Santander Schloßstraße 10, 24103 Kiel

Santander





140 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Santander Schloßstraße 10, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

Santander. Deine Bank. Jederzeit. Überall. | Für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Egal, ob Girokonto, günstiger Kredit oder eine intelligente Anlagestrategie – wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49431570620
Schloßstraße 10, 24103 Kiel

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

georg formella
15.10.2023
Santander
Ich war heute das zweite mal diese Woche in der Filiale, um am Kassenschalter Geld einzuzahlen!Der Schalter war wieder nicht besetzt.Mit mir warteten noch 5 weitere Personen das sich mal ein Mitarbeiter bequemt uns zu bedienen! Das geht gar nicht!! Diese Bank ist nicht Kundenfreundlich, ich werde wechseln.
Юлия Бекер
26.09.2023
Santander
Nun, ich bin geschäftlich öfter unterwegs, auch “in der Pampa”. Und wenn dann zahlungstechnisch nix geht, Du dann in aller Not bei Deiner Beraterin (Fr. Schulz) anrufstund schon das Gespräch entgegen genommen wird mit den Worten “…wie kann ich helfen?”, spätestens dann weißt Du, dass Du bei der richtigen Bank bist. Vielen Dank für die oftmalige problemlose Hilfe!!!
Carsten Melchior
29.08.2023
Santander
Also ich war mit der Eröffnung des Girokontos sehr zufrieden. Der perfekte Umzugservice der Bankvorlagen meiner vorherigen Bank ging sehr reibungslos. Mittels online Plattform hat die Santander ein übersichtliches und klar gegliedertes onlinebanking bei höchster Sicherheit.Ich bin sehr zufrieden.
Matthias Limberg
25.08.2023
Santander
Meine Mutter und ich waren dort, damit ich eine Kontovollmacht erhalte. Dafür hatten wir am 20.02. einen Termin. Heute am 15.03. sind die Unterlagen noch nicht da. Außerdem hatte ich am 12.02.2023 Kontoauszüge gedruckt und der Drucker hatte diese wieder eingezogen. Diese Kontoauszüge sollten dann zugeschickt werden. Das ist (natürlich) auch nicht passiert. Schon gemerkt? Während manche Unternehmen bei negativen Rezensionen nachfragen, um zumindest einen Eindruck von Interesse am Kunden zu erwecken, gibt es bei dieser Bank nur Danksagungen bei positiven Rezensionen!Update: Die geballte Inkompetenz, jetzt haben sie angerufen, nachdem wir reklamiert haben. Es haben sich Bestimmungen geändert, sodass unser Termin völlig umsonst war und ich keine Vollmacht bekomme. Niemand hat uns informiert! Leute tut euch diese Bank nicht an, die sind völlig unfähig!!!Update: 11.04.2023 Wir hatten vor knapp 3 Wochen nun den 2. völlig überflüssigen Termin! Es gibt als Ergebnis nun ein weiteres Konto, zu dem ich keinerlei Unterlagen erhalten habe und offensichtlich keine Vollmacht, lediglich hat meine Mutter eine zusätzliche Kontokarte erhalten! Ich möchte 0 Sterne vergeben dürfen! Das war jetzt der letzte Termin bei dieser völlig inkompetenten Bank! Der nächste ist beim Mirbewerber! Leute geht bloß nicht zu dieser Bank!!!
Astrid Rebner
18.08.2023
Santander
War nun schon ein paar Mal in der Filiale . Immer wieder festzustellen war, das man freundlich und zuvorkommend bedient wird . Es ist angenehm,mit welchem Problem auch immer, die Mitarbeiter dieser Filiale aufzusuchen.
Ariane Schubert
10.08.2023
Santander
Mir ist es jetzt wiederholt passiert, d. ich am Sonntag kein Geld abheben konnte. Ebenfalls keine Kontoauszüge bekam. Geräte defekt. Wenn man aus Plön kommt, sehr ärgerlich....... Online Banking ist nicht für jeden Kunden angebracht. Aber vielleicht sollen die Kunden diesbezüglich erzogen werden!
Silke Von der Bracke
25.07.2023
Santander
So häufig ist man ja nicht mehr in den Filialen, aber nicht alles lässt sich online erledigen.Und dann ist es schön einen freundlichen Menschen anzutreffen der gerne seine Arbeit gerne macht.Zudem ist die Filiale ansprechend.
DE HOINZ
25.07.2023
Santander
Sehr freundliche und fachlich Korrekte Beratung. Der Berater ging auf unsere Wünsche ein und hat eine sehr gute Lösung vorgeschlagen die wir auch angenommen haben.
L. Geuenich
23.07.2023
Santander
Super Beratung von Herrn Relitz. Er geht auf alle Wünsche ein, ist stets freundlich und hat ebenfalls alternative Anlagenoptionen parat.Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 10, 24103 Kiel
Santander