt Ihr ja doch etwas Rücksicht auf die Bewohner und gewährt ihnen wenigstens die Ruhezeiten.Schließlich bezahlen die Eure Gehälter.
Smaugs Gruft
18.09.2023
hanova
Betriebskostenabrechnung 2020 kam im November 2021. Die Betriebskostenabrechnung 2021 kam erst Mitte Dezember 2022. Außerdem hatte ich Grund zur Reklamation. Zeitgleich mit der Antwort zu meiner Reklamation erhielt ich diesbezüglich eine Mahnung (also 2 Briefe am gleichen Tag). Das ist nicht das, was ich von einer Gesellschaft wie der hanova erwartet hätte.
Daniel
15.09.2023
hanova
Der beste Vermieter den ich in Hannover je hatte. Bei Hanova kümmert man sich immer sofort um alles. Schnelle Beantwortung meiner Anliegen. Unkomplizierte Termine mit Technikern. Und die Angestellten sind immer sehr freundlich und durchweg kompetent. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in einer Wohnung von Hanova und kann absolut nur Positives berichten. Ich bin ein sehr zufriedener Mieter. :-)
The Crauzl
06.09.2023
hanova
Meine bisher schlechteste Erfahrung, unfreundlicher Umgang und dazu rel. hohe Preise. Ich rate von diesem Anbieter ab.
Syamend Talo
07.08.2023
hanova
Seit über 8 Monaten steht mein Keller Unterwasser. Seitdem habe ich Hunderte von Emails mit Fotos geschickt.Jedes Mal natürlich nach 1-2 Tagen kommt jemand vorbei, guckt sich das an und sagt , dass er sich meldet, aber er meldet sich nicht mehr .Seit Wochen rufe ich da an , aber keine Antwort . Ich weiß nicht, warum sie überhaupt eine Telefonnummer haben.Wenn ich 0 Sterne geben könnte, hätte ich gerne und mit Freude gegeben.Einfach null ☆für alles........

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Brenner-Straße 4, 30159 Hannover
hanova