MediaMarkt Borsigallee 39, 60388 Frankfurt am Main

MediaMarkt





2252 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




MediaMarkt Borsigallee 39, 60388 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Frankfurt-Borsigallee | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Frankfurt-Borsigallee mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Borsigallee 39, 60388 Frankfurt am Main

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Patrick Gawlik
19.10.2023
MediaMarkt
Als ich einen neuen TV brauchte, wurde ich sehr gut beraten. Man hat sich für mich Zeit genommen und die Unterschiede bei den einzelnen Geräten aufgezeigt. Mir wurde hierbei auch nicht das teuerste, sondern das für mich passendste Gerät gezeigt. Das ist mal kundenorientiert! Vielen Dank und weiter so.
Julia Krause
12.10.2023
MediaMarkt
Sehr schlechter Service!!!Man wird von den Mitarbeitern MIES behandelt,als ob man ein Bettler ist und man darum betteln muss,etwas kaufen zu dürfen!!Ich habe NUR wegen einem bestimmten Mitarbeiter NICHTS gekauft,obwohl ich mit voller Absicht etwas im Wert von 800€ kaufen wollte!WAS SIND DIE REFERENZEN UM BEI EUCJ EINGESTELLT ZU WERDEN??Unfreundlichkeit,unverschämtheit,Frechheit und Inkompetenz????NIE WIEDER!!!!!
Marius
03.10.2023
MediaMarkt
Ich rate absolut davon ab, diesen Markt aufzusuchen. In meinem Fall ging es um einen defekten Kaffeevollautomat. Nach 8 Wochen !!! Wartezeit habe ich den Automat abgeholt - unrepariert! Vom Geschäftsführer der Filiale Herrn O. M** gab es nur Versprechungen die sich als Unwahrheiten herausgestellt haben.Nun wurde die Maschine von einem kleinen Elektronik Partner innerhalb 1 Woche repariert.Verzichten Sie auf eine automatische und vorgeschriebene Antwort, nur damit es nach Außen aussieht, man würde sich der Sache annehmen.Die Mitarbeiter am Schalter klammere ich aus dieser Rezession aus. Die waren stets freundlich und haben ihr (in meinem Erfinden) Bestmöglichstes gegeben.
Rainer Rampe
11.08.2023
MediaMarkt
Schlecht sortierte Waren, oft nicht bepreist, Regale teilweise absolut komisch angeordnet und teilweise dann auch schlecht beschriftet, sehr wenige Produkte auf Lager, 2 mal schon hatte ich es mit wirklich sehr unfreundlichen und unprofesionellen Mitarbeitern zu tun, aber es gibt auch nette und kompetente Mitarbeiter da. Wenn man mal unbedingt schnell ein Kabel oder ähnliches benötigt, kann man da schon mal hin gehen, aber grundsätzlich fühlt sich das so an, als ob Media Markt ein tragfähiges Konzept für die Zukunft fehlt und das spürt man auch im Laden.
Semik Khodaverdi
03.08.2023
MediaMarkt
Wir waren gestern im Media Markt in Bergen Enkheim und wollten dort gerne eine Soundbar kaufen. Bereits im Vorfeld hatten wir uns einige Modelle ausgeschaut und sind mit dem Ziel hingegangen, eine auch gleich mitzunehmen. Ein sehr netter Mitarbeiter, Herr Ovtar, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns bestens beraten. Er kannte die Systeme sehr gut, konnte alle unsere Fragen beantworten und hat zu keinem Zeitpunkt genervt gewirkt, auch wenn wir immer neue Fragen gestellt haben. Leider war das System, für das wir uns nach der Beratung entschieden hatten, nicht vorrätig, da heißt es warten bis zur Lieferfähigkeit.So stelle ich mir Service im Einzelhandel vor, dann macht das Einkaufen im Laden auch Spaß, dafür zahle ich gerne etwas mehr als bei den Online Angeboten.Nochmals herzlichen Dank an Herr Ovtar für seine nette und kompetente Beratung!
Анастасія Грицик
27.07.2023
MediaMarkt
Wir haben 40 Minuten gewartet, um ein iPhone zu kaufen, die Berater wurden untereinander geschickt und haben keine Hilfe geleistet. Wir haben das Telefon nie gekauft. Vielen Dank für die schlechte Laune. Muss ich betteln, um ein Telefon zu verkaufen?
Enno W
27.07.2023
MediaMarkt
Unglaublich schlechter Service! Viel zu wenig Berater, dadurch gestresst und unfreundlich! Fahrt woanders hin!
Pipo
26.07.2023
MediaMarkt
Bestellung zur Abholung. Bestellung wurde storniert trotz Verfügbarkeit. Lt. Telefonsupport jedoch lagernd. Nicht das erste Mal. Beratung im Markt auch ungenügend.
Di Mu
24.07.2023
MediaMarkt
Unfreundlich an der Kasse 1. Gutschein darf nicht eingelöst werden, weil Warenwert niedriger als Gutscheinwert ist.Dummer Kommentar der Kassenkraft, Aussage „ ist mir egal“ ……Deshalb bestellt man halt bei Amazon
Mogli hallo
21.07.2023
MediaMarkt
Hallo,wir waren heute (Samstag) im Media Markt, ich wollte mich beraten lassen wegen einem Handykauf. Wir mussten einige Zeit warten weil nur 2 Mitarbeiter in der Handy Abteilung zu Verfügung standen.Als wir dran waren würden wir fachkundig beraten und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz grossen Dank an Herr Ben der sehr geduldig und sehr freundlich war. Zu ihm würde ich immer wieder gehen :)LG Janina

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsigallee 39, 60388 Frankfurt am Main
MediaMarkt